1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. b3nb

Beiträge von b3nb

• Freeze & Ladefehler nach kurzer Zeit

• b3nb
    • 30. April 2008 um 01:10

leider ja, das war das ganze norton zeug, ich ahbs nur mit mühe weg gebracht, es finden sich immer noch programm einträge aber keine wirklichen dateien mehr, es finden sich also nur ncoh spuren in der "Software" Funktion von Vista.

• b3nb
    • 27. April 2008 um 16:41

na die normale popelige vista firewall, ich glaub da ist nicht viel mit deintallieren...
    ansonsten bin ich immer noch dabei alle 20 min die firefox prozesse zu beenden und mich dann zu ärgern dass die sitzungswiederherstellung nicht mehr geht...das geht unglaublich auf die nerven...
    gäbs noch andere lösungsvorschläge?

• b3nb
    • 23. April 2008 um 21:01

meine firewall ist praktisch aus.
    dieses problem erschließt sich mir leider nicht logisch (im it sinne).
    wenn die firewall schul wäre dann sollte der browser doch gar nciht mehr gehen aber so...er hängt einfach lademässig komplett im zeitintervall von 30sec bis 40min. warum....

• b3nb
    • 22. April 2008 um 23:17

nein
    ADBlockPlus ist jetzt ncihtmehr installiert nach der neuinstaltion.
    an sonsten nur antivir, und die vista eigenen sicherheits tools, firewall macht sicher keine probleme, der windows defender läuft an sich unauffällig.
    steckt der fehler nicht in der conifg des browsers, da IE ja geht.

• b3nb
    • 21. April 2008 um 15:37

Firefox 2.0.0.14
    Vista

ihc verfolge jetzt schon 2 wochen lang die entwicklung meines problems, in diesem forum und auch auf anderen seiten.
    es handelt sich um das plötzliche nichtmehr laden von internetseiten. nach 30 sec bis 15min werden links bzw links in neuen tabs/seiten in neuen tabs nicht mehr geladen, firefox erhält keinerlei daten mehr, die seite wird als [Fertig] deklariert ohne das sie jemals geladen wurde. sämtliche andere interntprogramme funktionieren dadellos. nach prozess beendigung und neustart des programms geht firefox wieder eine kurz zeit.
    dinge wie connection attempts oder return after crash etc (einstellungen in der cfg) brachten keine lösung. eine sauberste! neuinstalltion so wie komplett neues aufsetzen des profils/benutzers nützte nichts.
    gebt mir eine lösung die ich übersehen habe bzw plx give 2.0.0.15 xD
    ich will keine anderen krüppelbrowser verwenden x)
    tkx

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon