Beiträge von MaximaleEleganz
-
-
Zitat von Torsten1956
[...] dass ich durch die Verwendung von anderen Browsern testen soll, ob es überhaupt an Firefox liegt?
Richtig, so war es gemeint.ZitatDann verstehe ich Deine Fragen nicht.
Du schriebst:Zitat von Torsten1956Gestern installierte sich der neue Update auf Firefox 3. Und immer noch bricht mir das System zusammen, [...]
Das heißt, dein System hatte schon vorher diverse Probleme. -
-
-
Meine Fragen blieben unbeantwortet. :cry:
-
Wie verhalten sich andere Browser?
-
-
-
Du darfst diesen Namen gerne mal in die Forensuche eingeben.

-
Den Namen der Software möchtest du nicht verraten? Zum Testen auch mal deinstallieren oder bei Deaktivierung noch laufende Dienste überprüfen und ggfs. beenden.
-
Wenn dein Rechner von Schadsoftware befallen ist, ist Firefox dein kleinstes Problem. Bring deine privaten Daten in Sicherheit und installiere dir dein Betriebssystem neu; nicht ohne dir Gedanken über dein zukünftiges Sicherheitskonzept zu machen.
Ab Punkt #4: Säubern eines gefährdeten Systems [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].
-
-
Du könntest den Titel im ersten Beitrag den neuen Erkenntnissen anpassen.
-
Zitat von starstuff
1. Ist der Beitrag von 2004 und sicher so nicht mehr ganz gültig.
An der Gültigkeit hat sich bis heute nichts geändert.ZitatWozu gibt's denn Virenscanner wenn ich eh formatieren muss.
Dazu deine eigenen Aussagen.ZitatWas bringt dieser Virenschutz dann überhaupt?
Zitat[...] als Slave laufen lasse damit ich mit nem halben dutzend aktuellen Virenscannern nen Komplettscan mache, nichts gefunden wird und es sich DOCH um Malware handelt?
ZitatInzwischen hab ich zum 3ten Mal Malwarebyte drüberlaufen lassen, diesmal im Abgesicherten Modus und siehe da, es wurde ein Rootkit gefunden
-
Kurze Frage, noch kürzere Antwort. Auch den Teil über die Sicherheitssoftware? Du darfst deinerseits ruhig konkreter und ausführlicher werden.
-
Iron Maiden - From Here To Eternity - [A Real Live One (Live)]
-
Dann lies dir noch mal Punkt #4 im Link des zuletzt von dir zitierten Beitrags durch.
-
-
-