1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AngelOfDarkness

Beiträge von AngelOfDarkness

• Ihr Profil "Firefox" kann nicht geladen werden. Es ist mögli

• AngelOfDarkness
    • 18. September 2015 um 23:19

Erstelle dir mal ein neues Profil nach dieser Anleitung :

Firefox Profile erstellen und löschen

Die alten Daten kannst du dann vom "Ordner Alte Firefox Daten" in das neu erstellte Profil übernehmen.

Dateien von einem zum anderen Profilordner kopieren

• Firefox lädt Webseiten unter Windows 10 extrem langsam

• AngelOfDarkness
    • 18. September 2015 um 19:31

Hast du irgendwelche Sicherheitssoftware installiert ? Wenn ja welche ? Welches Win10 hast du ... Home/Pro ?

Desweiteren könnten evtl. weitere Infos zu deinem Firefox nicht schaden :

--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und mittels der Code-Klammern [code] des Editors vom Forum hier posten.

• NewTabTool - Geöffnete Seiten werden in ie Leerräume gesetz

• AngelOfDarkness
    • 18. September 2015 um 18:18

Nur mal so am Rande da der Thread ja am 2. September begonnen wurde. Seit dem 8. September ist die Version 51 aktuell.

• weißer Balken an der Suchleiste

• AngelOfDarkness
    • 17. September 2015 um 20:57

Danke für die Rückmeldung .. schön das es wieder löppt. ;)

• Problem mit Neuem Tab

• AngelOfDarkness
    • 17. September 2015 um 20:37

Klingt auch ein wenig nach Adware...

Mache auch bitte mal einen Scan mit AdwCleaner
    Dann das Ergebiss Log hier im Forum zwischen die CodeKlammern im Editor setzen.

• AngelOfDarkness
    • 17. September 2015 um 20:29

Du solltest mal versuchen deine Grafikkarten Treiber zu erneuern. Des weiteren siehe auch mal meinen edit in vorheriger Antwort von mir.
    Ebenfalls ist mir aufgefallen für ein neu restauriertes Profil hast du aber schnell wieder eine Erweiterung installiert mit dem Skype Teil. Versuche es mal komplett ohne Erweiterungen.

edit ://
    Für die Gra-Ka : http://support.amd.com/de-de/download…indows+8.1+-+64

• AngelOfDarkness
    • 17. September 2015 um 20:24

Dann mal bitte Informationen zu deinem Firefox

--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern [code] posten. siehe dazu auch : http://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/…e-einfuegen.gif

edit ://
    Evtl. auch mal die Hardwarebeschleunigung abschalten : https://support.mozilla.org/de/kb/Einstell…nitt#w_browsing

Firefox danach neu starten

• AngelOfDarkness
    • 17. September 2015 um 20:18

Nutzt du evtl. unter Windows (Win10 ?) ein anderes Theme für den Desktop ?
    Wenn ja dann stelle unter Windows mal das Standard Theme ein.

• Neuer Tab

• AngelOfDarkness
    • 16. September 2015 um 09:19

CTR = Classic Theme Restorer

https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…cthemerestorer/

• Text wird nicht angezeigt

• AngelOfDarkness
    • 16. September 2015 um 08:36

Hier auch kein Problem mit diesen Erweiterungen unter 40.0.3 :

FireGestures 1.10.1
    printpdf 0.76.1-signed
    SearchLoad - Einstellungen 0.8.0.1-signed
    Sitzungs-Manager 0.8.1.7
    Speed Dial [FVD] - New Tab Page, Sync... 8.0.1
    Tab Mix Plus 0.4.1.9
    uBlock Origin 1.1.0.0
    Video DownloadHelper 5.4.1
    YouTube mp3 1.0.9.1-signed

• Googel / Youtube "Dieser Verbindung wird nicht vertraut"

• AngelOfDarkness
    • 16. September 2015 um 08:31

also bei mir ist die prefs.js nicht versteckt.... kann sie, wenn die verstecken Dateien/Ordner nicht sichtbar eingestellt sind, ganz normal sehen.

[Blockierte Grafik: http://picload.org/thumbnail/prcwlip/pref.jpg]

• Formulardaten werden nicht mehr gespeichert / überschrieben

• AngelOfDarkness
    • 15. September 2015 um 19:33

Wenn da solches steht, dann hat das auch seinen Grund... Einfach alles nach dem Suchen so lassen und dann
    einfach auf löschen gehen. Den Rest macht AdwCleaner von alleine.
    Des weiteren solltest du ja auch das Log hier veröffentlichen, damit wir einen Blick drüber werfen können.

Was ein neues Profil angeht :

Firefox Profile erstellen und löschen

• Googel / Youtube "Dieser Verbindung wird nicht vertraut"

• AngelOfDarkness
    • 15. September 2015 um 19:18
    Zitat von krafdi

...
    Da ich so wohl den Virenscanner als auch die Firewall deaktiviert habe und das Ergebnis das gleiche bleibt.

Also was denn nun deaktiviert oder deinstalliert ? Sprich du hast, wenn deinstalliert, keine andere Sicherheitssoftware
    mehr installiert und nicht nur deaktiviert ?
    Nutzt du evtl. einen Router der eine solche Funktion hat ?
    Welches Betriebssystem nutzt du ?

Und wo wir dabei dir bitte auch mal Infos zum Firefox :

--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern [code] von Editor im Forum posten.

• .website Verknüpfung für Firefox einrichten

• AngelOfDarkness
    • 15. September 2015 um 19:06

Also bei mir ist die Extensionn(.web) dem IE zugeordnet und lässt sich nicht mal auf Edge verbiegen, geschweige denn auf Firefox.
    Wie es mir scheint, kann alleine Windows was mit dieser Extenson anfangen, scheint ein microsofteigenes Ding zu sein.
    Ich finde auch im Netz so schnell keine nützlichen Infos dazu.

Wolfgang Denda
    Wo findest du denn diese .website im Windows ? Der IE legt Lesezeichen als .url auf den Desktop ab, zumindest bei mir.
    DIese werden so wie es soll mit Firefox geöffnet.

• Microsoft lädt ungefragt Windows 10-Daten auf Rechner

• AngelOfDarkness
    • 13. September 2015 um 22:40

So fern automatische Updates eingestellt sind, was ja durchaus seine Berechtigung hat ist man ja immer auf der sicherheitstechnisch richtigen Seite. Also wo ist nun das Gegenteil? Ich bin für jegliche Updates wie auch Upgrades.. da sie immer eine höhere Stufe des vorherigen Produktes bedeuten... und somit sollten sie auch sicherheitstechnisch besser sein.

• Firefox Problem Öffnen über Link aus anderen Anwendungen

• AngelOfDarkness
    • 13. September 2015 um 17:53

Diese Fremdlinks werden mit dem Standard Programm geöffnet so wie das im der Systemsteurung angegeben ist.
    Ob dieses jedoch mit dem Portable mögich ist ? Keine Ahnung dazu könnte evtl. Zitronella mehr sagen ...

• Microsoft lädt ungefragt Windows 10-Daten auf Rechner

• AngelOfDarkness
    • 13. September 2015 um 17:28

Zitronella ..

nur bei einem seit dem und zwar am Freitag bei uns auf der Arbeit ;)

Sie bestättigen dies zumindest für die, die das Reservierungstool benutzt hatten im Vorfeld, soweit ich dies bisher verfolgt habe.

Zitat von Delgado

Meine Beitrag #3 hast du gelesen? Offensichtlich passiert genau das eben vereinzelt doch!

Klar habe ich diesen (http://www.au-ja.de/rdfnews.phtml?…10710a4129a6e78) gelesen und dort sogar dieses hier gefunden :

Zitat

Benutzern, die automatische Updates aktiviert haben, lädt Microsoft Windows 10 freundlicherweise schon mal auf die Festplatten kompatibler Geräte, damit sie sofort auf Windows 10 umsteigen können, wenn sie ein entsprechendes Bedürfnis verspüren. Und sobald alles heruntergeladen ist, wird man solange mit Upgrade-Aufforderungen genervt, bis man klein bei gibt (oder das System aus eigenen Stücken damit anfängt).

So so .. man wird also nach dem Downlaod der Installdateien, die zum Automatischen UpdateSystem gehören, das man ja aktiviert hat, aufgefordert auszuwählen Win10 zu installieren oder auch nicht. Soweit ja noch kein Problem.
    Klar fängt das Problem damit eigentlich schon an, das mehr oder weniger ungefragt bis zu 3,7 GB Daten geladen werden.
    Aber dieses Verhalten hat man nun einmal mit automatischen Updates gewollt in kauf genommen, wenn auch verdrängt, dass so grosse Updates /Upgrades wirklich einmal kommen würden.
    Ebenso ist es eine Frechheit, wenn Win7 /Win 8.1 anfangen selbstständigt auf einmal Win10 zu installieren.
    Aber das eigentliche Win10-Setup selber fragt dann immer noch einmal ab ob man dies dann auch wirklich möchte.
    Zudem wird man ja gefragt, ob man seine alten Daten übernehmen möchte oder komplett neu anfangen möchte.

Aber egal ich habe nun anderes zu tun ;) Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend ;)

• Windows Update

• AngelOfDarkness
    • 13. September 2015 um 17:22

das geht mit brain.exe nicht.. der Part für Grammatik, Rechtschreibung und Fliesstextkorrektur und Zeilenumbruch wurde aus Ressourzengründen nicht implementiert ;)

• Windows Update

• AngelOfDarkness
    • 13. September 2015 um 17:18
    Zitat von pittifox

Danke für die Korrektur ;)

Deutsch 7 -- setzen .. ;) Hihi

Ich habe es mit 16 nicht kapiert gehabt .. also nun mit 42 auch nimmer ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Zwiebelfi…enitiv_sein_Tod

• Windows Update

• AngelOfDarkness
    • 13. September 2015 um 17:14
    Zitat von Fox2Fox

...Wie kommt das zustande?
    Denn diese Beiträge lesen sich nur schwerlich.

Ich bin kein Freund von Fliesstext, der haut bei mir immer nicht hin in der Auflösung so wie ich es schick finde ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon