Und womit? Mit Recht. Wobei er drauf hingewiesen wurde und nicht gleich "verprügelt"
Beiträge von AngelOfDarkness
-
-
-
Installiere dir den Firefox noch einmal neu, aber mit Adminrechten.
Danach den PC mal komplett neu starten mit folgendem Befehl, eingeben über Taste Win+R (Ausführen-Fenster) :Erklärung : Win-10-Forum : Windows 10 komplett neu starten (betrifft nicht nur Windows 10)
Dann versuche abermals den Firefox als Standardbrowser zu setzten nach obiger Anleitung.
-
Wäre schön, wenn du mal entsprechende Quellen auch benennen würdest.
-
Du musst dir einfach über die Paketverwaltung das deutsche Sprachpaket installieren oder schauen ob es dort den Firefox komplett in deutsch gibt. Hast du den Firefox von Mozilla direkt installiert gehabt, so installiere einfach die deutsche Version drüber.
-
Lies dir auch das hier mal durch: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…006548#p1006548
-
Nein... Das wird ja nur in der userChrome.css bzw. in importierten css per userChrome.css festgelegt.
-
Oder hast du ggf. an der Auslagerungsdatei etwas verändert und Windows verwaltet diese nicht mehr selber?
-
Was Erweiterungen zur Zeit angeht, lies dies: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…art=75#p1111098
-
Einfach den folgenden Thread lesen und auf Seite 6 steht die Lösung: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…art=75#p1111098
-
Ein Ersatz für Fast Dial wäre Group Speed Dial: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/groupspeeddial/
You Tube Videos kann man einfach per Rechtsklick runter Aden.
Was ist an WOT für dich nützlich?
Ansonsten lies auch mal diesen Thread hier: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=119255 -
.sowas Wichtiges könnte man doch im Forum über das Forum anzeigen lassen und nicht nur auf der StartseiteWas das eigentliche Problem anging habe ich hier heute morgen kurz nach 6 Uhr was davon gelesen bzw. das einige um diese Zeit Probleme hatten und gemeckert haben. Ich habe knappe zwei Minuten gebraucht um herauszufinden woran es liegt und dies in Beitrag Nummer #8 erklärt bzw. bestätigt. Ebenso hat mich heute Nachmittag, als ich wieder etwas Zeit hatte, das Lesen ein paar Minuten gekostet, bis ich gelesen habe, daß es einen Hotfix gibt und wo man diesen bekommt. Also warum immer alles auf einem Silbertablett serviert bekommen, wenn man auch selber ein paar Minuten lesen und recherchieren kann, zumal man ja ein kostenloses Produkt benutzt und man noch nicht mal den Support dafür entlohnt?
-
Dir ist doch wohlhhoffentlich klar, daß Mozilla nur die aktuellen Firefox Versionen unterstützt und dementsprechend nur für diese Architektur einen Hotfix bringt. Kein Mensch würde für veraltete Software einen Patch entwickeln, ausser er würde dafür bezahlt. Hast du für Firefox < 66 oder 60 ESR bezahlt? Mache einen eigenen Thread auf mit Erweiterungen die du so dringend benötigst und bestimmt werden für gut 80% Alternativen genannt. Sind es doch bereits zig tausende an Erweiterungen die als Web Extension vorliegen.
-
Spätestens morgen, so denke ich mal, sollte der Hotfix auch bei dir angekommen sein. Die Verteilung passiert, ähnlich wie bei Windows Upgrades, in Wellen und je nachdem wie Serverkapazitäten frei sind. Alle User die gerade Online sind gleichzeitig zu bedienen ist quasi unmöglich, sonst würden die zuständigen Server quasi "kollabieren". Um das mal ganz einfach zu erklären
-
-
Siehe zu dem Problem bitte diesen Thread hier: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=127752
-
Wie bereits vom mir geschrieben, es wird bereits fleißig an der Problemlösung seitens Mozilla gearbeitet. Einfach abwarten, mehr können wir als User zur Zeit nicht machen. Also habt einfach ein wenig Geduld.
-
Vielleicht sollte FF mal schnell was fixxen https://github.com/mozilla/addons/issues/851
Man ist doch dabei dieses Zertifikat Problem zu lösen. Mehr als arbeiten kann man nun einmal nicht. Zum Problem selber siehe auch hier: https://discourse.mozilla.org/t/certificate-…o-install/39047 -
Also mir kommt das alles sehr bekannt vor, mit einem alten Firefox wegen einem Spiel. Habe da mal eine spezielle Antwort von 2002Andreas an GARDINE rausgesucht: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…030885#p1030885
Evtl. könnte da mal 2002Andreas oder @Sören den IP-Range vergeichen, falls das protokolliert ist bzw. wird
-
Probiere es mal mit einem neuen Profil aus: https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…en-und-loeschen