Der Code aus Beitrag #3 verändert die Größe wie gewünscht.
Beiträge von MaximaleEleganz
-
-
Wenn du Hilfe benötigst, eröffne bitte einen eigenen Thread und beachte dort: Fragen im Forum [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].
-
-
-
-
-
-
-
Wie lautet das Ergebnis des Abgesicherten Modus? Update durchgeführt?
-
Angepasste, aber ungetestete Version [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/dq2md5e2/Gold.png] - zuerst in einem neuen Profil auf Funktion zu testen.
-
Tenacious D - Tribute - [Tenacious D]
-
-
-
-
-
Zitat von fifox09
mit ausnahme flash ,was jedem bekannt ist.
Hier laufen sämtliche Versionen ab 3.0 bis zur letzen Pre-Version friedlich zusammen mit der aktuellen Flash-Version.Zitatauch mit einem frisch installierten fuchs ,ohne alles geschieht das - ergo problem > ff ,da nichts sonst sollchen stress bereitet [...]
Da wir, unter anderen, die gleiche Version betreiben und es hier keine Einschränkungen gibt, ist der Fehler woanders zu suchen.Zitat[...] ,wozu sollte ich noch woanders suchen wenn das problem mit einem klick auf *deinstall* für immer gelöst ist?
Sei konsequent und mach das.Zitatda es mittlerweile ohnehin chromium gibt wird ff sicher abgelöst werden durch den opensource konkurrenten , [...]
Noch ein Grund mehr zu wechseln.Zitat[...] ausser version 4 bringt eine derartige gradwende das es sich lohnen würde dem noch ne chance einzuräumen.
Version 4 bringt sicher einige Veränderungen mit sich, aber ob diese dich umstimmen können, darf bezweifelt werden. -
Zitat von LesAJa
Z.Z. habe ich die Version 3.0.18. Wenn ich auf "nach Updates suchen" gehe, bietet mir Firefox V 3.0.19 an.
Und wenn diese installiert ist, was wird dann für ein Update angeboten?ZitatMacht es einen Unterschied, ob ich update oder ob ich eine Version herunterlade und einfach (drüber-?) installiere?
Sollte es nicht, nein. Möglicherweise funktionieren inkompatible Erweiterungen nicht mehr. -
Zitat von fifox09
anscheinend sollten die leute erstmal lesen was ich schreibe.
Meine Hilfe bezieht sich auf deinen Eröffnungsbeitrag. Dort schreibst du:Zitatfehlerhafter seitenaufbau oft - einstellungen funktionieren nicht - sehr hohe ram/cpu last - dutzende abstürze ,auch ohne plugins oder erweiterungen!
Antwort #1 deckt die ersten beiden Anliegen ab, meine den Rest. Von einem Zusammenhang der Abstürze mit dem hohen Verbrauch kann ich da nichts erkennen. Wieso führst du dort mehr auf, als im Titel angegeben, wenn das nicht zum Thema gehört? -
-
Antworten auf Fragen aus Beitrag #2 stehen noch aus.
Zitat von Leitungsteher[...] und dann habe ich das Malware-Programm installiert - vielen Dank für den Tipp - da ist auch was gefunden worden...
Bitte die Logdatei hier zur Verfügung stellen.Zitat[...] die Firefox-Version 3.0.1 [...]
Wieso nutzt du eine mit belegten Sicherheitslücken versehene, nicht mehr unterstütze Version?ZitatVielleicht verträgt sich [...] nicht mit den von mir geladenen "Add-ons"..?
Um das im Bedarfsfall herauszufinden, gibt es den Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].