1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. HoWe

Beiträge von HoWe

• Vergrößerte Statusleiste mit einem "/\" und weiter

• HoWe
    • 18. Januar 2008 um 23:23

also:

der hammer war der hammer. hab alles befolgt. jetzt läuft mein geliebter firefox wieder wie in alten zeiten.

DANKE.

• HoWe
    • 18. Januar 2008 um 17:36

ich hab alle profile gelöscht. hab firefox nochmals deinstalliert und neu installiert. wie du gesagt hast, wurde automatisch ein neues profil angelegt. aber auch hier hab ich von anfang an die vergrößerte statusleiste mit dem roten "/\".

ich glaub ich hab den belzebub auf meinem rechner. bist du schon ratlos oder hast du oder irgendjemand noch eine idee?

• HoWe
    • 18. Januar 2008 um 17:13

de- und neuinstallation durchgeführt. Das Problem besteht immer noch. Hilfe.

• HoWe
    • 18. Januar 2008 um 16:52

du meinst mozilla firefox deinstallieren. und dann? mit welchem profil soll ich den neu installierten firefox dann starten? oder kann man den auch ohne irgendein profil starten?

• HoWe
    • 18. Januar 2008 um 16:47

ja. ich hab jetzt nochmal ein neues Profil erstellt. da gibts keine meiner alten lesezeichen oder irgendetwas altbekanntes. trotzdem ist sofort beim ersten starten wieder die vergrößerte statusleiste mit dem roten "/\" da.

bin ratlos.

• HoWe
    • 18. Januar 2008 um 16:33

Ich habe Windows XP. Ok, das war schon mal ein guter Tip. Den Ordner "Cache" habe ich geleert. Aber die Datei "XUL.mfl" war da auch nicht drin. Hab den Rechner und den Firefox noch mal neu gestartet. Das Problem ist aber immer noch vorhanden.

Und jetzt? Habt ihr vielleicht noch einen Tip?

• HoWe
    • 18. Januar 2008 um 15:56

danke. hab ich aber auch schon gelesen.

die datei "XUL.mfl" kann ich bei mir nicht finden.

diesen pfad: "C:\Dokumente und Einstellungen\Ihr Benutzername\LOKALE EINSTELLUNGEN\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\xyz.default" oder so ähnlich gibts bei mir auch nicht.

Was nun?

• HoWe
    • 18. Januar 2008 um 15:15

Hallo zusammen,

ich habe seit neuestem unten im Firefox-Fenster eine vergrößerte Statusleiste mit einem roten "/\". Ich kann auch keine 2 oder mehr Firefox nebeneinander mehr öffnen. Manchmal startet der Firefox gar nicht. Meine Lesezeichen-Symbolleiste ist verschwunden usw.
    Anscheinend sind Teile meines Problems ja schon bekannt. Allerdings hilft bei mir weder Deinstallieren, noch ein neues Profil, noch Starten im Safe-mode (mit zurückgesetzten add-ons).

Also was muss ich armer Laie tun um wieder einen reibungslos funktionierenden Firefox erleben zu dürfen?

Bitte helft mir.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

1,5 %

1,5% (10,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon