1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SmurFy

Beiträge von SmurFy

• Diskussionen bzgl. mir (Panther1)

• SmurFy
    • 7. August 2008 um 16:36

Hmmm,
    soviel zum Thema: Immer Mensch bleiben! Da setzt sich jemand hin und macht sich Gedanken was er denn Falsch gemacht hat und besinnt sich eines Besseren, entschuldigt sich in gewisser Weise dafür und dann folgen daraufhin solche Kommentare!

Also, mal im ernst, wenn das meine 16 oder 13 Jährige Tochter lesen würde, wäre die erste Frage, die Sie mir stellen würde: Papa, kennen die den Satz: Ist Gut jetzt? nicht?

Sorry, aber die Kommentare, die hier z.T. gepostet werden, beinhalten nur Kritik.Für was? Für eine Entschuldigung? Oder eine Einsicht?

Ich möchte nicht wissen, was einige Leute im RL für Versager sind wenn ich hier die einzelnen Kommentare lese! Soetwas nenne ich: Armutszeugnis!

BTW:
    Es gibt einige andere Member hier im Forum dessen Kommentare auch zu 99% aus Gegenfragen bestehen, also nichts Verwertbares, warum stellt man diese nicht mal Bloß und geht diese an? Ich war bis jetzt der Meinung, das es hier Menschlich abgeht, ...!

• Drucken bringt "tolle" Resultate

• SmurFy
    • 7. August 2008 um 03:58

*re Hallo *fg :D

Also, ich hatte das gleiche Problem mal beim Ausdruck eines Überweisungsträgers mit dem Acrobat-Reader.Habe mir dann mal als gute Alternative den FoxitReader installiert und mit dem funzt das nun wie Geschmiert!

Evtl. hilft es Dir ja auch weiter!?

BTW:
    FoxitReader ist Freeware und meiner Meinung nach genauso Gut, wenn nicht sogar noch Besser, wie der Acrobat-Reader!

• Application-Type bei Erweiterungen.de

• SmurFy
    • 7. August 2008 um 00:51

Beim herunterladen der z.B. .xpi Datei auf den PC oder eher beim Klick auf die .xpi per Browserinstallation?

• Was hört Ihr gerade?

• SmurFy
    • 6. August 2008 um 23:36

Mein Winamp v2.91 dudelt gerade: Peter Fox - Alles neu

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/vdnb4oy/hk_2.png]
    ...powered by Hed Kandi & SmurFy Musik ©™

• Firefox stürzt ab.

• SmurFy
    • 6. August 2008 um 23:29

Also, ich würde mich erstmal nur für eine Firewall entscheiden, entweder die OS Firewall oder aber die vom Router.

Tritt denn Dein Problem auch auf, wenn Du das hier mal testest:

[X] • Hilfe: Problemdiagnose
    [_] • Hilfe: Safemode starten
    [X] • Hilfe: Neues Profil erstellen
    [_] • Hilfe: Profil-Daten übernehmen
    [_] • Hilfe: Profilordner
    [_] • Hilfe: Im Profilmodus starten
    [_] • Hilfe: Fehlerhafte Erweiterung finden
    [_] • Hilfe: Kaspersky & Firefox

Die mit einem X gekennzeichneten Hilfe-Vorschläge wären evtl. etwas zur Lösung des Problems! Sollte das nicht geholfen haben dann (falls Möglich!) mal Deine Konfig. mit dem Infolister-Addon oder (falls schon installiert) mit dem MRT Addon per BBCode hier posten!

[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_google_blauerseo.gif]

• SmurFy
    • 6. August 2008 um 23:22
    Zitat von Tarkus

Klar, er braucht es vielleicht zur Selbstdarstellung.

Das meinst Du mit anders Drauf sein? Also, mal abgesehen davon das ich auch nicht unbedingt noch Kind bin (mit knapp 40!) nenne ich das, was Du da geschrieben hast (ohne Dir nun nahetreten zu wollen): flamen!

Auch wenn es Deine persönliche Meinung ist oder sein sollte, etwas Menschlicher bleiben kann Nie schaden.So einen Satz könnte man sich auch sparen!

Aber nunja, die einen so, die anderen so!

• Firefox-Lesezeichen trotz MozBackup verschwunden!

• SmurFy
    • 6. August 2008 um 23:08

Ich würde mal versuchen die .pvc Datei mit einem Texteditor zu öffnen und die Daten darin von den Bookmarks rauskopieren und in die neue Bookmarks.html im Profilordner reinkopieren (vorher evtl. die alte Datei als Backup auf dem Desktop sichern).

BTW:
    Ich erstelle mein BackUp mit FireSave, das Tool ist Gold wert!

• SmurFy
    • 6. August 2008 um 22:57

Ich finde das Korekt vom Panther1 das er für sich "sein Problem" hier mal anschneidet.Es gibt Leute in seinem Alter die mit Sicherheit anders Drauf sind und sich nicht dazu geäussert hätten, es liegt Ihm wohl etwas an diesem Forum.

BTW:
    Ich habe auch nichts gegen Dich @ Panther1 ;)

• Kaspersky Sec.-Suite 7.* (2008) & Firefox Tutorial!

• SmurFy
    • 6. August 2008 um 18:31

Die CBE Edition wurde im Wesentlichen kaum verändert, ausser das ein Link zu CB sowie der Support über CB dieser Version mit integriert wurde!

Aber eigendlich ist mir das persönlich Egal, die Suite funktioniert Einwandfrei, ich nutze diese schon Länger und für Umme ein Paket mit allem, was man evtl. eh nicht benötigt *gg :D, ist doch Ok *find! ;)

• Probleme mit Ruhezustand

• SmurFy
    • 6. August 2008 um 18:05

*hihi GA *fg! :D :D

• Probleme mit Ruhezustand

• SmurFy
    • 6. August 2008 um 18:00

Also, mit dem Arbeistspeicher vorher lief alles Bestens?

Verträgt Dein PC auch 1 GIG?

Ist es der Richtige Arbeitsspeicher?

Error 7000

Error 7023

Ich denke, es iegt aber an Deiner Platte!

• CC Cleaner *neue Version verfügbar!

• SmurFy
    • 5. August 2008 um 17:38

Was ich Schade finde ist, das hier einzelne Leute angegriffen werden, welche nur Ihre Persönlichen Erfahrungen preisgeben! Man sollte mal nachdem schauen, was zwischen den Zeilen geschrieben wird! Panther schreibt seine eigenen Erfahrungen, es MUSS KEINER / NIEMAND diese Erfahrungen für sich verarbeiten! Jeder so wie er kann / oder seine Erfahrung gemacht hat! Ich konnte bis Dato noch keinen Thread vom Panther lesen, welcher inkompetent gewesen ist! Man ist zwar ab und an anderer Meinung, aber es trifft den Aussagen entsprechend meistens den Nagel auf den Kopf!

• SmurFy
    • 5. August 2008 um 17:19

Das ist also die 2009 Version, müsste also hinhauen!

• Temp auslesen, aber welche? (Speedfan / CoreTemp)

• SmurFy
    • 5. August 2008 um 17:15
    Zitat von Fraggle

Ne lads nachher hoch und schick den Link per PN.

Dangöööööööö!

• SmurFy
    • 5. August 2008 um 17:12

*agree to 100%!

• SmurFy
    • 5. August 2008 um 17:07

Welche Anwendungs-Version?

• SmurFy
    • 5. August 2008 um 16:40

*owha! Der hat aber nun gesessen *denk!

• Temp auslesen, aber welche? (Speedfan / CoreTemp)

• SmurFy
    • 5. August 2008 um 16:25

@ Fraggle:
    Kannst Du mir Dein Wallpaper schicken? :D

• Filterliste von Dr. Evil/MonztA [ersten Beitrag lesen!]

• SmurFy
    • 5. August 2008 um 16:17

Das liegt aber daran, weil das auf Flash aufgebaut ist.Schau Dir mal den QT an und packe das, was Du nicht sehen möchtest einfach in AB.Sollte gehen!

• speichert keine Proxyeinstellungen

• SmurFy
    • 5. August 2008 um 16:13

Hallöchen!

Also, um genau diesen Problemen vorzubeugen empfehle ich euch beiden mal TorPark!

Damit sollte es eigendllich ohne Probleme "funzen".

ACHTUNG:
    Nur diese Instanz nutzen und nicht im HG den Orig. Fuchs laufen lassen! Alle Daten lassen sich in dieser TorPark-Fuchs-Version integrieren (ausser evtl. aktuelle Addons der 3.* Version!).

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon