Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware. --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage (Button) kopieren und hier mittels des Code-Buttons </> hier im Forum posten. (siehe dazu)
Beiträge von AngelOfDarkness
-
-
Probiere es bitte mal im abgesicherten Modus des Firefox aus : ● Firefox in den "Abgesicherten Modus" starten... ➜ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/firefox-…n-modus-starten Dieser Test dient ausschließlich der Fehlersuche und stellt somit *keine* Lösung dar, hilft uns aber das Problem besser lokalisieren zu können.
-
-
Diese Einstellung "Tabs wieder herstellen" braucht es doch nicht, wenn die Tabs nicht beim Beenden gelöscht werden:
-
Zitronella dir wird bestimmt entgangen sein, dass ich geschrieben habe:
Unter Fenix wird dort nix animiert angezeigt...
Ergo ist dein Screenshot vom falschen Browser
-
Sicher das beides zusammen sein muss? Oder reicht nur Video und oder Audio? Steht doch dort "Video und Audio" und nicht "Video mit Audio ".
-
Unter Fenix wird dort nix animiert angezeigt. Wenn es allerdings ne Videodatei ist, dass ist diese eh per default mit autoplay false versehen in den Einstellungen.
-
Ggf. reicht es auch mal die abonnierten Filterlisten zu aktualisieren.
-
-
-
Deinstalliere doch bitte mal alle Apps mit denen du PDF öffnen kannst. Dann starte dein Smartphone neu. Installiere dir mal nur einen PDF Reader, z. B. Acrobat. Probiere es dann mal wieder aus.
-
Also eben nochmals mit Firefox 68.1.1, und Firefox Preview (nightly) auf Tablet (Android 8.1. 0) als auch auf Smartphone Huawei P smart (2018, mit Android 9.1.0) und dem Link über Google ausprobiert. Auch hier wird direkt runtergeladen, bzw. direkt das PDF angezeigt. Firefox 68.1.1 läd runter und die Datei wird direkt vom Acrobat Reader geöffnet. Unter Firefox Preview wird nur herunter geladen.
-
Es empfiehlt sich einfach einen sfc.exe /scannow mindestens zwei mal laufen zu lassen. Zu mindest so oft, bis zwei mal hintereinander nicht mehr gefunden und repariert wurde. Allerdings sollte danach immer ein kompletter Systemneustart erfolgen.
Was DISM angeht, so geht dies auch schon unter Windows 7.
Was den AdwCleaner angeht, so hast du diesen auch so wie in der Anleitung (genannter Link) eingestellt?
-
Gerade so einen Link einer Google-Seite bzw. einer Suchmaschine mit PDF hätte ich mal gerne. Es ist gut möglich, dass gerade Google-Suchergebnisse sich unter Chrome anders verhalten. Ist Chrome doch auch ein Google-Produkt.
-
Also bei mir kein Problem. Jedoch ist bei mir Acrobat Reader als App installiert und dem Format PDF zugewiesen.
Wie sieht es denn bei dir aus, wenn du etwas länger auf ein PDF-Link klickst?
-
Gibt doch bitte mal einen Link bzw. den Link zu einer Google-Seite mit den Suchtreffern.
-
Was passiert denn, wenn du versuchst folgendes PDF zu öffnen bzw. anklickst? https://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/PDF-Test.pdf
-
Welches Programm ist denn bei dir unter Apps - - > Standard-Apps für den Punkt PDF-Dokument zugeordnet?
-
Mache bitte mal einen Scan mit dem AdwCleaner und poste hier das Ergebnis mittels des Code-Button </> , anstatt den Fundbericht wie in der Anleitung hochzuladen (Schritt 3) : Mit AdwCleaner nach Problemen suchen
-
Es war vom abgesicherten Modus die Rede und nicht vom privaten Modus.
Wenn der Fehler im abgesicherten Modus nicht da ist, dann lies mal dies: https://support.mozilla.org/de/kb/fehlerbe…ebeschleunigung