Beiträge von elke45

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
    Zitat von Boersenfeger

    Deine Addons sind teilweise nicht auf dem aktuellen Stand...
    Entferne den Browserschutz von Avira komplett sowie alle auf false gesetzten Erweiterungen und bereinige dann dein Profil ...


    meine Addons sind auf aktuellem Stand

    Hallo,
    Mein Provider ist 1und1, men Betrebssystem W7,
    Wenn ich mich mit Mozilla bei 1und1 ins Controllcenter einloggen möchte geht das nicht. Mit dem IE problemlos.
    Firefox ist aktuell 44.0.2


    An was kann das liegen? Für Antworten wäre ichddankbar.

    Im Internet-Explorer möchte ich die Favoriten komplett löschen und die Lesezeichen dorthin transportieren.
    Geht das und wenn, bitte wie? Wenn es geht etwas genauer, denn ich bin ein Dummi.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Ich habe mir diese Erweiterung installiert. Damit habe ich aus meinem alten Forum mehrere Seiten aus einem Thread auf meine externe Festplatte gespeichert. Diese Seiten wollte ich in meinem anderen Forum einsetzen, das geht aber nicht.
    Wie bekomme ich das von der externen Festplatte wieder auf meinen Rechner?
    Gibt es eine Möglichkeit?
    Dummerweise habe ich danach alles aus dem alten Forum gelöscht.

    ich weiß, dass ich immer wieder den gleichen _Fehler mache. Aber in meinem Alter bleibt halt doch nicht immer alles haften. Ich mach mir schon immer Notizen, aber dass ich das auch notieren hätte sollen, ist mir nicht eingefallen. Warum werden denn auch immer die Einstellungen bei einem update verändert?? Muss das sein? Ich kanns nicht beurteilen.


    Aber ich hab jetzt alles fast wieder so, dass ich das auch mit meiner Sehbehinderung alles lesen kann.


    Danke nochmals für die Hinweise