1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AngelOfDarkness

Beiträge von AngelOfDarkness

• Verbesserung der Sicherheit für gespeicherte Passwörter möglich?

• AngelOfDarkness
    • 17. März 2019 um 15:48

Verhindert aber auch nicht, das Lesen der Passwörter durch einfachen Import in einen anderen Browser.

• Version 52.9 ESR plötzlich auf 60.x 'Quantum' aktualisiert, obwohl Updates deaktiviert

• AngelOfDarkness
    • 17. März 2019 um 08:14

Könnte ggf. an einer Sicherheitssoftware als Drittanbietersoftware liegen, die michen sich auch gerne mal ein. Auch einige Systemoptimierer können dies. Wobei beides Programmtypen auf einem Windows 10 PC nix zu suchen haben. In diesem Falle wäre es aber sogar mal sinnig, denn mit der Firefox Version 59.x.x ist dein PC ein riesiges Einfallstor für Malware und Botnetze. Sprich nicht nur du hättest einen Schaden davon, sondern vor allem auch alle anderen Teilnehmer im Internet, da du somit unter Umständen als Verteiler für Malware und Spam fungierst. Da keine Sicherheitssoftware Sicherheitslücken in Software absichern kann, ist unerlässlich als verantwortlicher und sozialer Mensch seine Software aktuell zu halten. Desweiteren gibt es noch kein Windows 10 Frühjahr Update, die Version 1903 ist noch nicht offiziell. Wohl erst frühestens ab April. Du wirst höchstens automatisch die Version 1809 (Herbst Update) erhalten haben, die ja verspätet ausgeliefert wurde.
    Was Firefox Erweiterungen angeht, so können inzwischen die meisten ehemals beliebten Erweiterungen ersetzt werden, sind doch über 14.000 erhältlich und einiges kann Firefox auch so inzwischen oder auch Mithilfe von Codes und Scripten, z. B. was Tabs angeht und die Verwendung von Tab Mix Plus. Die meisten Helfer hier im Forum, haben ihrer damaligen geliebten Erweiterungen komplett ersetzen können, so auch ich. Du musst einfach nur hier fragen und dir werden Alternativen und Wege gezeigt.
    Gerne darfst du dir auch mal die beiden Links in meiner Signatur anschauen und durchaus das eine oder andere für dich umsetzten ;)

• Fix oder Ersatz für Addon "URL Tooltip WE"

• AngelOfDarkness
    • 16. März 2019 um 18:57
    Zitat von Speravir

War natürlich mit einem gewissen Augenzwinkern, aber in dem Moment, als ich wegen des Beispiels eine Farbe auswählen wollte, dachte ich an Deinen exklusiven Geschmack – ich kann mir das ja nur mit starker Sonnenbrille ansehen. :wink:

Dann setz dir die Sonnenbrille mal auf, habe die Textfarbe auf weiss geändert ;) Sieht nun so aus bei mir:

Bilder

• Firefox_Ansicht.png
      • 307,64 kB
      • 1.600 × 900
  • TeamViewer auf zugeklaptes Notebook Kein Firefox - IE JA

• AngelOfDarkness
    • 15. März 2019 um 18:13

Und wen interessiert dies nach 3 Jahren noch?

• Zugangs Passwörter

• AngelOfDarkness
    • 14. März 2019 um 05:22

SG92

Gib uns doch einfach Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.

--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)

• Linker Mausklick muss mit Enter bestätigt

• AngelOfDarkness
    • 14. März 2019 um 05:18

Dafür bietet sich die Funktion "Firefox bereinigen" an: https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-bereinigen

• Alle Profile verschwunden

• AngelOfDarkness
    • 13. März 2019 um 05:19

Power user sichern sich die profiles.ini zusammen mit den Profilen mit und stelle sich die wieder mit her. Denn nur gesicherte Daten sind wichtige Daten. ;)

• Microsoft ersetzt Edge durch Chromium-Browser

• AngelOfDarkness
    • 12. März 2019 um 06:11

Silantproll

du weißt aber schon, das Opera nicht anderes, so wie der zukünftige Edge, ein "Chromium Fork" ist und somit Googles Monopolstellung was Standards angeht weiter wächst?

• Fix oder Ersatz für Addon "URL Tooltip WE"

• AngelOfDarkness
    • 12. März 2019 um 05:29
    Zitat von Speravir

Ja, es ist vorgegeben, aber einfach per CSS zu beeinflussen – extra für unseren Angel of Darkness, gleich auch noch für das Statuspanel

Wow, wie hier an mich gedacht wird. Da sage ich doch schon mal danke, obwohl gänzlich ungetestet und zur Zeit (fast) nur mit Fennec oder dem Reference Browser unterwegs :klasse:

• Download Windows Betriebssysteme als ISO legal von Microsoft

• AngelOfDarkness
    • 10. März 2019 um 17:53

@Mikrat,

den Link habe ich bereits in Betrag #100 vorhin gepostet ;)

• RestartFirefoxButton.uc.js

• AngelOfDarkness
    • 10. März 2019 um 16:40

Bei mir funktioniert es auch ohne Probleme.

• AngelOfDarkness
    • 10. März 2019 um 16:32

Die MS Links sind einfach nicht mehr gültig. Entweder Änderungen am Server oder eingestellt, da eh bald erweitertes Support-Ende ;)

• AngelOfDarkness
    • 10. März 2019 um 16:02

Probiere mal: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

• AngelOfDarkness
    • 10. März 2019 um 15:28

Wo wir gerade im anderen Thread beim Thema sind, in der Zwischenzeit hat sich wieder einiges getan.
    Aktuell ist die Version 8.03 des "Microsoft Windows and Office ISO Download Tools".
    Auch die die Release History wird wieder gepflegt. Aktueller Auszug aus der Release History:

Zitat

Version 8.03 (24 February 2019): Small fix in Russian localization; updated to Bootstrap 4.3.1; made TLS 1.2 protocol non-mandatory.
    Version 8.02 (13 February 2019): Updated Dutch and Russian localization; bugfix in Chinese localization; bugfix in accessibility; added a few DELL models and images; added Office 2019 for Mac build 16.22; added Insider and developer versions up to build 18334

- Microsoft Windows and Office ISO Download Tool - Release History
    - Microsoft Windows and Office ISO Download Tool - Download

_____________________________________________________________________________________________________
    Update Komplett-Pakete zu den diversen Windows Versionen :
    Vista | Windows 7 | Windows 8 | Windows 8.1 | Windows 10

direkter MS-Server-Download auch über die TechBench-Site von WZT möglich : https://tb.rg-adguard.net/index.php?lang=de-DE

• Der Glückwunsch-Thread

• AngelOfDarkness
    • 10. März 2019 um 08:03

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag BarbaraZ-, alles Gute für dich :klasse:

• TLS Handshake

• AngelOfDarkness
    • 9. März 2019 um 11:52

Und eben schon wieder.. Bis hin zur Meldung "Zeitüberschreitung"

• TLS Handshake

• AngelOfDarkness
    • 9. März 2019 um 11:35

Jupp, hatte ich vorhin auch mal wieder.

• Firefox Notes synchronisiert nicht richtig

• AngelOfDarkness
    • 8. März 2019 um 06:01

Achso, da war ja mal was :) Habe mit Firefox für Android bei den Erweiterungen geschaut, da wird mir die logischerweise nicht angezeigt. Deshalb meine Nachfrage. Für Android ist es ja keine Firefox Erweiterung, sondern eine eigene App über Google Play. Von aktuellen Problemen mit der Synchronisation zwischen Desktop und Android lese ich aber nix. Weder auf der Erweiterungsseite bei AMO, bei Google Play, noch bei der Projektseite bei GitHub. Zum selber ausprobieren komme ich aber wohl erst am Wochenende.

• Der Glückwunsch-Thread

• AngelOfDarkness
    • 7. März 2019 um 22:23

Moin Endor,

dann gönn dir mal ein Gläschen mehr und lass dich noch schön feiern. Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir :klasse:

• Firefox Notes synchronisiert nicht richtig

• AngelOfDarkness
    • 7. März 2019 um 22:18

Welche Erweiterung genau meinst du denn? Notiz Erweiterungen gibt es mehrere.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon