Immer bestimmte Seiten ? Wenn ja, dann schau mal hier : https://www.google.de/search?q=inter…8GIOr8weY6o-wBg
Erdogan lässt grüssen :cry:
Immer bestimmte Seiten ? Wenn ja, dann schau mal hier : https://www.google.de/search?q=inter…8GIOr8weY6o-wBg
Erdogan lässt grüssen :cry:
schau mal, ob dir dieser Thread evtl. weiter hilft: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…nstore#p1002259
Guten Morgen Goldsunshine,
als erstes schaue mal hier rein : http://www.drwindows.de/windows-anleit…ndows-10-a.html
danach nutze für das Upgrade das Media Creation Tool, erstellt euch damit ein Installationsmedium auf Stick oder DVD : http://www.borncity.com/blog/2015/08/0…ion-tool-teil-1
wenn die Updatefunktion des Firefox nicht mehr geht und du ggf. auch mal bei deinen YT-Experimenten dir den Youtube Unblocker installiert hattest, dann bereinige mal besser dein System von Malware. Erst dann sehen wir weiter.
Mehr Infos zum Thema Firefox updatet nicht : https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=113738
Infos zum Thema YoutubeUnblocker : https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=114463
Scanne dein System mal mit dem AdwCleaner : AdwCleaner
Ergebnis hier posten innerhalb der code-Klammern des vollständigen Editors.
edit// habe gerade gesehen, du schleppst das Problem ja schon etwas mit dir rum, ohne mal weiter drauf eingegangen zu sein : https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…004710#p1004710
Was war denn der Grund für die Wiederherstellung? Nutzt du dafür nur die firefoxinterne Funktion oder die einer Erweiterung, wie z.B. Tab Mix Plus? Ggf. ergeben sich da Chancen eine ältere Sitzung wiederherzustellen.
Nicht alle Erweiterungen werden auch von ihren Entwicklern gepflegt, sprich sie funktionieren auch immer mit den neusten Firefox Versionen. Aber damit hat Mozilla ja nix am Hut, das ist dann Aufgabe der Entwickler. Wir als User können dann nur schauen, ob es ggf. andere Erweiterungen gibt, die gleiches verrichten. Du kannst ja mal deine Infos zum Firefox geben und wir können gemeinsam mal schauen, ob es Alternativen gibt bzw. wo die Probleme liegen :
--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern [code] posten.
Ansonsten interessiert es uns hier als User peripher welchen Browser du zukünftig nutzt. Ist ja schließlich ein User-helfen-User Forum, von Mozilla findest du hier keinen. Ich könnte dir als Alternative dann den Chrome empfehlen. Opera ist eh ein Chrome (beides im Kern Chromium) im anderen Gewand.
Trotzdem mal Kaspersky deinstallieren nach folgender Anleitung : http://support.kaspersky.com/de/common/serv…?el=1464#block1
Wenn es dann wieder geht, dann kannst du mal versuchen Kaspersky wieder zu installieren. Es wäre nicht das erste Mal, dass Kaspersky sich am Firefox verschluckt.
Zu der YouTube Unblocker Problematik siehe auch mal hier : https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=114463
Wenn ein neues Profil auch nix bringt, dann geht's wie folgt weiter :
Kaspersky nach dieser Anleitung komplett deinstallieren: http://support.kaspersky.com/de/common/serv…?el=1464#block1
danach PC neu starten und wieder ausprobieren
bringt dies auch nix, dann bitte nach dieser Anleitung : http://praxistipps.chip.de/liste-aller-in…-erzeugen_35330 eine Liste der installierten Programme und der Autostartgruppe machen und hier innerhalb der [code]-Klammern des vollständigen Editors posten. Und uns ebenso mitteilen, ob ggf. mal ein anderes Sicherheitsprogramm installiert war (z.B. zum Zeitpunkt des Kaufes McAfee Internet Security o.ä.).
Ist auf dem PC irgendwelche Sicherheitssoftware von Drittherstellern installiert ? Wenn ja, dann weg damit nach den Deinstallationsanweisungen und Tools der jeweiligen Hersteller. Siehe dazu auch : http://www.drwindows.de/windows-anleit…ndows-10-a.html.
Und zur eigentlichen Frage, einfach den PC ausschalten (Powerknopf für einige Sekunden gedrückt halten). Dann PC neustarten, Windows sollte sich dann selber wieder fangen (reparieren).
Schön das es nun geht, dennoch bitte mal den Link von oben Lesen.
und auch mal die Erweiterungen aktualisieren...
Dann gebe uns mal bitte Informationen zu dein Problemsystemen.
- verwendeter Firefox (--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern [code] im vollständigen Editor posten)
- verwendetes System (Version / Updatestand)
- verwendete Sicherheitsprogramme
Versuch es bitte mal im Abgesicherten Modus zu Testzwecken: https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…sicherter-modus
dann gebe uns mal bitte Informationen zu deinem Firefox
--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern [code] posten.
ich kann zwar nicht weiter helfen, aber drei zeitweise auch mal vier habe ich in Thunderbird. Es gehen also zumindest 4
Also laut Autostart ist da noch was von IOBit aktiv. Der Advanced Systemcare Mist. Den mal deaktivieren, wenn nicht gar besser deinstallieren. Und den Spotify mal auf deaktivieren.
Gebe uns mal bitte Informationen zu deinem Firefox
--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern [code] (im vollständigen Editor) posten.