Was war denn das Problem?
Ist denn am Hauptgerät eingestellt worden, was alles synchronisiert werden soll und ist dieses auch verbunden?
Was war denn das Problem?
Ist denn am Hauptgerät eingestellt worden, was alles synchronisiert werden soll und ist dieses auch verbunden?
Wohl eher welche Zeichen Firefox als erstes lädt. Die Ansicht in einem Ordner lässt sich ja nach diversen Kriterien anders anzeigen (sortieren).
Schiebe dir einfach über das Anpassen Fenster links und recht jeweils den flexiblem Leerraum hin.
Einfach an erster Stelle im Dateinamen.
Zumal ja auch ein Pfeil nach oben in die Wolke zeigt. Somit ist der Sinn dahinter wohl klar erkennbar. Während der andere Pfeil nach unten zeigt.
Falls du eine Leiste innerhalb des Firefox meinst, dann gehe mal auf den Sandwich-Button (der mit den drei waagerechten Strichen) und wähle Anpassen aus. Aus diesem Fenster kannst du dir dann das Symbol "Lesezeichen-Leiste" wieder an die gewohnte Stelle ziehen. Wenn alles wieder stimmt, dann auf "Fertig" klicken.
Fragt sich, ob der PC dann auch neu startet. Die Aussage des TE ist ja "... Ein kurzes aufblitzen".
Ggf. die gleiche Ursache wie hier:https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=123813
Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox:
--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)
Ich könnte mir Probleme mit der Grafikkarte bzw. mit den Treibern vorstellen.
Es wäre trotzdem hilfreich, wenn du das Suchergebnis mal postest ebenso wie die Informationen zur Fehlerbehebung. Ansonsten kommen wir hier ja kein Stück weiter.
Dein Firefox weisst sehr viele Altlasten auf. Von daher solltest du dein Profil einmal bereinigen: Firefox bereinigen - Add-ons und Einstellungen zurücksetzen
Des weiteren scheint es mir angebracht, dass du dein PC einmal mit dem AdwCleaner scannst und poste hier das Ergebnis im vollständigen Editor zwischen den Code-Klammern </> des vollständigen Editors, anstatt den Fundbericht wie in der Anleitung hochzuladen (Schritt 3) : Mit AdwCleaner nach Problemen suchen
[1] in einem Forum nennt man, dass was du bisher immer als eMail bezeichnet hast einen "Post". Also man postet einen Text. Eine eMail bezeichnet einen elektronischen Brief.
Wegen deinem anderen Problem und mit diesen nun (Lesezeichen-Ordner kopieren) solltest du mal dein Profil bereinigen: Firefox bereinigen - Add-ons und Einstellungen zurücksetzen
Ggf. aber auch mal dein System nach Schadsoftware untersuchen mit z.B. dem AdwCleaner. Poste dann man den Suchbericht hier im Forum.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass da was bei dir im System nicht stimmt, denn ich (und bestimmt auch andere hier im Forum) haben so gut wie nie Captchas bei Google.
Gerne, wenn noch Fragen sind, dann frag ruhig. Wir nutzen und legen des öfteren neue und parallel genutzte Profile an bzw. nutzen diese auch an unterschiedlichen Firefox Versionen zeitgleich.
Probiere es bitte mal im abgesicherten Modus des Firefox aus :
● Firefox in den "Abgesicherten Modus" starten... ➜ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/firefox-…n-modus-starten
Dieser Test dient ausschließlich der Fehlersuche und stellt somit *keine* Lösung dar, hilft uns aber das Problem besser lokalisieren zu können.
Du schreibst auch was von einem Firefox Crash. Stürzt der Firefox etwa ab, wenn du die Seite von web.de versuchst zu laden?
Defender ist inzwischen ein Echtzeitschutz, wenn dieser die alleinige Sicherheitssoftware ist: https://www.deskmodder.de/wiki/index.php…en_deaktivieren
Hallo zerofix,
willkommen hier im Forum.
Zu deiner Frage: geht alles... du musst nur jedem Firefox ein Profil zuweisen. Und dieses Profil über die Startverknüpfung des jeweiligen Firefox starten. https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…en-und-loeschen
Bei der Installation des jeweiligen Firefox bitte unterschiedliche Ordner nutzen.
Der Aufruf in der Startverknüpfung wäre z.B. für einen 64bit Firefox :
Einfach in einem extra erstelltem Profil alle Lesezeichen ausser dem gewünschten löschen. Dann diese Lesezeichen sichern und im gewünschten Firefox Profil einfach importieren.