1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. taccagno

Beiträge von taccagno

• Gespeichere Fromulardaten sind verschwunden

• taccagno
    • 15. Februar 2008 um 17:44

Keine Ahnung wo dieses Real Player Add-on/PlugIn oder was es sonst noch ist herkommt.
    Ich hatte letzte Woche diese Kiste bei Aldi gekauft und dann FF installiert.
    Real war schon standardmäßig darauf
    Bei der gestrigen Deinstallation von FF habe ich den Ordner Mozilla radikal gelöscht (danke Eraser) und bei der Neuinstallation von FF, waren natürlich die TMP und die Lesenzeichen weg (normal), aber dieses RealPlayer Addon/Plugin war da.

• taccagno
    • 14. Februar 2008 um 21:45

Ich verstehe es nicht. Ich habe dieses Real Player Dingsbums-Plugin-Addons oder sowas ähnliches.
    Deinstallieren geht nicht, aber deaktivieren.
    Hauptsache, die Formulardaten bleiben gespeichert.

• taccagno
    • 14. Februar 2008 um 21:24

da http://www.mozilla-europe.org/de/ soweit ich mich erinnere.

• taccagno
    • 14. Februar 2008 um 21:06

Auf FFox Firefox/2.0.0.12, ist standardmäßig (ich hatte noch nichts zusätzlichhes installiert) unter Extra/Add-Ons "Real Player Browser Plug_in 1.0" zu finden.

• taccagno
    • 14. Februar 2008 um 20:25

Ich hatte vor der Deinstallation, due TMP Einstellungen und die Favoriten gespeichert.
    Nach der Deinstallation, wurde der Ordner C:\Users\taccagno\AppData\Roaming\Mozilla radikal gelöscht.

Ich habe FF wieder neu installiert und unter Extra/Add-Ons befand sich den "Real Player Browser Plug_in 1.0" den ich kruz als Real Player Add-on benannt habe.

Ohne den zu deaktivieren verschwanden immer noch die Formulardaten. Nach der Deaktivierung, läuft aller paletti.

Wie ich meinem Profil prüfe weiß ich nicht. Ich gehe unter Extra/Einstellungen. Aber, es ist nicht immer so, das Kästchen markieren oder nicht markieren, das Ergebnis bringen was es sollte.

Entschuldigung, daß ich mich erlaubt habe die Lösung zu erwähnen die hier funktionniert hat. Diese hatte ich beim stöbern gefunden.

• taccagno
    • 14. Februar 2008 um 19:45

So, ich habe jetzt den Real Player Add-ons, der standard installiert ist deaktiviert und es klappt.

Also:

Real Player Add-Ons DEAKTIVIEREN

• taccagno
    • 14. Februar 2008 um 19:32

Ich habe es wieder deinstalliert, den Mozilla Ordner wo der Profil und sonstiges steht, komplett gelöscht und wieder installier.
    Nix!
    Und warum einen neuen Profil?

• taccagno
    • 14. Februar 2008 um 18:33

Hallo,

ich habe einen neuen PC mit Vista. Und seitdem sind gehen bem schliessen von FFox die gespeicherte Formulardaten weg.
    Ich habe FFox deinstalliert und neu installiert.
    Wieso meine Favoriten und Tab Mix Plus Einstellungen wieder da waren ohne diese zu importieren verstehe ich nicht.
    Nur die Formulardaten gehen immer noch verloren.

Ja, ich habe "Daten speichern, die in Formulare und Suchleiste eingegeben werden" markiert.
    Ja, ich habe "Cookies akzeptieren" bis sie nicht mehr gültig sind markiert.
    Ja, "Private Daten löschen wenn FF beendet wird" ist NICHT markiert.

Außer verschiedene Artikel zu lesen oder neue Profile anlegen, gibt es was?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon