1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. jottbeka

Beiträge von jottbeka

• Firefox update - immer wieder Addons weg ...

• jottbeka
    • 8. Mai 2008 um 14:05

Auf dem Rechner gibt es 3 Nutzerkonten, Administrator, meine Frau und Ich.
    Konfigurieren mache nur ich.
    Profil? Meint Ihr das unter C:/ Domumente und Einstellungen...
    ..
    Na, mit update meine ich, wenn im Web browsen will und sich Firefox meldet, das er auf einen neue Version updaten will (Sicherheitsupdate oder so was..

Anschließend werde ich zuerst immer aufgefordert das Wörterbuch zu installieren, dann sehe ich, dass alle Erweiterungen auch weg sind..
    Dann installiere ich sie alle wieder neu, und eine Stunde später, wenn meine Frau mal surft, beginnt das ganze neu unter ihrem Konto.

JBK

• Firefox update - immer wieder Addons weg ...

• jottbeka
    • 8. Mai 2008 um 07:25

Hallo Zusammen,

nun benutze ich schon seit langer Zeit den Firefox (seit 0.9 ???) und bin eigentlich super zufrieden. Doch eine Sache ärgert mich immer wieder enorm:

Bei einem Firefox-Update sind alle installierten Erweiterungen weg.

Da ich etliche AddOns benutze geht jedesmal ein 1/2 Stunde drauf, bis ich wieder alles so habe wie ich wollte - wenn ich nicht gerade den Namen einer tollen Erweiterung vergessen habe und sie nicht wiederfinde.

Vielleicht gibt´s ja eine Einstellmöglichkeit oder ein AddOn :wink: das sich alle installierten Erweiterungen merkt und sie bei einem Update neu installiert .

Falls nein, wäre das doch eine tolle Idee für ein neues komfortalbel AddOn für einen versierten Programmierer - oder? :lol:
    LG
    JBK

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon