vielen dank,
ich hab wohl doch immer mit doppelten backslash editiert, so wie ich es in x anleitungen und der wiki gefunden habe.
jetzt funzt es!
vielen dank,
ich hab wohl doch immer mit doppelten backslash editiert, so wie ich es in x anleitungen und der wiki gefunden habe.
jetzt funzt es!
ZitatP.S. in about:config wird der Eintrag browser.cache.disk.parent_directory ohne Änderung nicht angezeigt.
jo, das weis ich, ich füge den eintrag hinzu. gebe den neuen ordner an, starte firefox neu und es steht wieder der fad zum profil verzeichnis.
browser.cache.disk.parent_directory;C:\Users\xxxxx\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\a8eoo6oi.default\Cache
ZitatWie wäre es dann damit, du suchst die Ursache, warum deine Änderung verworfen wird.
ich habe jetzt jeden eintrag sowohl in der user:config so wie in der prefs.js mehrmals geändert. admin rechte vergeben.....
ich weis nicht wo ich noch suchen soll, im i-net finde ich nur immer diese zwei möglichkeiten, den cache zu ändern.
aber keine infos über fehler....
vielen dank,
das mit dem zwischenspeicher war mir neu, steht auch so nicht in der wiki. funktioniert aber trotzdem nicht!
ich habe jetzt noch mal alles durch, backslash doppelt/einfach, groß/klein geschrieben, unterschiedliche ordner.......
sobald ich firefox neu starte steht da wieder der alte pfad. :-??
ich hab echt keinen plan was ich noch ändern könnte, gibt es kein programm zum verschieben?
hallo zusammen, ich habe jetzt alles durch was ich gefunden habe.
über die "about:config
ZitatDamit kann der Festplattencache in einen anderen Ordner zum Beispiel auf eine andere Festplatte verlegt werden. Hierzu muss ein neuer Wert mit dem Datentyp "string" angelegt werden. Der Wert beinhaltet den Pfad (Achtung! Backslash verdoppeln).
direkt im profil ordner in der entsprechenden datei geändert.
alle funktioniert, bis zum neu start von firefox, dann sind die alten einstellungen wieder da!
hat einer von euch ne idee, was ich falsch mache? liegt es an Win7-64 bit......
vielen dank und grüße
ZitatNur zum besseren Verständnis: Wir sprechen hier doch von Einstellungen/Inhalt/Grafik laden >> Ausnahmen
jo, hab ich verstanden und damals die liste gelöscht!
ich glaub ich lösch FF mal komplett........
vielen dank für die unterstützung und einen guten rutsch ins neue jahr.
hallo
unter Einstellungen/Inhalt habe ich bei der installation alle einträge gelöscht.
sonst habe ich keine idee!
wie geschrieben, vor einiger zeit wurde auch noch alles angezeigt und in opera habe ich auch keine probleme.
wenn's am FF nicht liegt, woran dann?
hallo zusammen,
seit ein paar tagen, werden auf amazon keine vorschau bilder mehr angezeigt.
auch wenn ich den artikel aufrufe, werden keine bilder angezeigt.
die suchfunktion hat keine aktuellen themen angezeigt.
- NoScript 1.8.8, alle Scripte erlaubt
- Adblock Plus, für amazon deaktiviert
firewall (F-Secure) hat keinen werbeblocker
andere programme oder add-ons habe ich nicht installiert oder irgendwelche einstellungen in den letzten wochen verändert.
rufe ich amazon über opera oder IE auf, werden alle bilder angezeigt.
über lösungsvorschläge, würde ich mich sehr freuen.
grüße
[Blockierte Grafik: http://img390.imageshack.us/img390/2125/amazonti3.th.jpg]
hallo und vielen dank für die tips,
werde sie morgen ausprobieren.
hallo und guten morgen,
ich benutze Personas for Firefox, in letzter zeit werden die skins aber sehr oft nicht angezeigt.
gibt es eine möglichkeit den aktuellen skin dauerhaft zu speichern, ohne verbindung zum server zu haben?
oder gibt es eine andere möglichkeit den hintergrund auszutauschen?
vielen dank und grüße
Flausch
nabend,
mir is schon klar, das ich die beta benutze und da noch nicht alles funktioniert wie es soll. auch das die add-ons von usern kommen habe ich schon verstanden. aber.......
das ist die erste version die mir richtig gefällt^^
sonst würde ich ja bei opera bleiben, aber die neue version ist schon einen wechsel wert!
dann hoffe ich mal das dass add-on mal aktualisiert wird. die letzte version ist schon über ein halbes jahr alt, ich hab da so bedenken.........
sollte noch jemand eine idee haben, wie ich das hin bekomme... immer gerne. ;o)
flausch
hallo und sorry,
da hab ich mich wohl nicht genau genug ausgedrückt.
aber genau diese funktion mein ich.
oben die ordner unten die darin befindlichen URLs.
es wäre total klasse, wenn es eine möglichkeit gibt, diese funktion wieder zu aktivieren.
ich hab keine ahnung wie kompliziert es ist ein add-on für die neue version anzupassen.
grüße
flausch
hallo und schönen guten morgen,
ich habe mich so an die geteilte ansicht der lesezeichen (wie in Opera möglich) gewöhnt, das ich darauf nicht mehr verzichten möchte.
es gab/gibt das " Pane Bookmarks Add-on" https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1928
leider ist das nicht mehr mit der 3. version kompatible.
(wird zwar unter Add_ons angezeigt, funtioniert aber nicht)
ich habe von erweiterungen so gar keine ahnung, gibt es eine möglichkeit das add-on umzuändern oder hat einer von euch eine andere lösung für mich.
ich würde sehr gerne komplett auf den firefox wechseln, komm aber mit den lesezeichen so wie sie sind einfach nicht klar. das städige ordner auf und zu klicken finde ich sehr unpraktisch.
auch die neuen lesezeichen funktionen in der neuen version helfen mir nicht weiter.
vielen dank und liebe grüße
flausch