Bitte Informationen zu deinem Firefox
--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern [code] posten.
und dann auch bitte mal das Log von AdwCleaner hier posten.
Bitte Informationen zu deinem Firefox
--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern [code] posten.
und dann auch bitte mal das Log von AdwCleaner hier posten.
In AdwCleaner gibt es nicht umsonst den Funktionsbutton "Deinstallieren". Damit wird der AdwCelaner nach getaner Arbeit restlos gelöscht vom System, um eben diese "false positive" Funde durch andere Programme zu vermeiden.
normalerweise sollten ein normales (freies) Virenprogramm und kombination mit AdwCleaner oder Marewarebytes hin und wieder völig ausreichen, wenn man nicht immerzu auf alles klickt was nicht bei drei auf den Bäumen ist ![]()
Sprich ein wenig brain.exe... http://brain.yubb.de/
Vergiss die Überprüfung über den Addon-Manager... schau lieber in die Systemsteuerung Programme.. Der Manager bzw. die Mozilla Seite ist nicht so der Hit was Aktualität der Plugins von Drittanbietern angeht.
Du hast aber in deinem Eingangspost nur speziell die Gasteinblendung (Lösung Beitrag #7) und die Trusted Shop Einblendung genannt. Die Trusted Shop steht nun mal so auf der Seite an fester Stelle und verdeckt nix, so lange man nicht mit der Maus drüber geht. Von daher dürfte sie ja nur kosmetisch stören. Wenn dich noch andere Werbung etc. stört, dann musst du auch schon sagen wo. Wenn du allerdings überall immerzu mit Werbung zugemüllt wirst trotz Adblocker, dann könnte es auch gut sein, das dein PC einfach von Malware befallen ist.
Wenn du Beitrag #7 richtig gelesen hast, dann wüßtest du wie du diese Einblendung weg bekommst.
eleganter wäre es, aber normalerweise sollte der Neue alles korrekt machen.
Bitte, gern geschehen. Dann wünsche ich noch einen schönen Abend.
Keine Angst wir sind hier und helfen dir dabei. Wenn du bei irgendwas unsicher bist, dann frage ruhig.
Ich habe hier mal einen Link direkt zur Seite von Intel bezüglich einer aktuellen Treiber Version : https://downloadcenter.intel.com/download/24971…dows-7-8-64-bit
2002Andreas ...
die Erweiterungen sind schon alle deaktiviert... Avast false und ABP auch false laut about:support
von daher würde ich schon mal zu einem neuen Profil tendieren.
so wie du es beschreibst, solltest du wohl besser bei den Wireshark Leuten mal nachfragen : https://ask.wireshark.org/
Laut deiner Beschreibung sehe ich da keine Beteilung des Firefox am Ganzen.
Wie das geht steht auch im meiner Antwort mit drin... einfach den Link mal durchlesen ![]()
Wie machst du diese Mittschnitte und was darf man sich darunter vorstellen ?
Starte den Firefox bitte mal im abgesicherten Modus und probiere es erneut aus :
Probleme beheben mit dem Abgesicherten Modus
Und dann wäre noch weitere Informationen zu deinem Firefox interessant :
Was hast du denn für einen Rechner Marke Modell und mit welchem Prozessor ?
Mir scheint da die Grafikkarte nicht zu 100% korrekt installiert bzw. erkannt worden zu sein.
Hoffentlich hast du auch vorher evtl. vorhandene Sicherheitssoftware von Drittanbietern deinstallert. Sonst könnte es ggf. noch zu bösen Überraschungen kommen. Kann aber auch alles gut gehen ![]()
Weisst du welche Intel HD bei dir eingebaut ist? Sprich eine HD 3000/4000 oder 4600 ?
Das sollte nicht zu alt sein. Aber bleiben wir doch beim Thema... Android gehört hier nicht hin..
Sonst wird es auch zu unübersichtlich hier..
Firefox auf Android kackt bei mir auch immer nach einiger Zeit ab. Das liegt aber bei mir an zu wenig RAM und allg. an meinem alten SGS1 und am uralt Tablet.. Firefox braucht dafür einfach zu viel Ressourcen..
Ja das war und ist gemeint ![]()