1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AngelOfDarkness

Beiträge von AngelOfDarkness

• Downloads von Google Anhängen im Ffx funktioniert nicht

• AngelOfDarkness
    • 3. Oktober 2019 um 18:31

Etwas mehr Beschreibung wäre auch nicht schlecht. Betrifft es nur PDF? Ist bis auch im abgesicherten Modus des Firefox so?

• Sandboxie wird kostenlos und Open-Source

• AngelOfDarkness
    • 13. September 2019 um 17:35

// selbst bei Word und Excel für Android, kann man entweder auf dem Gerät oder auf Wunsch in der Cloud speichern.

• Firefox leert Cache von alleine

• AngelOfDarkness
    • 13. September 2019 um 17:10

Eben erst mal Firefox aktualisieren und dann schaue auch mal nach, ob es ggf. für dein Windows 8.1 einen aktuelleren Grafikkartentreiber von Intel gibt. Nutze dafür deren Tool Detect: https://www.intel.de/content/www/de/de/support/detect.html

• AngelOfDarkness
    • 13. September 2019 um 15:22

Welche Version von Panda Dome hast du (Free etc.)? Teilweise gibt es dort ein Bereinigungstool dabei. Panda Cleanup.

• Versch. FF Versionen auf einem PC ?

• AngelOfDarkness
    • 13. September 2019 um 14:06

Okay :thumbup:Ist mir so noch nie aufgefallen, da ich ja nur einen Firefox (Main) installiert habe. Die anderen Releases und Branches laufen vom zip-Archiv und dann per autom. Update. ;)

• AngelOfDarkness
    • 13. September 2019 um 13:57

Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware. --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage (Button) kopieren und hier mittels des Code-Buttons </> hier im Forum posten. (siehe dazu)

• AngelOfDarkness
    • 13. September 2019 um 13:56

Aber doch nur bei verschiedenen Release Kanälen, wenn aber Main-Release 67 installiert wird und dann 69 dann nutzt doch 69 das Profil vom 67 oder nicht?

• Der Glückwunsch-Thread

• AngelOfDarkness
    • 13. September 2019 um 06:50

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Gute für dich Persephone

• AngelOfDarkness
    • 13. September 2019 um 06:42

Nutzt du irgendwelche Reinigungstools wie CCleaner, AVG Tune Up oder eine Sicherheitssoftware mit einer solchen Funktion? Dort mal deaktivieren.

• AngelOfDarkness
    • 13. September 2019 um 06:40

Du kannst letztendlich mehrere Firefox an anderen Orten installieren, solltest aber zu jedem ein eigenes Profil erstellen beim ersten Start. (Startparameter -P mitgeben).

Was css Änderungen angeht, so schaue doch einfach in der Rubrik "Anpassungen" hier im Forum nach, so z. B. folgender Thread: Anpassungen der CSS- und JS-Codes ab Firefox 68 bzw. 69

Allgemeine Änderungen kannst du auch in den Release Notes erlesen: https://www.mozilla.org/en-US/firefox/releases/

• FF 68.1 (Linux) - Login in zwei Schritten

• AngelOfDarkness
    • 12. September 2019 um 19:59

Es gibt Webseiten, die können einem Browser sagen, dass das Passwort nicht gespeichert werden soll.

• Firefox Preview (Fenix): Nutzererfahrungen

• AngelOfDarkness
    • 11. September 2019 um 04:26

Was meinst du eigentlich mit FF Beta?

Bei Firefox Preview gibt es (noch) keine Beta. Falls du allerdings den regulären (bisherigen) Firefox meinst, so hat dieser nix mit diesen Thread zu tun.

Was Fenix angeht...

Also seit einigen Versionen des Fenix Nightly werden Links zu anderen Seiten (Domains) in neuen Tabs geöffnet. Ansonsten einen Link etwas länger anklicken und dann "Link in neuem Tab öffnen" auswählen.

Was die Möglichkeit angeht die Desktopseiten aufzurufen, so kann man dies über den Menübutton in der Adressbar machen. Per se abgewöhnen kannst du Fenix dies nicht, ist dies doch ein "mobiler" Browser, des Weiteren entscheidet der Server der aufgerufenen Site, welcher Version sie an den Browser ausliefert.

Was das "Gejammere" bezüglich von Erweiterungen angeht, so vermisse ich nicht eine bisher. Nicht mal uBlock Origin.

• css aus ff 68 läuft nicht in ff 69 trotz Anpassung auf xhmtl

• AngelOfDarkness
    • 10. September 2019 um 23:33

loshombre

Sei gegrüßt mein dunkler Gevatter Vader ( :) ) Die wesentliche Hauptfrage kann ich dir leider nicht beantworten. Ich nutze die native 10 GUI, ist diese doch die erste seit Microsoftgründung, die was taugt und optisch endlich mal was hergibt. ;) Sowohl per Maus als auch als reine Touchvariante.

• FF69.0: ältere Profile verwenden bei Neuinstallation fast unmöglich

• AngelOfDarkness
    • 10. September 2019 um 23:16

Du kannst dir aber behelfen, indem du die Datei compatibility.ini im Profilordner leerst. Allerdings ist die nur eine Notlösung.

• FF69.0: Wie nur max. ein Fenster öffnen

• AngelOfDarkness
    • 10. September 2019 um 23:00

Vor allem was für Pads?

• Wie Lesezeichen von Android auf Pc exportieren / übertragen

• AngelOfDarkness
    • 10. September 2019 um 19:03

Per Firefox Sync wären alle Selbstversuche überflüssig und das eigentliche Vorhaben bereits seit Sonntag 22:45 erledigt ;)

• Horizon Go (Unitymedia)

• AngelOfDarkness
    • 10. September 2019 um 05:23

Probiere es bitte mal komplett ohne einer Sicherheitssoftware eines Drittanbieters, deinstalliere bitte genau nach Herstellerangaben und ggf. mit deren Tool. Es wäre nicht das erste mal, dass eine Sicherheitssoftware eines Drittanbieters Probleme bereitet. Gerade unter Windows 10 ist eine solche (völlig) überflüssig, der hauseigene Schutz reicht völlig aus und ist zudem wesentlich besser ins System integriert.

• Entwicklung Firefox Nightly (Fenix)

• AngelOfDarkness
    • 9. September 2019 um 21:15

about:config geht bei mir auch seit einigen Tagen wieder. Nutze gerade dieses nightly:

Nightly 190909 06:02 (Build #12520610) ?: 12.0.0, f5158da6d ?: 71.0a1-20190906094324

Ich meine seit GV 71.0a1 (?) ist dies wieder so.

• Firefox 69 Anpassungen fehlerhaft trotz about:config Änderung

• AngelOfDarkness
    • 9. September 2019 um 19:56

Schaust du hier: Einen einzelnen Tab ausblenden bei FF 69

• css aus ff 68 läuft nicht in ff 69 trotz Anpassung auf xhmtl

• AngelOfDarkness
    • 9. September 2019 um 19:53

mm55

Schau dir mal Open Shell Menu an: https://www.deskmodder.de/blog/2019/09/0…ownload-bereit/

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon