Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich
![]()
Beiträge von AngelOfDarkness
-
-
Ein deaktivieren reicht nicht, das könnte ja sonst auch jede Schadsoftware. Daher nach Herstellerangaben deinstallieren und wieder ausprobieren.
-
Hast du evtl. Eset installiert, da hatten wir jüngst schon mal was deswegen:
BeitragRE: Internet Download Manager wird von Firefox geblockt?
So Leute,
habe Eset nun volkommen deinstalliert und Windows 10,Firefox und Internet Download Manager funktionieren wieder prima.
Vielen Dank an Alle für die Hilfeelfe2025. Juni 2022 um 21:40 -
Das Problem ist bekannt seitens Mozilla:
das Problem solltest du eigentlich noch kennen:
BeitragRE: Firefox url Verknüpfung auf Desktop ziehen funktioniert nicht
ne, dein Link meine ich nicht damit sondern das UAC wenn Deaktivert.
https://www.borncity.com/blog/2019/07/1…lem-in-windows/
Son Goku18. August 2019 um 19:57 -
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft

-
N'abend, einen herzlichen Dank an euch

-
ja sorry was kann ich dafür wenn die Firma so eine veraltet Software verwendet.
Diese Version ist gut 2,5 Jahre als. Dann scheint der Firma digitale Sicherheit nicht wichtig zu sein. In der Zeit wurden etliche Sicherheitslücken geschlossen, die auch aktiv ausgenutzt werden, sowie heutige Web-Standards angepasst.
Da solltest du die administrative Seite, besser gleich die Geschäftsführung mal drauf hinweisen.
-
Ahh, auch ein sehr interessanter Ansatz 🙃
-
Das ist doch immerhin mal eine Aussage und eine Beispielseite.
-
Ah okay, danke für die Erklärung.. Ist mir inzwischen auch aufgefallen und bewusst geworden 😇😊
-
Ich meine, dass eine Quelle blockiert wird, spricht irgendwie für Avira (in deinem Fall) als Ursache.
Antivirensoftware aktualisieren ja bestenfalls mehrmals täglich ihre Signaturen, die du als Updates im Hintergrund bekommst von der jeweiligen Software. Daher kann so ein Fehler von heute auf morgen eintreten. Daher zum austesten, die bereits erwähnt, mal Avira deinstallieren.
-
Deinstalliere testweise mal Avira nach Herstellerangaben: https://support.avira.com/hc/de/articles…%C3%BCr-Windows
Starte danach Windows neu und probiere es dann erneut aus.
-
Ich habe eben mal ein altes Thema hervorgeholt und was dazu geschrieben. Freilich kam die Meldung, dass "...dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück" liegt.
Interessanterweise kam der Hinweis aber wiederum im Antwort-Feld, als ich meinen neuen Betrag abgeschickt hatte. Ist dies so gewollt oder ein Fehler? Klar, das Thema an sich ist immer noch älter alt 365 Tage....
Link zum Thema: RE: Nightly und Addon-Sammlungen klappt nicht
-
Habe das Phänomen jetzt auch wieder mit der Einrichtung vom Nightly auf meinem neuen Smartphone gehabt.
Der Hinweis mit "Abfrage bei Add-ons fehlgeschlagen!"
Dammich aber auch.... Alles wiederholt korrekt manuell eingeben und immer wieder verglichen, sechs mal. Nix ging.
Dann mal die vorhandene Sammlung bei AMO gelöscht, waren ja nur drei Addons. Nun neu eingerichtet mit einem Namen von ursprünglich "Test" auf "TEST" und schon hat es auf Anhieb geklappt.
Irgendwie sehr merkwürdig.
-
Und wieder wurde eine explizite URL von so einer betroffenen Facebookseite nicht angegeben, trotz mehrmaliger Bitte.
-
Weil es in diesem Thema um sich überlagernde Schriften geht.
Zudem ließ mal dies hier:
Mozilla veröffentlicht Firefox 95
Inzwischen ist Firefox bei Version 102 daher hat sich da noch viel viel mehr getan. -
Und wie es dort steht ist es mit Firefox für Android nicht kompatibel.
Der Server von Mozilla stellt keine für den normalen User zur Verfügung. Firefox für Android wird über den Google Play Store verteilt.
-
Hast du denn wie von .DeJaVu im genannten Link mal das folgende überprüft?
Liest sich so, als wenn du deren Webfonts nicht zulässt. Also "Seiten das Verwenden von eigenen statt der oben gewählten Schriftarten erlauben", findest du in den allgemeinen Einstellungen.
-
Das ist dein Passwort/Muster/PIN mit dem du auch dein Smartphone entsperrst.
-
danke für den Link. Also die von dir genannte Seite sieht, mit eigenem Text, so aus bei mir:
Soweit scheint das dort vorhandene Bold zu funktionieren oder die wurde die fette Schrift für ungelesene Beiträge bei dir realisiert?