1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AngelOfDarkness

Beiträge von AngelOfDarkness

  • Facebook: Probleme beim Schreiben und Löschen nach Einfügen von Text

    • AngelOfDarkness
    • 2. September 2016 um 14:17

    Okay, dann versuche bitte mal einen kompletten Neustart des PC, dazu drückst du mal bitte Win-Taste + R, im Fester Ausführen gibst du folgendes, ohne die ""-Zeichen, "shutdown -g -t 0" ein und Enter. Damit wird dein PC komplett neu gestartet und alle Einstellungen zur Hardware, Treiber etc. neu geladen. Keine Angst deine Einstellungen etc. gehen dadurch nicht verloren. Ggf. hilft dieser Start Windows wieder korrekt auf die Beine.

  • meine ganzen Tabs sind auf einen schlag alle weg

    • AngelOfDarkness
    • 2. September 2016 um 14:05

    Deine installierten Programme findest du unter a: Start und dort einfach Programme und Features eingeben... einfach drauf lostippen oder b: Rechtsklick auf Start und dort Systemsteuerung und dann Programme.

    Hast du auch inzwischen den Scan mit dem AdwCleaner mal gemacht? Wenn ja, dann bitte wie gefordert den Scanbericht hier, wie oben beschrieben, posten.

  • web-site versehentlich geschlossen

    • AngelOfDarkness
    • 2. September 2016 um 13:44

    Lass dir die Chronik direkt nach Tagen bzw. Tagesverlauf anzeigen, damit wäre schon ein Teil weg, den du nicht mehr durchforsten müsstest.

  • meine ganzen Tabs sind auf einen schlag alle weg

    • AngelOfDarkness
    • 2. September 2016 um 13:42

    Die Erweiterung von DVDVideosoft könnte ein Indiz für Malware sein, da dieses Programm Huckepack bei der normalen Installtion welche mitbringt. Allerdings könnte die user.js auch von Kaspersky erzeugt worden sein.

    Teufelskralle88
    hast du evtl. den CCleaner oder ein anderes "Aufräumtool" installiert bzw. benutzt du ein solches?

  • Facebook: Probleme beim Schreiben und Löschen nach Einfügen von Text

    • AngelOfDarkness
    • 2. September 2016 um 12:31

    Fox2Fox

    Zitat von volker33

    Ich habe es jetzt mit Portable Firefox probiert... ich habe das selbe Problem dort.
    Der Fehler liegt denke ich dann im System.
    Wie kann ich weiter vorgehen?

    Beitrag #44 des TE.


    volker33

    deaktiviere mal zu Testzwecken die Windows Firewall und probiere es man nochmals aus : https://www.deskmodder.de/wiki/index.php…ll_deaktivieren
    Nutzt du evtl. einen Proxy, ggf. sperrt dich dieser auch aus : http://praxistipps.chip.de/proxy-einstell…-optionen_42888

  • Lesezeichen in places.sqlite Datei nach Firefox Update wiederherstellen

    • AngelOfDarkness
    • 2. September 2016 um 11:19

    Schau mal hier : https://support.mozilla.org/de/kb/wiederhe…ads-und-chronik

  • Der Glückwunsch-Thread

    • AngelOfDarkness
    • 2. September 2016 um 09:44

    edvoldi,

    auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zu deinem Burzeltag und alles Gute dir ;)

  • Leisten vergrößern wie?

    • AngelOfDarkness
    • 2. September 2016 um 09:41

    Da Herman4 Windows 7 nutzt, wäre wohl diese Anleitung hier besser geeignet bzw. auch eine Option : http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=219

  • Facebook: Probleme beim Schreiben und Löschen nach Einfügen von Text

    • AngelOfDarkness
    • 2. September 2016 um 08:33

    Okay danke, dass schaut schon mal gut aus. Welches Sicherheitssoftware hast du unter Windows 10 installiert und hast du Windows 10 komplett neu installiert oder bist du über den Weg von Win 7/8.1 nach Windows 10 gekommen ? War eine evtl. vorhandene Sicherheitssoftware von Drittanbietern dabei ggf. bereits installiert ?

  • Immer mehr Seiten funktionieren nicht in Firefox

    • AngelOfDarkness
    • 2. September 2016 um 08:16

    Dann entferne mal den Avira Browserschutz : http://mozhelp.dynvpn.de/guide/avira-browserschutz-entfernen . Evtl. löst das dein Problem schon.

  • Favoriten

    • AngelOfDarkness
    • 2. September 2016 um 05:45

    Moin Bastian,

    erst mal zum ersten Problem - seid ihr bzw. ist ein Freund nach dieser Anleitung https://support.mozilla.org/de/kb/lesezeic…rer-importieren vorgegangen ?

  • meine ganzen Tabs sind auf einen schlag alle weg

    • AngelOfDarkness
    • 2. September 2016 um 05:41

    Moin Teufelskralle88,

    welche Erweiterung für die Einstellung hast du denn installiert ? Gebe uns doch mal bitte Infos zu deinem Firefox :

    --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern [code] (im vollständigen Editor) posten. siehe dazu

  • Facebook: Probleme beim Schreiben und Löschen nach Einfügen von Text

    • AngelOfDarkness
    • 2. September 2016 um 05:28

    Könntest du trotzdem bitte mal das Ergebnis zur Einsicht hier posten wie beschrieben ?

  • Immer mehr Seiten funktionieren nicht in Firefox

    • AngelOfDarkness
    • 1. September 2016 um 23:52

    In Beitrag #31 wurdest du bereits nach deiner Firewall gefragt, da du darauf noch nicht reagiert hast, möchte ich die Frage auch um deine ggf. installierte andere Sicherheitssoftware ergänzen.

  • Developer Tab Abstürze

    • AngelOfDarkness
    • 1. September 2016 um 23:39

    Für Endanwender sind in erster Linie die Release Versionen gedacht und wer mag auch noch die Beta Versionen.
    Die Developer Edition ist mehr für Entwickler von z.B. Addons gedacht, um deren Entwicklungen frühzeitig an den Firefox anzupassen, deswegen auch Entwickler Version ;) Die ja ebenso wie auch die Nightly Versionen zu den Alpha Versionen zählt. Und das es besondere Probleme mit Flash und der Developer Edition gibt kann ich nicht bestätigen. Ich nutze stationär zumeist die Developer Edition und habe weder mit der 64bit noch mit der 32bit Variante Probleme. Die meisten Probleme mit Flash sind oft in der Seite selber, am Flash Plugin oder auch in veralteter Hardware, speziell der Grafikkarte, bzw. veraltete Treiber begründet oder aber auch an einem korrupten bzw. kompromittierten System. Wir hatten aber auch schon einen Fall, wo sich nach langen hin und her bezüglich der Flash Player- und als auch Firefoxabstürze ein defekter RAM-Riegel herauskristallisiert hatte. Wenn der Firefox bei dir abstürzt, dann nenne und doch mal die letzten drei Links zu den Crash Reports. Wie du an diese Reports und Links kommst, das muss man dir als bewusster Nutzer einer Alpha Version ja wohl nicht extra erläutern.

  • Der Glückwunsch-Thread

    • AngelOfDarkness
    • 1. September 2016 um 12:32

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag bigpen

  • Download Windows Betriebssysteme als ISO legal von Microsoft

    • AngelOfDarkness
    • 1. September 2016 um 06:31

    Und wieder ein Mal gibt es Updates für den Microsoft Windows and Office ISO Downloader :

    Zitat

    Version 3.15 (1 September 2016): Added error handling around Windows HOSTS file and the new "expert view", switched Slovenian and Slovakian language files, added translation of new features in several languages.

    Version 3.14 (29 August 2016): Full localization for Ukrainian, added expert and non-expert views for software selection, added note to request localization help for remaining languages

    https://www.heidoc.net/joomla/technol…howall=&start=1

  • Nightly 50

    • AngelOfDarkness
    • 1. September 2016 um 05:32

    Die ganze nightly gibt es auf deutsch... http://archive.mozilla.org/pub/firefox/ni…a-central-l10n/

  • Firefox stürzt ab

    • AngelOfDarkness
    • 30. August 2016 um 22:11

    nur doof, dass du Firefox dann offensichtlich so nicht benutzen kannst. Wenn du dir ein neues Profil erstellst, sei es nur um Firefox zu testen, bleibt dir doch dein bisheriges Profil erhalten.

  • FF wird schwarz

    • AngelOfDarkness
    • 30. August 2016 um 16:30

    Aktuell ist aber 48.0.1 bzw. per Hand installiert von Mozilla.com Version 48.0.2. Die Updatefunktion von 47.0.1 auf höher ist zur Zeit deaktiviert, wegen Problemen bei einigen bestimmten Systemen mit Websense. Siehe dazu auch hier : https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…015630#p1015630

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon