das hab ich ja gemacht... alles was in der wiki stand... hat scheinbar nicht funktioniert.
Beiträge von Moddi
-
-
tja... leider war da noch die signons2.txt drin... kann ich die datei ungestraft umbenennen (zumal der Dialog ob ich passwörter speichern will, sowieso nichtmehr kommt)?
-
Hmmm, irgendwie hat das mit dem rüberretten der Passwörter nicht wirklich geklappt. Das ist schlecht, da dort ein paar wichtige sachen wegen der Uni drin waren... kann man die noch irgendwo einsehen, oder so?
-
-
Hat das neue Profil den auch die selben "Rechte" wie das normale, oder gibts das hier nicht?
-
jo, danke, funktioniert...
-
Moin, ich hatte gestern ein Stromausfall, Rechner geht zwar noch, doch FF hat seitdem ne macke.
Der Fragt mich halt Alte Sitzung Wiederherstellen/Neue Sitzung starten, doch egal welches ich drücke, nach 2 sek. hängt sich FF auf. Ich habs auch schon neu drüber installiert und auch deinstalliert und dann neue Installiert. Nichts hat sich geändert. Die Dialogbox kommt immernoch und er hängt sich immer noch auf. Nu muss ich InetExplorer benutzen
Kann man da was machen?