1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. atti

Beiträge von atti

• Konfig von Guxxmail 2.4 mit Firefox 3.0 unmöglich

• atti
    • 6. Juli 2008 um 19:45

Hallo zusammen!

Habe nun folgendes ausprobiert Guxxmail 2.4 deinstalliert und Guxxmail 2.3 installiert alle Konten eingerichtet und abgespeichert, anschließend Version 2.4 darüberinstalliert und jetzt funktioniert es auch. Mit dem Rechtsklick auf das Symbol wird das E-mailprogramm Thunderbird gestartet. Nur wenn ich das Master-Passwort verwende muss ich es jedesmal eingeben menn ich den FF3 starte ist lästig oder hat jemand eine Idee wie man das lösen kann. Möchte das Master-Passwort weiterhin verwenden.
    mfg
    atti

• Guxxmail

• atti
    • 20. Juni 2008 um 12:36

Hallo zusammen

Hat jemand Guxxmail schon unter FF 3 zum laufen gebracht.?
    E-mails werden zwar angezeigt doch das aufrufen des E-Mailprogramm funktioniert nicht.
    mfg
    atti

• Seiten in einen neuen Tab öffnen

• atti
    • 8. April 2008 um 19:15

AngelOfDarkness
    Das ging aber schnell.
    Danke für deine Antwort. Jetzt bin ich aber beruigt ,habe es mit einem neuem Profil versucht und es ist das gleiche. Kann ich meine Erweiterung bedenkenlos in das Neue Profil kopieren damit ich alle meine gespeicherten Passwörter wider verwenden kann oder soll ich sie neu downloaden und installieren. Kann man anschliessend den Ortner default löschen oder soll man das nicht machen.
    mfg
    atti

• Seiten in einen neuen Tab öffnen

• atti
    • 8. April 2008 um 18:52

Hallo zusammen
    Ich bin neu in diesem Forum benutze aber den FF schon einige Jahre.
    Habe gerade den FF 3 beta 5 installiert und muss feststellen das kein neuer Tab geöffnet wird.
    Beispiel: Wird die Seite von PC Praxis geöffnet danach PC-Welt ,wird PC-Welt im gleichen Tab geöffnet. Habe unter Extras ,Einstellungen ,Tab ,Neue Seiten sollen geöffnet werden in, einen Neuen Tab markiert.
    Das gleiche basiert auch unter FF 2.0.0.13. Habe die Erweiterung Tab Mix Plus installiert darum ist es mir nicht aufgefallen. Habe die Erweiterung probeweise deaktiviert und es werden auch keine neuen Tabs geöffnet.
    Ist das normal oder ist da wo der Wurm drin.
    mfg
    atti

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon