1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SmurFy

Beiträge von SmurFy

• Spinnt imagebanana oder mein PC? :-|

• SmurFy
    • 14. August 2008 um 18:59

Smilies? Firefox?

*hehe, ich hatte auch mal das Smilie-Extra Addon drauf, jedoch wird die DB von den Smilies nicht meinen Wünschen entsprechend Aktuell gehalten, oft sind Smilies nicht vorhanden.

Habe mir nun Kolobok Smilies installiert, kann ich nur empfehlen, ist auch Sauber, soll heissen, keine Spy; oder Adware enthalten!

Zu Imagebanana:
    Server war wohl Down, ich empfehle, falls es dann doch mal Schnell gehen soll, auf Imagecross auszuweichen!

• Unknackbarer Erpresservirus kidnappt Daten

• SmurFy
    • 14. August 2008 um 04:45

Für mich ja ebenfalls, aber es gibt mit Sicherheit einige User/innen in diesem Forum welche das Deutsch in dieser o.g. Form nicht unbedingt sofort verstehen! ;)

Das war auch meine Aussage :D

• Plugins - Sicherheitslücken schließen

• SmurFy
    • 14. August 2008 um 04:38

So siehts bei mir aus:
    [Blockierte Grafik: http://hosting01.imagecross.com/image-hosting-07/5742Aufnahme1.png]

• Add Ons

• SmurFy
    • 14. August 2008 um 04:22
    Zitat von Florian.F

System von mir: Win. XP, Pentium 4, FF 3.01, Firewall: Spygate, Virenprog.: Eset NOD32 und Avira Antivir

Ehmmm, 2 Antiviren-Programme installiert?

Und das funktioniert bei Dir? Also, ich würde die Fehlerquelle eher bei Dir auf dem PC suchen, AMO funzt bei mir z.B. Einwandfrei!

[X] • Hilfe: Problemdiagnose
    [_] • Hilfe: Safemode starten
    [_] • Hilfe: Neues Profil erstellen
    [_] • Hilfe: Profil-Daten übernehmen
    [_] • Hilfe: Profilordner
    [_] • Hilfe: Im Profilmodus starten
    [_] • Hilfe: Fehlerhafte Erweiterung finden
    [_] • Hilfe: Kaspersky & Firefox

Die mit einem X gekennzeichneten Hilfe-Vorschläge wären evtl. etwas zur Lösung des Problems!

P.s.:
    Ich nutze Aktuell Nod32 v3.0.667.0 auf XP Pro. & Win FW ;)

• Unknackbarer Erpresservirus kidnappt Daten

• SmurFy
    • 14. August 2008 um 04:09

@ Oliver222:
    Nichts gegen Dich persönlich, aber Deine Hinweise in aller Liebe, evtl. mal in einem für einige User "normalem Deutsch" geschrieben würden evtl. Verständlicher rüberkommen.Nicht das ich nun nicht der Deutschen Sprache Mächtig bin, aber das zu lesen, zumindest so, wie Du es oben getan hast, verursacht bei mir einen Augenkrampf, ich empfinde es Nahezu als schwere Kost!

Ist nicht Böse gemeint, eher als ein Freundlicher Hinweis! ;) Kann ja nicht jeder mit seiner Rhetorik / Grammatik so Gut umgehen wie Du! *fg

• Doppelte Lesezeichen-Symbolleiste

• SmurFy
    • 13. August 2008 um 23:28
    Zitat von Calamus

Hee Alter nu ist aber gut, es gibt kein Grund das ich mich von dir anmachen lassen muss, ist das klar.
    Ich hab dich nicht angemacht also musst du mich nicht anmachen !
    Ich hoffe nicht das dies hier der allgemeine Ton ist wenn jemand was fragt. Ich als Admin würde dich in meinen Boards erstmal ermahnen nach so einer Aktion.

Sorry wegen FullQuottel, aber:

@ Calamus:
    Das ist aber auch nicht der feine Ton den Du da anschlägst, oder? Soetwas gehört in eine PN oder als Biss in die Tischkannte.Alle User hier versuchen nach bestem Wissen zu helfen.Man sollte eben erstmal den Hilfen, welche hier u.a. als Links angeboten werden, genau nachgehen, dann fühlt man sich bei einem Ironisch gemeinten RePost auch nicht, mit Deinen Worten ausgedrückt: " Angemacht".Hier macht Dich niemand an! ;)

• DownloadScan 1.1

• SmurFy
    • 13. August 2008 um 23:24

@ Road-Runner: *agree :D

Ich nutze z.B. Nod32 wieder, habe Aufgrund der hohen Ressourcen, welche Kaspersky nutzt, dieses wieder in die "Tonne" gehauen.Nod32 scannt die Dateien nach dem Download, hat einen integrierten Mailscanner etc.!

Würde ich jetzt an meiner Stelle mal empfehlen!

• Frage zu Theme Syntax: Stylish (XP / Vista)

• SmurFy
    • 13. August 2008 um 23:07

*hö?

Was ist denn nun daran Schlimm? Er konnte halt nicht fragen weil er am schrauben war und hat mich halt darum gebeten?

• SmurFy
    • 13. August 2008 um 22:27

@ pcinfarkt:
    Joa, so gehts, hab nen BackUp gemacht *fg :D

@ Wurstwasser:
    Nunja, das war für ZweiVier.Er ist mit mir ja im TeamSpeak, kann aber leider bei Vista die Soundoptionen nicht so setzen, das es kein Echo gibt! Er nutzt nun die Funktion im TeamSpeak a la Push To Talk anstatt üblicherweise Voiceactivation! Damit sich aber nicht immer die Findbar bei Tastendruck öffnet und dadurch auch die von Ihm gewählte Taste eingegeben wird, wollte er diese Findbar halt abschalten (hatte Ihm auch den Tip in den Einstellungen bzgl. ... bei Eingabe starten genannt *fg).

Danke dennoch! ;)

• SmurFy
    • 13. August 2008 um 20:58

@ pcinfarkt:
    Die Einträge aus [1] sind in meiner classic.manifest schon vorhanden! Irgendwie will das dennoch nicht!
    Zu [2]- Danke, das funktioniert Super! ;)

Hat nicht jemand von euch evtl. XP drauf zum antesten?

• SmurFy
    • 13. August 2008 um 20:45

@ pcinfarkt:
    Verstehe ich nicht so Wirklich *fg! Muss ich das bei mir machen oder ZweiVier bei sich?

Ich wüsste nicht, wie oder wo ich da jetzt was ändern sollte? :(

DasIch:
    Diese Idee hatte ich auch schon, sehr Suspekt! ;)

• CMS: Redaxo, Drupal oder typo3?

• SmurFy
    • 13. August 2008 um 20:36

Also ich würde Joomla empfehlen! Einfach zu bedienendes CMS mit sehr Guten Funktionen!

• SmurFy
    • 13. August 2008 um 20:22

Hallo an euch da Draussen,

ich / wir haben folgendes Problem! ZweiVier hat einen Style erstellt, welchen ich gerne nutzen möchte (er hat als OS Vista, ich nutze XP).

Nun habe ich das Problem, sobald ich das über Stylish lade (keine anderen Styles aktiviert und default Theme) bekomme ich anstatt das

Bild 1 *Style von ZweiVier

nur das hier

Bild 2 *Style bei mir über Stylish geladen und aktiviert!

angezeigt!

Was kann das denn sein das es so bei mir aussieht? Ausserdem würde ich gerne noch wissen, wie man die Findbar deaktiviert!

... greetz from me! ;)

• SEHR WICHTIG ITTE HELFEN

• SmurFy
    • 12. August 2008 um 22:23

Auffer Tab-Taste eingeschlafen und die Katze hat getippt? Oder der Wellensittich war auf Extasy und hat sich auf der Tastatur ausgetobt :D

• Kommplettabsturz

• SmurFy
    • 12. August 2008 um 20:01

Hallo und Willkommen im Forum! ;)

Welches OS?

[X] • Hilfe: Problemdiagnose
    [_] • Hilfe: Safemode starten
    [_] • Hilfe: Neues Profil erstellen
    [_] • Hilfe: Profil-Daten übernehmen
    [_] • Hilfe: Profilordner
    [_] • Hilfe: Im Profilmodus starten
    [_] • Hilfe: Fehlerhafte Erweiterung finden
    [_] • Hilfe: Kaspersky & Firefox

Die mit einem X gekennzeichneten Hilfe-Vorschläge wären evtl. etwas zur Lösung des Problems!

• Was hört Ihr gerade?

• SmurFy
    • 12. August 2008 um 01:09

Ich höre gerade : VA - Beat Mix Disco Fox Vol.4 - 44 KHz - 208 kbps (vbr) - Modus (2 Kanal Joint Stereo) - 117.26 MB

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/vdnb4oy/hk_2.png]
    ...powered by Hed Kandi & SmurFy Musik ©™

• Firefox wird bereits ausgeführt....

• SmurFy
    • 11. August 2008 um 15:33

Dennoch Hilft es dem Threadersteller nicht! Eine Aussage in Bezug auf das nutzen der Board-SuFu wäre evtl. Vorteilhafter gewesen.

Und ich "moser" nicht, ich habe nur festgestellt ...! ;)

• clearprog chronik

• SmurFy
    • 11. August 2008 um 15:30

Mir geht es nicht um das Tool, sondern eher um das Anliegen in Bezug auf die Chronik!

BTW:
    Selbst wenn ich durch meine Antwort in Deinen Augen nicht Richtig liege, dennoch hat mir nach Deinstallation dieses Programms die Hilfe, welche ich Oben gepostet habe in Bezug auf die Chronik geholfen! Und auch nur das habe ich so weitergegeben! Ist das für Dich so Ok?

• Firefox wird bereits ausgeführt....

• SmurFy
    • 11. August 2008 um 15:23
    Zitat von migosel

Das Problem hatte ich auch.
    Und ich habe auch die Ursache gefunden.
    Aber es hat hier keinen Interessiert, ...

Also was soll es hier noch was zu schreiben.

Sorry wegen FullQuottel, aber:

Deine Aussage hilft dem Threadersteller Unheimlich weiter! :roll:
    Wenn jeder nun hier im Forum so reagieren würde, ...! Nunja, wie sagt man dazu? NC ...!

• Was hört Ihr gerade?

• SmurFy
    • 11. August 2008 um 15:17

Nice @ Snake *fg! Ich höre auch gerade 2Pac :D

2Pac - California Love

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/vdnb4oy/hk_2.png]
    ...powered by Hed Kandi & SmurFy Musik ©™

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden