1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AngelOfDarkness

Beiträge von AngelOfDarkness

  • File Download schlägt fehl

    • AngelOfDarkness
    • 8. Oktober 2019 um 20:08

    Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware. --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage (Button) kopieren und hier mittels des Code-Buttons </> hier im Forum posten. (siehe dazu)

  • File Download schlägt fehl

    • AngelOfDarkness
    • 8. Oktober 2019 um 19:22

    Probiere es bitte mal im abgesicherten Modus des Firefox aus : ● Firefox in den "Abgesicherten Modus" starten... ➜ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/firefox-…n-modus-starten Dieser Test dient ausschließlich der Fehlersuche und stellt somit *keine* Lösung dar, hilft uns aber das Problem besser lokalisieren zu können.

  • Meldungen über Spam im Forum

    • AngelOfDarkness
    • 8. Oktober 2019 um 05:24

    Spammer Firefox aktualisiert sich nicht auf die neueste a Version

  • Entwicklung Firefox Nightly (Fenix)

    • AngelOfDarkness
    • 7. Oktober 2019 um 04:30

    Theraten

    Diese Einstellung "Tabs wieder herstellen" braucht es doch nicht, wenn die Tabs nicht beim Beenden gelöscht werden:

    Bilder

    • Screenshot_20191007-042708_Firefox Preview.jpg
      • 137,22 kB
      • 1.920 × 1.200
  • animiertes Hintergrundbild soll weg ?

    • AngelOfDarkness
    • 7. Oktober 2019 um 04:22

    Zitronella dir wird bestimmt entgangen sein, dass ich geschrieben habe:

    Zitat von AngelOfDarkness

    Unter Fenix wird dort nix animiert angezeigt...

    Ergo ist dein Screenshot vom falschen Browser :)

  • animiertes Hintergrundbild soll weg ?

    • AngelOfDarkness
    • 6. Oktober 2019 um 21:59

    Sicher das beides zusammen sein muss? Oder reicht nur Video und oder Audio? Steht doch dort "Video und Audio" und nicht "Video mit Audio ".

  • animiertes Hintergrundbild soll weg ?

    • AngelOfDarkness
    • 6. Oktober 2019 um 18:41

    Unter Fenix wird dort nix animiert angezeigt. Wenn es allerdings ne Videodatei ist, dass ist diese eh per default mit autoplay false versehen in den Einstellungen.

  • µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread

    • AngelOfDarkness
    • 6. Oktober 2019 um 18:37

    Ggf. reicht es auch mal die abonnierten Filterlisten zu aktualisieren.

  • Auto-Vervollständigung von Logindaten von anderen Subdomains- Abschaltbar?

    • AngelOfDarkness
    • 6. Oktober 2019 um 18:34

    Achso okay, danke. Fragte, weil gibt ja mehrere :)

  • Auto-Vervollständigung von Logindaten von anderen Subdomains- Abschaltbar?

    • AngelOfDarkness
    • 6. Oktober 2019 um 17:20

    Bei was für einer Vorab-Version bist du denn?

  • PDFs lassen sich nicht mehr öffnen und speichern

    • AngelOfDarkness
    • 6. Oktober 2019 um 12:12

    Deinstalliere doch bitte mal alle Apps mit denen du PDF öffnen kannst. Dann starte dein Smartphone neu. Installiere dir mal nur einen PDF Reader, z. B. Acrobat. Probiere es dann mal wieder aus.

  • PDFs lassen sich nicht mehr öffnen und speichern

    • AngelOfDarkness
    • 6. Oktober 2019 um 11:07

    Also eben nochmals mit Firefox 68.1.1, und Firefox Preview (nightly) auf Tablet (Android 8.1. 0) als auch auf Smartphone Huawei P smart (2018, mit Android 9.1.0) und dem Link über Google ausprobiert. Auch hier wird direkt runtergeladen, bzw. direkt das PDF angezeigt. Firefox 68.1.1 läd runter und die Datei wird direkt vom Acrobat Reader geöffnet. Unter Firefox Preview wird nur herunter geladen.

  • Wiederkehrende Neustartaufforderung nach Aktualisierung

    • AngelOfDarkness
    • 6. Oktober 2019 um 10:30

    Es empfiehlt sich einfach einen sfc.exe /scannow mindestens zwei mal laufen zu lassen. Zu mindest so oft, bis zwei mal hintereinander nicht mehr gefunden und repariert wurde. Allerdings sollte danach immer ein kompletter Systemneustart erfolgen.

    Was DISM angeht, so geht dies auch schon unter Windows 7.

    Was den AdwCleaner angeht, so hast du diesen auch so wie in der Anleitung (genannter Link) eingestellt?

  • PDFs lassen sich nicht mehr öffnen und speichern

    • AngelOfDarkness
    • 5. Oktober 2019 um 20:14

    Gerade so einen Link einer Google-Seite bzw. einer Suchmaschine mit PDF hätte ich mal gerne. Es ist gut möglich, dass gerade Google-Suchergebnisse sich unter Chrome anders verhalten. Ist Chrome doch auch ein Google-Produkt.

  • PDFs lassen sich nicht mehr öffnen und speichern

    • AngelOfDarkness
    • 5. Oktober 2019 um 17:21

    Also bei mir kein Problem. Jedoch ist bei mir Acrobat Reader als App installiert und dem Format PDF zugewiesen.

    Wie sieht es denn bei dir aus, wenn du etwas länger auf ein PDF-Link klickst?

    Bilder

    • Screenshot_20191005-171825_Firefox.jpg
      • 381,45 kB
      • 1.920 × 1.200
  • PDFs lassen sich nicht mehr öffnen und speichern

    • AngelOfDarkness
    • 5. Oktober 2019 um 17:02

    Gibt doch bitte mal einen Link bzw. den Link zu einer Google-Seite mit den Suchtreffern.

  • PDFs lassen sich nicht mehr öffnen und speichern

    • AngelOfDarkness
    • 5. Oktober 2019 um 16:50

    Was passiert denn, wenn du versuchst folgendes PDF zu öffnen bzw. anklickst? https://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/PDF-Test.pdf

  • PDFs lassen sich nicht mehr öffnen und speichern

    • AngelOfDarkness
    • 5. Oktober 2019 um 16:27

    Welches Programm ist denn bei dir unter Apps - - > Standard-Apps für den Punkt PDF-Dokument zugeordnet?

  • Wiederkehrende Neustartaufforderung nach Aktualisierung

    • AngelOfDarkness
    • 5. Oktober 2019 um 16:17

    Mache bitte mal einen Scan mit dem AdwCleaner und poste hier das Ergebnis mittels des Code-Button </> , anstatt den Fundbericht wie in der Anleitung hochzuladen (Schritt 3) : Mit AdwCleaner nach Problemen suchen

  • Downloads von Google Anhängen im Ffx funktioniert nicht

    • AngelOfDarkness
    • 3. Oktober 2019 um 20:42

    Es war vom abgesicherten Modus die Rede und nicht vom privaten Modus.

    Wenn der Fehler im abgesicherten Modus nicht da ist, dann lies mal dies: https://support.mozilla.org/de/kb/fehlerbe…ebeschleunigung

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon