Beiträge von Ganny

Hallo!
    Habe schon eine ganze Zeit das Problem, das Downloads von sourceforge.net nicht klappen.
    Z. B. möchte ich von http://sourceforge.net/projects/infrarecorder/files/ was runter laden.
    Bekomme aber immer folgende Fehlermeldung:
    The "InfraRecorder/0.50/ir050.exe" file could not be found or is not available. Please select another file.

Hatte erst den Verdacht, das Adblock Plus vielleicht stört, dem ist aber nicht so.
    Mit dem IE8 klappt der Download sofort.
    Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Hallo und schönen Sonntag!

Da ich weiß, das sich hier sehr viele Experten tummeln, konfrontiere ich euch mal mit meinem Problem:
    Um ein Programm starten zu können, muss ich das System-Datum ändern. Also habe ich mir eine Batch-Datei mit folgendem Inhalt erstellt:

set datum=%date%
    date 01.09.2006
    programm.exe
    date %datum%

Wenn ich diese Batch ausführe, kommt eine Fehlermeldung bez. fehlender Rechte (UAC). Öffne ich allerdings cmd.exe mit Admin-Rechten und gebe die obigen Befehle einzeln ein, funktioniert alles.
    Daraufhin habe ich mit dem Taskplaner eine Aufgabe erstellt, die die Batch-Datei mit erhöhten Rechten starten soll. Der Start sieht dann so aus:
    C:\Windows\System32\schtasks.exe /run /tn "Meine Aufgaben\Batch". Aber das klappt auch nicht. Ich sehe nur ganz kurz das DOS-Fenster und das war´s.
    Was kann oder muss ich machen, das es funktioniert?

Hey!

Aber wie sehe ich das im FF? Ich habe nur eine rein weiße Seite und unten in der Statusleiste steht fertig.

Im IE8 komm zu mindestens das:

Die Website kann diese Seite nicht anzeigen.
    HTTP 500
    Wahrscheinlichste Ursachen:
    •Die Website wird momentan gewartet.
    •Die Website enthält einen Programmierfehler.

Mögliche Vorgehensweise:
    Aktualisieren Sie die Seite.

Wechseln Sie zur vorherigen Seite.

Weitere Informationen

Favicon Picker3 und Silvermel funktionieren jetzt, danke.
    Mit dem Throbber muss ich mal sehen, vielleicht finde ich ja den Übeltäter.

Danke Endor!

Habe ich installiert. Gehört hier zwar nicht zum Thema, aber ist das bei dir auch so?
    Wenn ich den Erweiterungs-Manager aufrufe, steht zwar unten in der Statusleiste "Fertig"; aber der "Throbber" oben rechts dreht weiterhin fleißig seine Runden.

Zitat von Endor

Hallo Ganny

Welche Firefox Version benutzt Du.
    Du verwendest Favicon Picker2 richtig?
    Ich verwende Favicon Picker3 den ich mir selber auf Deutsch übersetzt habe.
    Der macht bei mir keinerlei Probleme. Falls Du interessiert bis gib mir Bescheid.
    Endor

Firefox-Version ist 3.0.10.
    Ich habe FavIcon Picker jetzt mal deaktiviert, alles wieder i.O.
    Da muss man erst einmal drauf kommen. Danke.
    An FavIcon Picker 3 wäre ich auch interessiert. :lol:

Kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Gerade ausprobiert, unter Vista und XP.

Ich glaube, ich habe den Fehler bei mir gefunden.
    Ich habe auf beiden Rechnern, Vista und XP, die Windows Firewall deaktiviert. Seit dem läuft FF gewohnt schnell und ohne Probleme.
    Aber ganz ohne Firewall?
    Oder kann ich FF in der Firewall freigeben?
    Habe davon leider wenig Ahnung.

Habe hier das gleiche Problem. Unter Vista genauso wie auch unter XP.
    Hat noch jemand die 3.o5er Version? Oder kann man die noch irgendwo runterladen?

Zitat von Road-Runner

Ich hoffe, es gefällt Ganny. ich hatte nur getestet, ob ich das Problem nachvollziehen könnte, benutze aber selbst keine Trennlinien.

Es gefällt. :D
    Super. Also, ich bin doch immer wieder über diesen super Service hier überrascht.
    Allerbesten Dank.

Wie soll ich es beschreiben?
    Ich gehe auf Symbolleiste anpassen. Dann ziehe ich eine Trennlinie an die von mir gewünschte Position. Wenn ich dann die Maustaste loslasse, verschwindet der blaue Strich, und der Abstand zwischen den beiden Symbolen wird größer, aber eine Trennlinie ist nicht zu sehen.