Beim abspeichern der Datei das Ding gleich user.js benennen und bei den Dateiendungen *.* (alle) vorgeben.
Beiträge von AngelOfDarkness
-
-
Wird zu 100% Malware sein. Alleine die Trefferanzahl bei einer Suche offenbart genug darüber.
-
Mit Firefox auf Debian Bullseye und den Erweiterungen uBlock Origin und I don't like cookies (testweise)
habe ich fünf nebeneinander bei 80% Zoom (4 bei 100%). Ich habe noch nie ein Leerplatz oder irgendwas in der Art gesehen. Für YT sind bei mir 41 Cookies gesetzt, selbst wenn ich diese lösche ändert sich nix an der Darstellung.
-
Bist du denn sicher, daß nicht dein Fenster Manager den Ordner erstellt? Für mich hört es sich fast so an. Bei mir auf dem Chromebook mit einer Debian VM gibt es auch keine Desktop Oberfläche im klassischen Sinn und es wird auch kein Ordner Namens \Desktop von Firefox erzeugt.
-
-
Verwechselt nicht die Sprachpakete für die Oberfläche des Firefox und die Sprachdatei(en) für die neue Übersetzungsfunktion. Beim Begriff Sprachpaket denke ich da eher an das Paket für die Oberfläche des Firefox.
-
-
Als Ducky war es genial, selbst als er als Serienrentner kürzer getreten ist. Er war da und es war seine Rolle. RIP
-
-
Auszug aus den Mozilla Firefox 100 Release Notes:
Hardware accelerated AV1 video decoding is enabled on Windows with supported GPUs (Intel Gen 11+, AMD RDNA 2 Excluding Navi 24, GeForce 30). Installing the AV1 Video Extension from the Microsoft Store may also be required.
-
Wie im Beitrag vor dir erwähnt, wird daran bereits seitens Mozilla gearbeitet.
-
Nein, dafür gibt es keine Möglichkeit.
-
Sie ist insofern gelöst, als dass die Webseite keine Animation bzw. Video an den Firefox für Android ausliefert. Ergo musst du dich an Samsung wenden und dort fragen warum.
-
Ein Link zu deiner Seite wäre von Vorteil um dir gescheit helfen zu können.
-
Alternativ einmal den Firefox in den Fehlerbehebungsmodus starten und da nach sofort wieder beenden und dann den Firefox ganz normal starten. Eventuell reicht dies ja schon um den "Fehler" zu beheben.
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich edvoldi, 🎂🥂
-
Oh je 😱 Ruhe in Frieden...
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich 🥂🎂😉
-
Als Ergänzung zu dem Link auf den Giga-Artikel:
Den letzten Teil mit dem CCleaner nicht durchführen. Der CCleaner ist in der Lage mehr kaputt zu machen, als einem lieb ist.