1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AngelOfDarkness

Beiträge von AngelOfDarkness

  • Neuigkeiten und interessante Themen von Microsoft.

    • AngelOfDarkness
    • 11. Dezember 2021 um 11:35

    Dann ist das eben so, ce la vie... ^^ Wer das nicht möchte, der nutzt es nicht oder wechselt zu einem anderen Produkt. Eigentlich ganz einfach die Lösung ;)

  • Neuigkeiten und interessante Themen von Microsoft.

    • AngelOfDarkness
    • 11. Dezember 2021 um 11:23
    Zitat von omar1979

    Was ist wenn microsoft uns zwingt es zu benützen, indem sie gewisse sachen so programmiert haben wie dieses thema?

    Dann nutzt man es entweder so, weil man es eh nicht direkt ändern kann, da hardgecodet oder man nutzt einfach ein anderes Betriebssystem.

  • Firefox für Android: "Zum Startbildschirm hinzufügen" funktioniert nicht

    • AngelOfDarkness
    • 11. Dezember 2021 um 11:06

    HansT.

    welche Firefox Version nutzt du denn auf deinem Smartphone und hast du das Problem mit allen Internetseiten oder nur bei bestimmten? Wenn nur bestimmte, welche sind dies?

  • Neuigkeiten und interessante Themen von Microsoft.

    • AngelOfDarkness
    • 11. Dezember 2021 um 10:29

    Edge ist ein Teil des Betriebssystems und sollte daher nicht manipuliert werden. Einfach diesen nicht nutzen bei nicht gefallen.

  • Seit dem letzten Update Problem mit close-Event

    • AngelOfDarkness
    • 5. Dezember 2021 um 21:37

    Also unter Firefox Nightly für Android klappt es ohne Probleme. Habe mir mal den Kleinen Fuchs rausgesucht (haben gerade einen bei uns im Treppenhaus der dort überwintert :)) und die Bilder dazu angeschaut. Diese jeweils mit dem Kreuz geschlossen und immer auf der Seite des Kleinen Fuchs geblieben.

  • "Zum Startbildschirm hinzufügen" vs. "Installieren"

    • AngelOfDarkness
    • 5. Dezember 2021 um 13:50

    Und was soll das bringen mit dem Kurzlink? Geht doch auch mit "zu wichtigen Seiten hinzufügen" oder aber mit den Lesezeichen.

  • Firefox wird nicht aktualisiert

    • AngelOfDarkness
    • 5. Dezember 2021 um 13:03

    Bei einer manuellen Installation, wird das Profil nicht berührt. Du brauchst also keine Befurchtungen haben.

  • Videoplayer knistert und Bild folgt erst nach Sekunden

    • AngelOfDarkness
    • 5. Dezember 2021 um 11:18

    Ich denke es wird einfach an einer falschen Kompression o.ä. des Videos liegen. Je nach verwendetem Codec kommt eben was anderes raus beim Benutzer.

  • Videoplayer knistert und Bild folgt erst nach Sekunden

    • AngelOfDarkness
    • 5. Dezember 2021 um 10:46

    Ist auf jeden Fall wohl kein reines Firefox Problem, denn ...

    Zitat von Dharkness

    Vivaldi hat kein Ton

  • Umzug auf einen neuen Rechner: Wie stelle ich die Profile um bzw. kann den Ordnerbezug der Profile sehen?

    • AngelOfDarkness
    • 5. Dezember 2021 um 10:43

    Vor allem wenn das Profil noch vom Firefox 4 stammt, dann ist da eh nicht mehr viel zu machen. Denn das Profil müsste hoch migriert werden. Angefangen vom Firefox 4 bis heute mit allen Zwischenschritten die der Updater benötigt dafür.

  • Videoplayer knistert und Bild folgt erst nach Sekunden

    • AngelOfDarkness
    • 5. Dezember 2021 um 10:39

    So habe mal eben mit meinem Huawei P Smart (2027) mit Android 9.1.0 und Firefox Nightly probiert. Das Video läuft immer sofort an, allerdings höre ich dort dann ein leises knistern im Hintergrund der Musik. Evtl. geht das Knistern auf Grund der Lautsprecherqualität des Chromebooks unter.

  • Videoplayer knistert und Bild folgt erst nach Sekunden

    • AngelOfDarkness
    • 5. Dezember 2021 um 10:30

    Das erste mal läuft hier das Video (in einem neuen Tab) direkt und ohne Probleme. Wenn ich den Tab schließe und den Link erneut aufrufe, dann läuft das Video erst gar nicht bzw. nach weiteren Versuchen startet es verzögert. Wenn ich den (problematischen) Tab allerdings per ⟳-Taste den Tab neu lade, geht es sofort und ohne Probleme wieder.Ein Knistern kann ich nicht raus hören.

    Getestet habe ich ich hier auf einem Chromebook mit Firefox Beta (95.0b12) unter Linux.

    2002Andreas

    hast du auch auf Firefox für Android mal geschaut? Der TE hat ja auf beiden Systemen Probleme.

  • Websites werden teilweise falsch dargestellt

    • AngelOfDarkness
    • 1. Dezember 2021 um 12:37

    Wurde der saubere Systemstart auch verbunden mit einem neuen Firefox Profil ausgeführt?

  • Einverständnis zu Cookies

    • AngelOfDarkness
    • 1. Dezember 2021 um 09:41

    Rolfi56

    Welche Linux Distribrution und in welcher Version nutzt du denn?

  • Amazon-Produkt-Videos laufen nicht

    • AngelOfDarkness
    • 28. November 2021 um 15:08
    Zitat von Boersenfeger

    Also ein Linux + uBO Kombiproblem.

    Nein, nicht zwangsläufig, denn ...

    Zitat von Sören Hentzschel

    Bei mir gibt es das nicht.

    Des weiteren habe ich ja geschrieben, dass es bei mir geht, nachdem ich die Aktivitätenverfolgung im Firefox angepasst habe, bei uBlock Origin brauchte ich nix ändern.

  • Amazon-Produkt-Videos laufen nicht

    • AngelOfDarkness
    • 27. November 2021 um 17:21

    Nachtrag...

    nun geht es doch. Ich habe nur die Aktivitätenverfolgung wieder auf Standard ändern müssen. Nun läuft das Video auch ohne Fehlermeldung.

  • Amazon-Produkt-Videos laufen nicht

    • AngelOfDarkness
    • 27. November 2021 um 17:05
    Zitat von dbpdw

    Läuft hier ohne Probleme.

    Boersenfeger

    dbpdw nutzt ebenfalls Linux ;)

    Bei mir unter Linux sehe ich nur eine Fehlermeldung:

  • Websites werden teilweise falsch dargestellt

    • AngelOfDarkness
    • 27. November 2021 um 17:03

    Senkrechtstarter

    Starte Windows bitte mal per sauberen Systemstart und probiere dann noch mal Firefox mit betreffenden Seiten aus.

    Berichte dann.

    Ausführen eines sauberen Neustarts in Windows

  • Komme nicht in meinem Firefox Sync Account rein

    • AngelOfDarkness
    • 25. November 2021 um 22:16
    Zitat von regeneration27

    "Check your email for the authorization code sent to ..."

    Hast du denn diese Mail gekommen mit dem Autorisationcode?

  • Websites werden teilweise falsch dargestellt

    • AngelOfDarkness
    • 24. November 2021 um 19:49

    Und vor allem Kaspersky mit deren Tool (KavRemover) deinstalliert? Die windowseigene Deinstallationsroutine reicht dafür nicht.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon