Ich weiß aber nicht welches das war.
Ich muß aber einige dieer Einstellungen übernehmen.
Beiträge von Mozillau.
-
-
Vielen Dank zuerst für die Antworten!!!!!
Zitat von Mozillau.Bei Installieren wurde ich gefragt, ob ich die IE Einstellungen übernehmen möchte?!
Nein, das wurdest du nicht gefragt. Du wurdest gefragt, ob du die Lesezeichen vom IE übernehmen möchtest.
Zitat von Mozillau.Kann man das auch rückgängig machen?!
Ja. Wenn du die Lesezeichen übernommen hast, lösche sie einfach wieder. Wenn du sie nicht übernommen hast, Klicke auf Datei -> Importieren..., wähle dort die Option Microsoft Internet Explorer und folge den Anweisungen.[/quote]
Es ist gut möglich,daß ich das gefragt wurde!
Allerdings war das dann auch schnell weg, so konnte ich mir das nicht einprägen.Ich hatte das Programm vorher und die sog. Fenster von mir waren in grau jetzte sind sie weiß.
Wenn ich auf Daten, Bearbeiten Ansicht,Chronik Lesezeichen,Extras oder Hilfe drücke, erscheine dann imm weitere Optionen.
Bei Extras ist es z.B:Web-Suche
Adds-OnsJava Console
Fehler KonsoleDiese it dann weiß bei mir.
Ich würde gerne alle IE nicht übernehmen.
-
Wenn ich auf der Taskleiste klicke erscheinen mir immer Fenster mit weißem Hintergrud , zuvor waren sie aber grau?!
Wie kann ich das jetzt einstellen.Bei Google erscheint mir wenn ich einen Begriff eingebe immer eine Liste mit Begriffen,die ich gesucht habe?!
Wie mache ich diese Liste nicht mehr vorhanden?!Pop up Fendster esceheinen nicht mehr in einer Leiste, sondern in der rechten Ecke von der Taskleite?!
Wie kann ic das ändern?!Bei Installieren wurde ich gefragt, ob ich die IE Einstellungen übernehmen möchte?!
Kann man das auch rückgängig machen?!Vielen Dank!!!