Da so vieles Gefunden wurde, sollte das ganze Ökosystem Windows 10 komplett neu installiert werden. Ich denke alles andere wäre nur die Nadel im Heuhaufen suchen und dann versuchen auszumisten. Wild Tangent Games etc. bringen nur jede Menge Müll mit, der nur sehr schwer wieder zu entfernen ist. Wenn dann noch anderes von irgendwelchen Allround Treiber Programmen und so dazu kommt, ist das System quasi im Arsch. Dann noch der CCleaner, der wiederum versucht alles ohne Sinn und Verstand zu löschen. Diesen sollte man nur anwenden, wenn man jede Funktion davon genau kennt und man sagen kann was dieses und jene Funktion ist und macht.
Beiträge von AngelOfDarkness
-
-
Laut dem Changelog kannst du das gleiche Programm dafür nehmen.
Zitat
Version 2.7.2676.2142 (March 11, 2018) New Features: + Recompiled for .NET 4.6.2, which should make it easier to run on Windows 10. -
-
-
-
Dies hast du richtig interpretiert
Ich dachte auch eher, dass dies Verhalten von der Forumsoftware vorgegeben ist und dementsprechend auch dort eingestellt werden kann. Denn was interessiert mich oder andere das Ende ohne den Anfang zu kennen
Dies ist ja kein Bug
-
Mache bitte mal einen Scan mit dem AdwCleaner : ● mit AdwCleaner suchen ➔ https://mozhelp.dynvpn.de/guide/mit-adwcleaner-suchen
Gehe bitte genau nach Anleitung vor.
-
Dies Verhalten habe ich auch schon beobachtet. Dachte mir aber erstmal nix dabei, jetzt aber wo du es erwähnt hast .... Ich nutze nämlich den Desktop Firefox höchstens nur noch ein Mal im Monat.
-
Und das ganze nun für die Mobilen Browser von Firefox
Es benutzt doch keiner mehr Desktop und Co... Codes und Scripte sind doch für ewig Gestrige. Mobile ist die Zukunft. Also bitte, in welcher Zeit lebst denn du?
-
-
Ein deaktivieren reicht nicht, denn dies könnte ja auch Malware einfach machen. Entweder alle zugehörigen Dienste deaktivieren oder, für Textzwecke, ganz deinstallieren nach Herstelleranleitung. Ebenso auch auf Reste von Browsererweiterungen der Sicherheitssoftware achten und diese entfernen. Ebenso auf von Sicherheitssoftware mitgebrachten Browser und PC Säuberungstools. Diese haben im/am Firefox Profil eh nix zu suchen. Ebenso wie Cleaner wie der CCleaner.
-
-
//OT... Da der Beitrag schon seit acht Minuten im Smalltalk ist, da hättest du Boersenfeger eher nix drauf antworten müssen
-
Kann man eigentlich die Code-Boxen so einstellen, dass diese nach dem "erweitern" mit alles anzeigen nicht am Ende der Box steht, sondern an dessen Anfang?
-
Moin, komme leider nun erst dazu zu antworten
So lange man unter Android nicht kompilieren kann, fällt der Patch ja raus. Desktop bzw. den Lappi nutze ich ja höchstens nur noch ein Mal im Monat. Auf Sync mag ich nicht verzichten, ergo muss ich auf den im nightly gelandeteten Patch warten
-
MozBackup sichert leider nicht die dazu verwendete Firefox Version. Nutzt du nun eine aktuellere Version, so kann es zu Fehlern in dieser Art kommen. MozBackup ist übrigens mausetot, der Autor selbst warnt sogar vor der Nutzung:
Zitat
MozBackup is not being developed anymore. There are known issues and there is no time on my side to fix all issues and develop new features. Use MozBackup only on your risk. Thanks for understanding. Source code is available on GitHub.Quelle: http://mozbackup.jasnapaka.com/
Ggf. kannst du aber das Problem lösen, wenn du den Firefox im abgesicherten Modus startest: https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…sicherter-modus
-
Hast du eigentlich schon andere Informationen zu deinem Ticket [Bug] (regression) tabs on startscreen disappear #6917?
Denn so langsam nervt mich dieser Bug
-
Jepp, die werden dann "sterben" Ist doch Firefox quasi neben dem Internet Explorer einer der wenigen aktuellen Browser die Flash noch unterstützen. Da Adobe Flash auch "aussterben" lässt, werden entsprechende Websitenbetreiber umstellen müssen, wenn sie weiterhin ihr Geld verdienen wollen.
-
Bei so vielen Funden wäre ich geneigt, den PC komplett neu zu installieren mit Windows und zwar als richtige neue Installation. Sprich mit Format c: über die Windows Installationsroutine.
-