1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. victoremden

Beiträge von victoremden

• firefox. exe hat ein Problem festgestellt

• victoremden
    • 19. Juni 2008 um 09:14

Nach Installation des Firefox 3 habe ich keinerlei Probleme mehr, mich auf http://www.glaube.com bewegen zu können. Die Seite hat nun einen super schnellen Aufbau und ich kann hin und herklicken so oft ich will, ohne von der firefox.(H)exe daran gehindert zu werden.

Hallelujah!

Victor

• victoremden
    • 16. Juni 2008 um 20:27

Hallo PvW,

ich meine einen solchen Bericht, wie mein Screenshot hier zeigt.

Victor

[Blockierte Grafik: http://img365.imageshack.us/img365/5325/firefoxexezw9.jpg][/img]

• victoremden
    • 16. Juni 2008 um 20:04

Die Glaube.com Leitung würde gerne (m)einen Firefox- Problembericht einsehen.

Kann man den kopieren?

Victor

• victoremden
    • 16. Juni 2008 um 01:45

Hallo zusammen,

ich könnte heulen, dachte ich doch, nach Installation des Flashblock Addons wäre mein Problem beendet. Nein, immer noch und das mehrmals täglich, bekomme ich die Meldung: firefox.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Das Firefox nicht erst wartet, bis er beendet wird, dürfte hier fast jeder wissen - grrr - Firefox beendet sich selber und WITZIG?, will ich den Ff dann neu starten, bekomme ich oft die Meldung:
    Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox- Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten.

Hilfe!

Victor

• firefox kann nicht instaliert werden

• victoremden
    • 5. Juni 2008 um 15:57

Hallo,
    das Problem hatte ich auch. Ich musste nach fehlgeschlagener Installation den firefox ertmal wieder deinstallieren... das geht bekanntlich über die Windows -Softwareanzeige. Nach einem PC - Neustart habe ich dann den RegCleaner 4.3 gestartet, über den ich die verbliebenen firefox- Daten entgültig vom PC entfernte. Ein klasse Teil.

[Blockierte Grafik: http://img255.imageshack.us/img255/1597/regclenaer43zn2.jpg]

Klick RegCleaner 4.3.0.780 - Deutsch Download

• victoremden
    • 4. Juni 2008 um 20:40
    Zitat von Wawuschel

ob es bei Euch an dem Flash-Objekt der Seite liegt?
    http://www.glaube.com/fileadmin/temp…y/community.swf

Hallo Wawuschel,

es lag wirklich am Flash! Du hast es beinahe gesagt :!:
    Ich bekam von einer lieben Glaube.com Mitarbeiterin den heißen Tipp, mir einen Flashblocker zu installieren. Ich bin ihrem Tipp gefolgt und nach erfolgter Installation dieses Addons kann ich wieder mit meinem eigenen PC die Glaube. com Community besuchen.

Danke Euch allen für Eure Mühe.
    Gott segne Euch,

Victor.

PS, das Addon gibt es hier: Flashblock 1.5.6

PPS; Wawuschel, kennen wir uns sogar von Glaube.com her? Dort gibt es nämlich auch eine/n User names Wawuschel.

• victoremden
    • 4. Juni 2008 um 12:10

Sorry, das habe ich in meinem Brast total verhunzt....
    Ich gehe ein Zimmer weiter über einen anderen Rechner online und damit klappt es wunderbar! Wir gehen über T-Com Speedport 701W ins Internet und haben beide außer der Windows Firewall noch die Zonelabs Firewall.

Aber um irgendwelche Soft - und Hardwarefehler auszuschließen, habe ich gestern meinen Rechner noch mal neu formatiert und installiert.

Die Windows Firewall hatte ich abgeschaltet und Zonelabs war noch nicht wieder installiert. Dann wollte ich dann auf Glaube.com vorbeisurfen. Ich wurde von der Site aufgefordert, einen Flash zu downloaden und zu installieren, ohne den die Seite auf meinem Rechner nicht funktionieren würde. Ich tat das ganz schnell in der Hoffnung und Vorfreude, damit nun meine Probs aus der Welt geschafft zu haben, doch Pustekuchen! Beim Versuch die Seite zu laden, beendete die firefox.exe den Vorgang wieder wie zuvor auch. :shock:

Victor

• victoremden
    • 2. Juni 2008 um 22:24

Habe die neueste Flash-version drauf und den Test gemacht...
    alles auf neuestem Stand...

Weiß sonst noch jemand Rat?

Victor

• victoremden
    • 2. Juni 2008 um 17:11

Mit www davor hätte es beinahe auch bei mir geklappt.
    Eine ganze Zeit lang überlegte es sich die firefox. exe scheinbar, ob sie die Site öffnen sollte, doch dann beendete sie firefox wieder. :?

Victor

• victoremden
    • 2. Juni 2008 um 15:11
    Zitat von Estartu

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ysszjm8h/preview.png]

Heißt das, Du bist auch nicht auf die Seite gekommen?

Wäre merkwürdig, denn soweit kam ich auch, bis mir jemand den Tipp gab, Glaube.com Community einzugeben... da wurde die Seite dann wenigstens halbwegs geöffnet, jedoch durch die firefox.exe geschlossen.

Aber wie gesgat, ein Zimer weiter komme ich online.

Victor

• victoremden
    • 2. Juni 2008 um 13:54

Hallo zusaammen,
    ich habe kürzlich erst meinen PC neu installiert und nun komme ich bei einer bestimmten Community mit MEINEM Rechner nicht mehr online. firefox und ie schließen automatisch die Site noch bevor sie richtig aufgebaut wurde.
    Komisch ist, dass ich ein Zimmer weiter über SELBEN Router die Site aber aufrufen kann.

Siehe: http://img365.imageshack.us/img365/5325/firefoxexezw9.jpg

Gruß dalass,
    Victor

• firefox lässt sich nicht mehr installieren

• victoremden
    • 1. Juni 2008 um 18:02

Das mit dem Taskmanager brachte leider nichts. Ich hatte die firefox exe auf dem PC gespeichert, von daher klappte keine Installation und auch nicht von GMX her, aber letztlich habe ich über Google zu Mozilla Europe gefunden, von dorther klappte die komplette Installation auf Anhieb... scheint überhaupt `ne interessante Site zu sein.

Seht mal selbst: http://www.mozilla-europe.org/de/

Dankeschön nochmal für Eure Mühen.

Victor

• victoremden
    • 1. Juni 2008 um 17:24

Hallo Ihr,
    danke schon mal für Eure Antworten...
    Das Problem ist, der firefox setup wird im Keim erstickt, ohne Fehlermeldung... er macht nicht die kleinste Anstalten, sich aufzubauen.
    Werde gleich erstmal das mit dem Taskmanager ausprobieren... dürfte funzen...

Victor

• victoremden
    • 1. Juni 2008 um 17:00

Hi all,
    nach einer mißglückten Installation des firefox läst sich der Browser nun gar nicht mehr installieren. :shock:
    Woran liegt das wohl und was kann ich dagegen machen?
    Bin auf Antworten gespannt.

Victor

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon