:lol::wink: danke für den Link
Die Lösung war:
1. Client Security deinstalieren
2. Neustarten
3. Firefox starten und über Tools > Addons "ThinVantage Password Manager" deaktivieren
4. Firefox neustarten
Vielen Dank
:lol::wink: danke für den Link
Die Lösung war:
1. Client Security deinstalieren
2. Neustarten
3. Firefox starten und über Tools > Addons "ThinVantage Password Manager" deaktivieren
4. Firefox neustarten
Vielen Dank
Hallo Angel of Darkness
Symantec wurde komplett deinstalliert, schon beim ersten Post. Ich habe jetzt die Firewall vom Eset, davor hatte ich Sygate Pro und es war immer das gleiche Ergebniss. Ich glaube es hat irgendetwas mit Lenovo Soft zu tun.
PC ist ganz sauber, es ist keine Malware auf dem PC.
Ich bin selber Programmierer, aber dieses Problemm kann ich noch immer nicht lösen. Von Lenovo erhielt ich die Antwort, dass es sicher am Firefox liegen würde.
Wenn ich den PC in den Werkszustand bringe, dann funktionieren alle Firefox bis ich Update auf die 2.0.0.12 Version mache. Danach funktionieren auch ältere Versionen auch nicht. Firefox wurde komplett deinstalliert, auch alle Reg Einträge wurden gelöscht. Ich habe auber den Update auf die neue Version erst nach dem System Update durchgeführt, deswegen dachte ich dass es am Lenovo liegen würden. Auf allen anderen PCs funktioniert die neue Version einwandfrei. Folgende Lenovo Soft ist installiert (außer Java, habe ich nichts neues installiert):
Access Connections
Client Security Solution
Control Center
Create Recovery Media
Dienstprogramm 'EasyEject'
Dienstprogramm 'ThinkPad-Tastaturanpassung'
Energie-Manager
Fingerabdruck-Lernprogramm
Help Center
Maintenance Manager
Message Center
Präsentationsdirektor
Productivity Center
Rescue and Recovery
System für aktiven Festplattenschutz
System Migration Assistant
System Update
Da ich davon ausgehe, dass der Fehler durch ntdll.dll verursacht wird, ersetzte ich diese mit verschiedenen Versionen. Es brachte aber keinen Resultat.