Danke für Eure Posts. Ich stimme völlig zu, dass die Seite HTML-mäßig sauberer aufgebaut sein sollte. Das Skript zu verbessern sollte dabei das geringste Problem sein. Ich werde mal verschiedenes ausprobieren und bei Lösung nochmal posten. Falls jemand ein ähnliches Problem hat, interessiert es mich nach wie vor.
Beiträge von friedemann_bach
-
-
Der Seitenbetreiber weiß bescheid - seine Frage ging an mich weiter, deshalb hier der Post. Falls es an bestimmten HTML-Tags oder CSS-Attributen liegt, ließe sich das eventuell schnell beheben. Wäre deshalb interessant zu wissen, warum Firefox an der Stelle nichts mehr ausspuckt.
Falls Ihr noch weitere Seiten kennt, die sich derartig verhalten, könntet Ihr die dann evtl. posten?
-
Liebes Forum,
folgendes Problem: Während die folgende Seite auf anderen gängigen Browsern (IE, Opera, Safari) tadellos dargestellt wird, wird bei Firefox etwa ab der Mitte der Seite der Inhalt nicht mehr angezeigt:
http://leibnizviii.bbaw.de/glossary/concepts/
Der Rest der Seite ist dann schwarz, und komischerweise funktionieren da die Links noch, obwohl sie nicht mehr angezeigt werden. Hat das Phänomen etwas mit der Länge der Seite oder mit der Anzahl der Tabellen zu tun? Bei kürzeren Seiten der gleichen Art (durch das gleiche Skript generiert) tritt der Fehler nicht auf.
Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte und evtl., wie man dies beheben könnte?