1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AngelOfDarkness

Beiträge von AngelOfDarkness

• Hilfe unautorisierte emails von meinem t-online mailprogramm

• AngelOfDarkness
    • 28. November 2017 um 04:04

Diese beiden Dateien kommen immer über den Google Browser neu. Setze bitte mal auch den Google Browser zurück : http://anleitung.trojaner-board.de/google-chrome-…ruecksetzen_136

Mache danach einen Neustart des PC und dann wieder einen Suchlauf mit Entfernung und poste das Ergebnis bitte wieder hier.

• Firefox, Adblock ohne Funktion, MenuItems nicht bedienbar

• AngelOfDarkness
    • 27. November 2017 um 22:01

Lege dir mal ein neues Profil an und probiere es dann man mit nur einem Blocker wie z.B. uBlock Origin oder Adblock Plus. https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…en-und-loeschen

• Dawanda erscheint unaufgefordert immer wieder

• AngelOfDarkness
    • 27. November 2017 um 11:14

JRT wird die prefs.js aufgrund von Malware Befall entfernt haben. Firefox legt daraufhin eine neue an mit den Standardwerten. Spricht alles was du mal über die Einstellungen des Firefox verändert hast musst du wieder einstellen. Ebenso wie die Startseite. Wird die Startseite trotzdem wieder auf eine andere, nicht von dir gewünschte, eingestellt, so ist immer noch Malware bei dir auf dem PC.

• Leerfläche links neben Tableiste ausblenden

• AngelOfDarkness
    • 27. November 2017 um 10:00

Evtl. daran, dass der Platz rechts ist und nicht links? ;)

• Mozbackup in FF57?

• AngelOfDarkness
    • 27. November 2017 um 05:18

Da ich MozBackup nicht benutze hatte ich auch keine "Nebenwirkungen". Aber es wurden diese "Nebenwirkungen", die sehr wahrscheinlich auf die falsche zugehörige Firefox Verison begründet waren, schon beobachtet. Aber eben nur von Nutzern mit MozBackup, die sich hier im Forum dann halt mit Problemen gemeldet hatten.
    Ich für meinen Teil kann eh nur meine knapp 22 Profile per Hand sichern bzw. per eigens geschriebenen Batch ;) Denn 20 Profile liegen auf einer anderen Partition. Wobei aber eigentlich nur drei Profile gesichert werden müssen, denn dies sind Arbeitsprofile. Alles anderen reinweg zum testen und spielen ;)

• Firefox 57 - Druckvorschau in Tab anzeigen

• AngelOfDarkness
    • 27. November 2017 um 05:09

Es hat erst den Anschein, als wenn in einem Tab geöffnet wird. Aber dann wird der Tab automatisch auf Fullscreen hochgezogen. Fast so als wenn du F11 gedrückt hast. Dies siehst du, wenn du die Tableiste ganz normal oben lässt. Die Tableiste unten wird ja nur per css "reingemogelt" ;)

• Problem mit Lesezeichen-Symbolleiste

• AngelOfDarkness
    • 26. November 2017 um 21:41

Probiere es bitte mal im abgesicherten Modus des Firefox aus : https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…sicherter-modus

• Mozbackup in FF57?

• AngelOfDarkness
    • 26. November 2017 um 21:09

MozBackup hat den Nachteil, daß es nur das Profil sichert. Leider aber nicht die dazugehörige Firefox Version. So kann unter Umständen ein Profil bei der falschen Firefox Version wiederhergestellt schaden nehmen. Denn Profile sind je nach verwendeter Firefox Version nicht abwärtskompatibel.
    Firesave/Thundersave hingegen sichern auch das Programm mit.
    Was hingegen alle speziellen Firefox Backup Programme nicht können sind Profile ausserhalb der üblichen Installationsorte sichern.

• Vertikale Icon-Bar

• AngelOfDarkness
    • 26. November 2017 um 19:06

rgba nimmt als vierten Wert die Transparenz mit auf. Also 75% Transparenz wären dann die angegebenen 0.75.

• Vertikale Icon-Bar

• AngelOfDarkness
    • 26. November 2017 um 18:46

Dato

was stört dich an rgba ? Dein #00ff00 entspricht rgba ( 0 , 255 , 0 , 0.75 ) bzw. rgb ( 0 , 255 , 0 ).
    die Umrechnung kannst du auch hier machen lassen : https://www.colorcodehex.com/00ff00/

• Vertikale Icon-Bar

• AngelOfDarkness
    • 26. November 2017 um 17:16

ersetzte in Zeile 24 das

CSS
    right: 30px !important; \

durch

CSS
    left: 30px !important; \

die 30px kannst du auch anpassen, dies ist der Abstand vom Rand (rechts oder eben links) ;)

Im zweiten Script wäre es Zeile 26.

Bilder

• vertical2.png
      • 92,11 kB
      • 1.600 × 900
  • Vertikale Icon-Bar

• AngelOfDarkness
    • 26. November 2017 um 16:27

Bisher klappt es auch mit dem Button sehr gut ;) Allerdings musste ich den erst suchen, da ich alle Leisten schwarz habe, habe ich ihn erst nicht so schnell gefunden. Somit habe ich ihn vorerst ins Overflow-Menü gepackt ;)

Bilder

• vertical.png
      • 319,52 kB
      • 1.600 × 900
  • FF 32 Bit lässt sich nicht deinstallieren

• AngelOfDarkness
    • 26. November 2017 um 14:46

Sorry, da sind mir Leerzeichen aus versehenen reingerutscht von der Autokorrektur :) Habe den Inhalt oben angepasst...
    Einfach nun so wie es ist kopieren und im Ausführen-Fenster einfügen.

• Die Leiste unten im Firefox 57.0 (Firefox Quantum)

• AngelOfDarkness
    • 26. November 2017 um 14:43

In Antwort #3 ist doch der Link für eine Statusbar, du musst dich nur an die Anleitung halten.

• FF 32 Bit lässt sich nicht deinstallieren

• AngelOfDarkness
    • 26. November 2017 um 11:55

Starte deinen PC mal neu mit dem Befehl (über Win+R eingegeben) :

Code
    shutdown.exe -g -t 0

Geht es danach?

• Tab schließen Kreuz/Symbol

• AngelOfDarkness
    • 26. November 2017 um 08:04

Geht auch bei fester Tabbreite und zwar bleibt man einfach auf dem Schliessen-X des linken Tab stehen. Alle anderen Tabs mit ihrem Schliessen-X rutschen ja von rechts genau an die Stelle :)

• Firefox 57:Schwierigkeiten bei ebay, amazon, email

• AngelOfDarkness
    • 26. November 2017 um 07:56

Da ich gestern ohne Probleme ausgiebig bei eBay und Amazon geschaut und auch geschoppt habe, kann es wohl kaum alleine am Firefox liegen. Bitte probiere es mal im abgesicherten Modus des Firefox aus :

● Firefox in den "Abgesicherten Modus" starten... ➜ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/firefox-…n-modus-starten
    Dieser Test dient ausschließlich der Fehlersuche und stellt somit *keine* Lösung dar, hilft uns aber das Problem besser lokalisieren zu können.

Und gebe uns bitte mal Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.

--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)

• Vertikale Icon-Bar

• AngelOfDarkness
    • 25. November 2017 um 23:57

Super Sache das von dir ;) Danke :klasse: Die erste Script Variante habe ich schon laufen, allerdings musste ich die Farben für das dunkle Theme etwas anpassen. Die neue Variante mit dem Button werde ich morgen mal ausprobieren.. Dann gibst auch mal nen Screenshot dazu :)

• PDF öffnen statt speichern

• AngelOfDarkness
    • 25. November 2017 um 08:52

Schön das alles wieder funktioniert :) Danke für die Rückmeldung :klasse:

• Verdana auf allen Seiten

• AngelOfDarkness
    • 25. November 2017 um 08:46

Das wirkt sich aber nur auf Webseiten aus. Hier geht es um die Schrift des Firefox allgemein. Sprich der Menüs etc.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon