1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. KingSteven26

Beiträge von KingSteven26

• ImageZoomer

• KingSteven26
    • 13. April 2008 um 12:21

also sorry füpr doppelpost aber hat super geholfen anscheinend is alles genau wies sein soll ich behalt die sicherrungskopien noch falls ich doch irgend einen mängel finden sollte der anders is aber der text unten is weg und es sieht alles aus wie vorher und klappt super vielen dank für die ausführliche hilfe.
    hoffentlich krieg ich demnächst wieder so gute hilfe hab da noch ein anderes kleines problem dessen ursache ich nich kenne aber das kann warten damit befasse ich mich mal wenn ich zeit habe.

Zitat

Der Thread kann closed werden vielen Dank für die Hilfe!

• ImageZoomer

• KingSteven26
    • 13. April 2008 um 12:09

ja komplett kopiert die datei unter dokumente und einstellungen danke teste ich direkt mal.

• ImageZoomer

• KingSteven26
    • 13. April 2008 um 12:05

cool also einfach firefox deinstallieren alle dateien unter c:programme..... löschen von firefox dann neu installieren und den kram unter dokumente und einstellungen den profilordner und so nich anrühren und dann sind die passwörter die gespeicherten und die addons und so wie vorher? danke das hilft mir echt weiter aber is dann irgendwas weg von den settings oder so?

• ImageZoomer

• KingSteven26
    • 12. April 2008 um 21:34

entschuldigung ich war grad leicht verunsichert hab nochmal nachgesehen das problem hab ich auch bei einem anderen profil aber sonst is alles standrad also hab ich anscheinend die erweiterung im programmordner den rest im profilordner.

• ImageZoomer

• KingSteven26
    • 12. April 2008 um 19:23

ja das mit den kommas und punkten tut mir leid ich schreib immer endlose sätze geb mir jetzt aber besonders mühe.
    also den ordner {1A2D0E...} den hab ich den ordner {aaa118...} nicht mit einem neuen profil hab ich das problem nich aber die ganzen themes einstellungen und addons fehlen auch das nervt und mag ich nicht.
    In {1A2D0E...} is eine datei mit imagezoom im namen in dem code am unteren rand von firefox steht jedoch imagezoomer und den ordner {aaa118...} habe ich wie gesagt nicht.

• ImageZoomer

• KingSteven26
    • 12. April 2008 um 01:12

also unten bei firefox in dem text steht ja imagezoomer in nem unterordner von {1A2D0EC4-75F5-4c91-89C4-3656F6E44B68} steht imagezoom defaults also wie es genau heißt weiß ich nich aber {1A2D0EC4-75F5-4c91-89C4-3656F6E44B68} gibt es als ordner {aaa118a1-3f62-4928-9adc-f7856d09a563} nicht jetzt hatte ich auf jeden fall grad zeit und nerven das ganze durchzuarbeiten die letzten tage wo schule war hatte ich keinen bock und ich hab extensions dateien cache und rdf ein _ davor und ne .25 dahinter gepackt also ans ende und den ordner von imagezoom von dem zahlencode in imagezoom firefox gestartet und alles war wie vorher also immernoch mit dem dummen text hat nichts geholfen hab ich was falsch verstanden an der erklärung? ich lass es erstmal so wenns probleme gibt ersetze ich den ganzen mozilla ordner durch die vorher erzeugte kopie atm. nutze ich eh internet explorer.

• ImageZoomer

• KingSteven26
    • 8. April 2008 um 20:23

super vielen dank is der richtige ordner wie auch immer du das raus gekriegt hast aber was passiert nun wenn ich ihn einfach lösche?
    Wäre das Add-On nicht weg wenn ich die Dateien davon lösche? ich wills eh nich mehr weil ich die Version 0.3 gefunden hab auf ner anderen Seite und die Version geht Problemlos?

• ImageZoomer

• KingSteven26
    • 8. April 2008 um 18:25

also ich hab ein neues profil angelegt und alles is auch wieder wie am anfang als ich firefox neu installiert hab aber der text unten is immernoch da und sonst is alles standard also das klappt nicht und das mit den profilen und so verändern check ich nicht aber ja ich meinte addon und im Add-On Menü wird dieser Add-On nich angezeigt also versuch ich das mit dem umnennen und so nochmal.

EDIT:also unter extensions im profilordner sind lauter ordner die aber praktisch alle nen zahlencode haben außer ein par themes und in den meisten sind genau die gleichgenannten Dateien ich hab keine Ahnung welcher davon zu Imagezoom gehört vom Datum kann ichs nich schließen ich hab heut 16 neue Add-Ons von http://www.erweiterungen.de installiert und daher sind da im Ordner extensions 16 ordner von heut mit nem langen zahlencode als namen.

• ImageZoomer

• KingSteven26
    • 8. April 2008 um 17:59

Ach so ein mist jetzt muss ich den internet explorer anmachen um das ganze schritt für schritt durchzugehen und dabei hatte ich gehofft das mir das erspart bleibt firefox is so cool :)
    danke ich versuchs sofort

• ImageZoomer

• KingSteven26
    • 8. April 2008 um 17:09

Hab da ein Problem damit ichs nich unnötig lang beschreiben muss so sieht es aus:
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/lrynjijm/bug2.JPG]
    das steht so groß und breit unten über der Taskleiste ich denke es liegt an Imagezoomer 0.1 steht ja auch drin aber das is unter den plugins nich aufgelistet also kann ichs nich deaktivieren/deinstallieren und weiß ich weiter.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon