Mit dem normalen Speichern-Dialog werden die Dateien nicht gelöscht.
Ich dachte erst, es könnte auch mit den Einstellungen für Chronik und anderes Löschen, wenn Firefox geschlossen wird, aber auch wenn dort alles deaktiviert ist, werden die Dateien gelöscht.
Ich habe das auch gerade getestet.
Das trifft bei mir nur bei einem von drei Konten zu.
Ich nutze das regelmäßig u.a. für zwei Konten und für beide Konten sind alle Auszüge seit November 2020 weg. (Glück gehabt: Genau für diesen Zeitraum lassen sich die Auszüge noch herunterladen.)
Das sind alles PDF-Dateien.
Test mit einer ZIP-Datei: wird nicht gelöscht.
Jetzt verstehen ich gar nichts mehr.
Fortsetzung:
Die Skript-Datei ist bei mir vom 2.10.2020, der letzte Kontoauszug vom 7.10.2020.
(Das Update vom Anfang dieses Themas ist ja schon älter, aber ich erinnere mich vage, dass ich eine Weile lang den normalen Speichern-Dialog verwendet habe, weil das Skript nicht mehr ging. Ich habe das Skript also erst später erneuert.)
Die mit dem Skript heruntergeladenen Auszüge haben, bevor sie dann gelöscht werden, ein Read-Only-Attribut
, so auch der Auszug vom 7.10.2020. Das würde bedeuten, dass es im Oktober mit dem Skript noch funktioniert hat und seither zumindest die PDF-Dateien gelöscht werden.
Sören Hentzschel Fällt dir etwas ein, ob das mit einem Firefox-Update zu tun haben könnte? Das würde wohl v82 vom 20.10.2020 betreffen. In den Release-Notes habe ich nichts gefunden.