Beiträge von cxycxy
-
-
Moin,
folgendes:
Auf meinem alten PC hatte ich XP und FF 3.6 (glaube ich, jedenfalls eine 3er Version), weil meine letzten Versuchen, etwas neueres zu installieren, nicht Vernünftiges hervorbrachten. Oder ich hatte von Schwierigkeiten mit neueren Versionen gelesen - wie auch immer.
Ich habe öfter die Schriftart 'Palatino Linotype' verwendet, um Indizes oder Potenzen vernünftig darstellen zu können.Jetzt habe ich einen neuen PC mit Windows 7 und FF 3.6 installiert.
Heute stellte ich fest: Indizes sind zwar da (mit IE sichtbar), werden aber nicht mehr angezeigt. Stattdessen sieht man ein Blank.Irgendwelche Ideen zur Beseitigung des Problems?
LG
cxycxy -
Zitat von Brummelchen
Welche Null wohl!? :roll:
Ach DIE Null! Sag das doch gleich!
Verkehrsausscheidungsziffern kenne ich nur von internationalen Telefonvorwahlen.
Deswegen habe ich nicht geschaltet ... -
Inzwischen habe ich das hier gemacht (wegen etwas anderem):
(in die adresszeile eingeben)
about:configCode:
browser.tabs.insertRelatedAfterCurrent
per doppelklick auf false stellen
jetzt funktioniert Alt + 0241 = ñ wieder.
Kann das von obigem Vorgehen kommen?Mit anderen Worten:
Wenn jemand anderes auch das Problem hat, keine Alt-Codes verwenden zu können - kann ich ihm dann das als Tip geben, damit es funktioniert?LG
cxycxy -
Tja, bei [Strg]+[0], [Strg]+[1], [Strg]+[2] passiert gar nichts.
Ich frage mich, wie sich das einfach so ändern konnte und dachte jemand wüßte eine einfache Lösung.
-
Moin,
schon wieder zwei Fragen von einem Dummy:
1. Früher konnte ich Sonderzeichen mit Alt + Zahlen auf dem Ziffernblock (z. B. Alt + 0241 = ñ) auf dem Bildschirm bekommen. Wenn ich das jetzt versuche, passiert bei Alt + 0 noch nichts, sobald ich aber die zwei tippe, kommt das zweite Tab in den Vordergrund, bei der vier das vierte (wenn ich weniger als vier offen habe, bleibt das vorige im Vordergrund), dann geht das erste Tab auf. Wie kommt das und kann man das wieder "normal" machen?
(ich arbeite mit XP und Firefox 3.6).2. Wenn ein Zeichen nicht in der Windows-Zeichentabelle ist, ich aber den Unicode kenne (z.B. U+10E6), kann ich den dann irgendwie über die Tastatur schreiben?
LG
cxycxy -
Jetzt ist wieder alles beim Alten.
Vielen Dank an alle. -
Extras -> Add-ons -> Erweiterungen -> Wörterbuch XYZ
habe ich nichtExtras -> Einstellungen -> Erweitert -> Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen
Haken ist gesetzt -
-
-
Zitat von 2002Andreas
Vielen Dank.
Mann, habe ich viel festgelegt ...
Weiß ich gar nichts von ... -
Moin,
ich habe vor kurzem die Version 3.6 installiert.
Jetzt vermisse ich plötzlich, daß beim Schreiben eines Textes in Foren etc. falsch geschriebene Wörter rot unterstrichen sind.
Außerdem öffnen sich die Tabs anders als vorher.
Beschreibung:
Ich habe drei Tabs offen.
Ich will aus dem 1. Tab heraus weitere Tabs öffnen.
Früher: Jedes neue Tab wurde ganz rechts geöffnet.
Jetzt: Jedes neue Tab wird vor das ursprünglich 2. geöffnete Tab gesetzt.Wie bekomme ich die Unterstreichugen wieder?
Wie bekome ich die alte Tabanordnung wieder?Vielen Dank
cxycxy -
Wow!
Klasse. Das ging ja super fix und hat auch gefunzt.
Das war ja einfach. Da habe ich natürlich nicht gesucht ...
Palli hat seine Antwort auch schon.
Vielen Dank an alle.
Hoffentlich war das die Ursache für die Instabilität.Gruß und noch einen schönen Ostermontag!
cxycxy -
Moin,
ich hoffe, ich bin hier richtig.
Ich habe mir den Firefox Companion für ebay installiert. Seit dem macht Firefox mehrmals täglich die Grätsche. Ich kann aber nix finden, wie ich den Schrott wieder weg bekomme. Weiß irgendwer, wie das geht?
Gruß
cxycxy