1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AngelOfDarkness

Beiträge von AngelOfDarkness

• Läßt sich das Scrollen flüssiger gestalten?

• AngelOfDarkness
    • 15. Oktober 2023 um 19:37

Beim abspeichern der Datei das Ding gleich user.js benennen und bei den Dateiendungen *.* (alle) vorgeben.

• peedeef.com

• AngelOfDarkness
    • 15. Oktober 2023 um 09:59

Wird zu 100% Malware sein. Alleine die Trefferanzahl bei einer Suche offenbart genug darüber.

• Youtube - 1. Reihe, 5. Videobox fehlt oft, aber nicht immer.

• AngelOfDarkness
    • 30. September 2023 um 21:51

Mit Firefox auf Debian Bullseye und den Erweiterungen uBlock Origin und I don't like cookies (testweise)

habe ich fünf nebeneinander bei 80% Zoom (4 bei 100%). Ich habe noch nie ein Leerplatz oder irgendwas in der Art gesehen. Für YT sind bei mir 41 Cookies gesetzt, selbst wenn ich diese lösche ändert sich nix an der Darstellung.

• Ordner erstellen verbieten

• AngelOfDarkness
    • 29. September 2023 um 23:16

Bist du denn sicher, daß nicht dein Fenster Manager den Ordner erstellt? Für mich hört es sich fast so an. Bei mir auf dem Chromebook mit einer Debian VM gibt es auch keine Desktop Oberfläche im klassischen Sinn und es wird auch kein Ordner Namens \Desktop von Firefox erzeugt.

• Firefox-Lesezeichen-Verknüpfungen als Verknüpfungen am Android-Startbildschirm

• AngelOfDarkness
    • 27. September 2023 um 20:10

Okay, ich habe gar nicht dran gedacht, dass ich ja den Nova Launcher nutze. Damit ist dies zumindest möglich.

• Mozilla veröffentlicht Firefox 118

• AngelOfDarkness
    • 27. September 2023 um 14:17

Verwechselt nicht die Sprachpakete für die Oberfläche des Firefox und die Sprachdatei(en) für die neue Übersetzungsfunktion. Beim Begriff Sprachpaket denke ich da eher an das Paket für die Oberfläche des Firefox.

• Firefox-Lesezeichen-Verknüpfungen als Verknüpfungen am Android-Startbildschirm

• AngelOfDarkness
    • 26. September 2023 um 23:46

Normalerweise kannst du die Verknüpfung umbenennen auf dem Homescreen.

• In memoriam

• AngelOfDarkness
    • 26. September 2023 um 20:17

Als Ducky war es genial, selbst als er als Serienrentner kürzer getreten ist. Er war da und es war seine Rolle. RIP

• Webstreaming von onleihe.de - Medien über Firefox in OS Leap 15.4

• AngelOfDarkness
    • 25. September 2023 um 13:12

Hast du evtl. den VLC Player installiert bzw. in deiner Paketquelle? Weil dieser installiert eigentlich schon viele Codecs etc. mit. Dann wäre dieser noch einen Versuch wert.

• AV1 FireFox 117.01 und neuer?

• AngelOfDarkness
    • 21. September 2023 um 21:04

Auszug aus den Mozilla Firefox 100 Release Notes:

Zitat von Firefox 100 Release Notes

Hardware accelerated AV1 video decoding is enabled on Windows with supported GPUs (Intel Gen 11+, AMD RDNA 2 Excluding Navi 24, GeForce 30). Installing the AV1 Video Extension from the Microsoft Store may also be required.

• Firefox verliert Desktopdarstellung immer wieder

• AngelOfDarkness
    • 18. September 2023 um 14:09

Wie im Beitrag vor dir erwähnt, wird daran bereits seitens Mozilla gearbeitet.

• Kontextmenü veränderbar?

• AngelOfDarkness
    • 17. September 2023 um 13:13

Nein, dafür gibt es keine Möglichkeit.

• Animationen werden nicht dargestellt

• AngelOfDarkness
    • 17. September 2023 um 13:12

Sie ist insofern gelöst, als dass die Webseite keine Animation bzw. Video an den Firefox für Android ausliefert. Ergo musst du dich an Samsung wenden und dort fragen warum.

• Video auf Webseite

• AngelOfDarkness
    • 17. September 2023 um 13:09

Ein Link zu deiner Seite wäre von Vorteil um dir gescheit helfen zu können.

• Lesezeichen-Symbolleiste ist nicht mehr sichtbar

• AngelOfDarkness
    • 12. September 2023 um 22:30

Alternativ einmal den Firefox in den Fehlerbehebungsmodus starten und da nach sofort wieder beenden und dann den Firefox ganz normal starten. Eventuell reicht dies ja schon um den "Fehler" zu beheben.

Probleme beheben mit dem Fehlerbehebungsmodus

• Firefox fordert regelmäßig eine Bereinigung - störend, da Einstellungsverluste

• AngelOfDarkness
    • 9. September 2023 um 04:45

Könntest du bitte den dritten Teil der Anleitung um den Text hier im Forum zu posten noch mal überarbeiten? Der Teil mit dem Code einfügen hat nicht so wirklich funktioniert.

• Der Glückwunsch-Thread

• AngelOfDarkness
    • 2. September 2023 um 09:10

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich edvoldi, 🎂🥂

• Der Glückwunsch-Thread

• AngelOfDarkness
    • 1. September 2023 um 19:15

Oh je 😱 Ruhe in Frieden...

• Der Glückwunsch-Thread

• AngelOfDarkness
    • 1. September 2023 um 14:53

bigpen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich 🥂🎂😉

• Firefox öffnet sich nicht

• AngelOfDarkness
    • 31. August 2023 um 12:43

Als Ergänzung zu dem Link auf den Giga-Artikel:

Den letzten Teil mit dem CCleaner nicht durchführen. Der CCleaner ist in der Lage mehr kaputt zu machen, als einem lieb ist.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon