Nur mal so als Hinweis.
Bitte für Fragen bei Problemen mit Skripten etc., einen eigenen neuen Thread erstellen, und nicht alles in diesem Sammelthread posten, danke.
Es wurden seit Jahren in diesem Thema Skript-Probleme vor allem mit den Skripten ursprünglich aus Ardimans, jetzt aus Endors Github diskutiert. Ich gebe zu, dass mein letzter Beitrag hier zu einem Skript von Aris war, aber das Problem betraf alle Skripte für zusätzliche Addon-Leisten. Es stimmt, man kann das in einzelnen Themen behandeln. Da ich nicht laufend hier im Forum unterwegs bin, war es für mich hilfreich, dass ich immer wusste, wo ich nach Lösungen für nicht mehr funktionierende Skripte suchen konnte. Und vor allem, ich hatte dieses Thema abonniert, so konnte ich die Benachrichtigungsmails überfliegen und sehen, ob ein Update zu neuen Problemen geführt hat. Wenn das jeweils in neuen Themen behandelt wird, bekomme ich diese E-Mails nicht mehr. Ich fände das schade und für mich deutlich aufwändiger. Ich hoffe, dafür gibt es noch einen einfachen Weg.
Wofür ist dann in Zukunft dieses Thema gedacht?