1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AngelOfDarkness

Beiträge von AngelOfDarkness

• Frage zu Thunderbird

• AngelOfDarkness
    • 29. Juni 2019 um 17:15
    Zitat von volki9

Daher habe ich geschrieben, Text nicht unterhalb, sondern neben dran

Hast du eben nicht, du hast geschrieben:

Zitat von volki9

Also seitwärts und nicht zu unterst?

• Entwicklung Firefox Nightly (Fenix)

• AngelOfDarkness
    • 27. Juni 2019 um 22:59

Oh je.. Chip ist mal wieder auf der Höhe der Firefox Preview-Zeit und wieder mal ein super schlechter Artikel: https://www.chip.de/news/Firefox-F…_170296085.html

• AngelOfDarkness
    • 27. Juni 2019 um 16:56

Die Benachrichtigungen da habe ich eh schon länger abgestellt ;) In die Gruppe selber schaue ich nur gelegentlich, wenn ich was wegen einem GitHub Ticket mal nachschaue. Ich werde mich einfach mal überraschen lassen :)

• Wiederherstellung der Sitzung nach Update (Fr. 3:17) nur ein FRagmenzt und teilweise nicht funktionstüchtig

• AngelOfDarkness
    • 27. Juni 2019 um 16:51

Also bei mir sieht 1903 genauso aus wie die 1809.

• AngelOfDarkness
    • 27. Juni 2019 um 16:49

Bleibt man eigentlich per Google Play im daily update channel? Also wenn man, so wie ich, da vorher auch täglich ein Build bekommen habe oder fortan wieder nur noch über Taskcluster?

• Wiederherstellung der Sitzung nach Update (Fr. 3:17) nur ein FRagmenzt und teilweise nicht funktionstüchtig

• AngelOfDarkness
    • 27. Juni 2019 um 12:40

Du schreibst etwas von Ruhephase des Rechners, für mich klingt dies als wenn Windows sich dann selbstständig quasi deaktiviert. Musst du den Rechner dann quasi wieder "aufwecken"? Wenn ja, dann scheint es, als wenn Windows Firefox nicht vorher korrekt "beendet" und dann wieder neu startet beim Aufweckvorgang. Ich meine hier im Forum vor einiger Zeit ein ähnliches Problem gelesen zu haben.

• uMatrix mit möglichst aktuellem Firefox

• AngelOfDarkness
    • 27. Juni 2019 um 05:06

Du kannst du von folgender Seite nichts laden? https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/umatrix/

Das installieren klappt auch nicht? Was für eine Fehlermeldung kommt denn? Ich denke mal, dass du deinen Firefox aber sehr verbogen hast, ggf. durch zu viele Blockierunge . Dazu würde dann auch dein Problem mit dem Forum passen.

Du kannst ja mal den abgesicherten Modus des Firefox ausprobieren:

● Firefox in den "Abgesicherten Modus" starten... ➜ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/firefox-…n-modus-starten Dieser Test dient ausschließlich der Fehlersuche und stellt somit *keine* Lösung dar, hilft uns aber das Problem besser lokalisieren zu können.

• Zugangsdaten & Passwörter

• AngelOfDarkness
    • 27. Juni 2019 um 04:31

Welche Sicherheitssoftware nutzt du denn? Die Verhalten kommt gerne mal durch eine solche. Manche Sicherheitssoftwares haben die Eigenart, mittels einer Datei user.js im Firefox Profil Einstellungen zu überschreiben oder gleich gewisse System Variablen (Richtlinien), die eigentlich für Firmenumgebungen gedacht sind. Schaue bei dir mal nach, ob du bei dir im Firefox Profil eine user.js findest. Du kommst über den Button "Profilodner öffnen" bei den Informationen zurFehlerbehebung direkt dahin.

• Passwörter und Lesezeichen wiederherstellen

• AngelOfDarkness
    • 26. Juni 2019 um 04:27
    Zitat von orba

Hier schreibt man so, das man das quote=Autor nicht sieht, was ich halt komisch finde.

Hier schreibt man so, wie man es von Textverarbeitungen kennt.

• Sat1 Video werden nicht geladen und gespielt

• AngelOfDarkness
    • 25. Juni 2019 um 22:03

Laut Informationen zur Fehlerbehebung hast du eine im Profilordner. Du musst dir ggf. die Dateiendungen anzeigen lassen. An dein Profil kommst du ja auch über die Informationen zur Fehlerbehebung.

• Klebstoff für Gummi auf Kunststoff (Maus)

• AngelOfDarkness
    • 25. Juni 2019 um 19:17

Am besten eine neue Maus. Dürfte teilweise günstiger sein, als ein Spezialkleber wie Thangit etc.

• Sat1 Video werden nicht geladen und gespielt

• AngelOfDarkness
    • 25. Juni 2019 um 04:30

Hast du die Datei user.js selber erstellt? Was steht da drin? Wenn du eine Sicherheitssoftware nutzt, welche ist das? Hast du mal den abgesicherten Modus des Firefox ausprobiert?

• Firefox und javascript

• AngelOfDarkness
    • 25. Juni 2019 um 04:25

Zuerst Java und Javascript sind zwei komplett verschiedene Dinge. Sie haben nur Namensähnlichkeit. Bei dir wird wohl eher Javascript geblockt. Hast du eine Erweiterung, wie NoScript, Ghosteryooder uMatrix installiert oder eine Sicherheitssoftware die einen Blocker mitbringt? Einfach mal deaktivieren und ausprobieren. Bei Windows 10 am besten auf eine Sicherheitssoftware von Drittanbietern verzichten.

• FF67.0.3-64bit: Code für userChrome gesucht, um Breite der Adress- und Suchleiste zu reduzieren

• AngelOfDarkness
    • 24. Juni 2019 um 05:23

Erstmal vorweg, aktuell ist 67.0.4. Wegen Sicherheitslücke bitte dringend updaten.

• Dateiicon schwarz für HTML

• AngelOfDarkness
    • 24. Juni 2019 um 05:21

Ein Script das automatisch was ändert? Ggf. mal deinen Eingangsbeitrag korrigieren und dort eine vernünftige Beschreibung geben ;)

• AngelOfDarkness
    • 24. Juni 2019 um 04:34

Wie sich die Festplatte nennt ist doch egal, der Ort bleibt immer der gleiche. Du musst dann eben nur den Laufwerkbuchstaben (laut Anleitung) durch den ersetzen, den die betreffende Festplatte bekommen hat. In deinem Fall wohl:

G:\Users\<BENUTZERNAME>\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles

Hier mal noch eine aandere Anleitung:

https://www.wintotal.de/tipp/firefox-daten-sichern/

Das dort genannte MozBackup ist übrigens tot und fehlerhaft. Selbst der Autor weisst auf diesen Umstand hin. Stattdessen besser Firesave nutzen: https://mozhelp.dynvpn.de/dateien/index.php?path=Programme/

Zitat von orba

mach neuen benutzernamen und erstell thread neu, eventuell seid ihr dann bereit zu helfen.

Evtl. solltest du eher mal an deiner Ausdrucksweise arbeiten und nicht alles nur klein etc. schrieben. Desweiteren wurde dir geholfen, du musst die Hilfe nur umsetzen und vernünftig mitarbeiten und verständlich schreiben. Bedenke wir sitzen nicht bei dir, wir müssen alles aus Worten und Bildern mehr oder weniger "erraten". Des weiteren hättest du mit einer gemachten Datensicherung oder einem Backup nun nicht diese Probleme.

• AngelOfDarkness
    • 23. Juni 2019 um 19:35

Zitieren entweder über den Button " unten rechts oder Text markieren und dann zitieren klicken.

Hast du dir jemals per Hand ein Profil anders wo angelegt? Wenn nein, dann speichert Mozilla dies immer im Windows Standard Ordner für Programmdaten. Also auf der Festplatte c:, so wie es im Artikel beschrieben wird.

Hast du jedoch mal das Profil mittels des Profilmanager, anderswo erstellt, dann musst du doch wissen wo.

• Dateiicon schwarz für HTML

• AngelOfDarkness
    • 23. Juni 2019 um 18:32

Und was willst du uns nun damit sagen?

• Zeigt her eure CSS Styles für das neue Forum

• AngelOfDarkness
    • 23. Juni 2019 um 18:30

Zusammen mit einem Screenshot wäre das natürlich noch sinniger. Gerade wer mit css nix anfangen kann, wird mit einem Bild mehr anfangen können, als sich den Code bzw. dessen Ergebnis visuell vorzustellen ;)

• Kein YouTube-Download mit FF mehr möglich

• AngelOfDarkness
    • 23. Juni 2019 um 15:02

Laut deutschem Gesetz ist die Privatkopie sogar erlaubt. Zudem entgeht dem Künstler dadurch nix. Die Verwertungsgesellschaften bekommen über die gekauften Geräte (Handys,PC etc.) und Speichermedien eine Pauschalabgabe, die einen finanziellen Ausgleich für die Privatkopie an die Urheber darstellen soll. Früher sind wir auch mit Tape am Radio gesessen und sind auf "Jagd" nach dem richtigen Moment gegangen um ja rechtzeitig auf Rec zu drücken. So Mixed Tapes kennt doch jeder Ü30 :) Heute hat sich nur die Methode geändert, drum wurde sogar das Gesetz zur Privatkopie um digitale Medien ergänzt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon