Mal eine generelle Frage. Wenn ich den Cookie.txt Ordner im neuen Profil öffne erscheint ein Text. Öffne ich jedoch den, den ich kopieren will im alten Profil ist dieser leer...das doch nicht ok, oder?
Beiträge von CologneModels
-
-
Also, in den Einstellungen habe ich Cookies akzeptiert wenn du das meinst....
-
Was meinst du genau?
-
wenn ich die datei cookies.txt aus dem Default Ordner in das neu Profil kopiere ändert sich der Ordner wieder, sobald ich Firefox starte wieder in den Ursprungszustand. Der zu kopierende Ordner hat 107 kb, der zu übeschreibende 3 kb. Starte ich dann Firefox erscheint dann wieder der mit 3 kb
-
Die Datei: cookies.txt ändert sich wieder...ich schau mir mal die andere Datei an
-
Das Lesezeichen funzt jetzt...aber die Cookies sind nicht zu kopieren. Kopiere ich die in das neue Profil, dann ändert sich da die Einstellung wieder
-
Wo such ich den denn dann?

-
Das hat zwar nicht so geklappt, aber bin dennoch zufrieden. Danke nochmal!

-
Das ja geil -Danke!
Hat geklappt! Werden die Cookies übernommen? -
Habe es versucht über den Icon auf dem Desktop und der Taskleiste, als auch über den Safe Modus zu starten. Jedesmal das selbe Ergebnis. Was ist die McAfee Extension?
-
Mein Betriebssystem ist Windows XP/SP2. Habe das letzte Update, wie ich es sonst auch gemacht habe, nach der Updateaufforderung automatisch installiert.
-
Hallo zusammen!
Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit Firefox. Bei Firefox Aufruf erscheint "Das Programm reagiert nicht". Ich kann da nichts einstellen. Habe die Einstellungen der Firwall kontrolliert etc.
Kann jemand helfen?