Deinstalliere aber vorher die alte Version trotzdem.
Beiträge von AngelOfDarkness
-
-
Moin jan455,
ich muss dich leider korrigieren, aber Firefox warnt immer noch bei der Installation von Addons. Desweiteren wird FT Deep Dark 14.2.3 korrekt erkannt nach einem Neustart des Firefox. Zumindest in einem neuen sauberen Profil für den Firefox. Als Beta-User solltest du eigentlich diese Massnahme kennen : https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…en-und-loeschen
Probiere es also mal mit einem neuen Profil aus und installiere dir erst mal nur das Theme. Du solltest dann auch gewarnt bzw. drauf hingewiesen werden. Ebenso sollte das Theme dann nach Aktivierung und erfolgem Browserneustart eingestellt sein. Ich habe das alles eben mit der aktuellen Beta von 51 ohne Probleme ausprobiert. -
-
Du kannst zwar im Firefox ändern, dass Tabs, innerhalb des bereits gestartetem Firefox, im Hintergrund geöffnet werden. Aber nicht, ob das Programm Firefox sich im Hintergrund öffnet.
-
Na watt wohl ??? Datt BVB-Netradio
.. bisher 11 Tore .. da ist watt los
-
Just erschienen .. Die Version 4.09 des Microsoft Windows and Office ISO Download Tool.
ZitatVersion 4.09 (23 November 2016): Added links for Windows 10 builds 14951 and 14965; improved error handling for HOSTS file detector; fixed issue in link copy for Office 2013 and 2016.
- Microsoft Windows and Office ISO Download Tool - Release History
- Microsoft Windows and Office ISO Download Tool - Download_____________________________________________________________________________________________________
Update Komplett-Pakete zu den diversen Windows Versionen :
Vista | Windows 7 | Windows 8 | Windows 8.1 | Windows 10 -
Normalerweise sollte Outlook im Vordergrund bleiben, so lange du auch in Outlook irgendwo rumklickst. Das Öffnen selber, ob im Vordergrund oder Hintergrund, eines Programms ist ja Betriebssystemsache. Unter Windows werden alle Programme im Normalfall im Vordergrund geöffnet, dies hat mehr oder weniger SIcherheitsgründe (damit keine Programme unbemerkt geöffnet werden können). Allerdings kann man durch einen "Silent-Mode" auch Programme in den Hintergrund zwingen.
-
Hier gibt es auch schon was dazu, da hattest du auch schon mal gefragt : https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…119332#p1022478
-
Stand 21:44 Uhr und es geht wieder nicht
1 Minute später und es geht wieder ... komisch ....
Also irgendwie ist da noch der Wurm drin.. eben ging es wieder nicht und nach ein paar Sekunden geht's wieder -
Schön das dir geholfen werden konnte und dank dir für deine Rückmeldung :klasse:
-
Das wird wohl an deiner Sicherheitssoftware liegen. Schau mal hier dazu : https://support.mozilla.org/de/kb/fehlerme…_unknown_issuer
-
jepp, nun hast du es verstanden
Und du wie immer recht und ich und alle anderen ihre Ruhe
PS: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Emoticon#…n_von_Emoticons
-
Seit gestern (Abend) ist das Update auf FX 50.0 auch über den Play Store zu haben.
-
Lasse mal alles gefundene vom AdwCleaner löschen. Dazu erneut suchen lassen und dann auf "Löschen" klicken. Danach noch mal einen Scan mit dem Junkware Removal Tool
Schaue bitte auch mal in der Windows Ereignisanzeige nach, ob zu den jeweiligen Zeit des White Screen und dunklen Screen etwas besonderes passiert ist bzw. auffällt : http://techmixx.de/windows-10-ere…-und-verstehen/
-
Mache bitte einen Scan nach Malware mit dem AdwCleaner. Das Ergebnis dann bitte hier möglichst ungeblanked posten. Deinen Benutzernamen kannst du ja durch xxx ersetzen. Auch wäre es gut und sehr hilfreich die unverfälschten Informationen zu deinem Firefox zu sehen. Auch dort kannst du gerne deinen Benutzernamen durch xxx austauschen. Der Rest verrät nix über deine ID.
-
Du kennst echt den Sinn von Sarkasmus nicht oder ? Man muss nicht immer alles so bierernst nehmen
Und die Snifferfunktion einer Fritzbox kannte ich echt nicht, aber danke für den Hinweis *gg*
Übrigens was LAN-Kabel angeht, so weiss ich wovon ich da rede .. ist mein Job die Sicherheit von Datenleitungen und Gefahren- sowie Sicherheitsmeldeanlagen -
Suzi .. sehr gut, danke für die Rückmeldung :klasse: Aber schaue dir trotzdem mal dies hier an : Sicherheitskonzept für Windowsnutzer
-
Hallo, gebe uns mal bitte Infos zu deinem Firefox :
--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern [code] (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)
du könntest aber schon mal folgendes versuchen über about:config (in Adressleiste eingeben und Sicherheitsabfrage bestätigen),
dann dort in der Suche diesen Schalter suchen : dom.ipc.plugins.asyncdrawing.enabled
diesen dann per Doppelklick auf false setzen, falls dieser auf true steht.
Danach den Firefox neu starten und ausprobieren, wenn es dann noch nicht geht, den Wert bitte wieder ändern. -
Bereinige mal dein Profil und installiere dir erst mal nur uBlock Origin wieder : Firefox bereinigen - Add-ons und Einstellungen zurücksetzen
-
Wie ist das Verhalten denn ohne diese Konfigurationsdatei ?