1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. stutzebaby

Beiträge von stutzebaby

  • 'FoxTab' und 'last tab close button'

    • stutzebaby
    • 7. September 2012 um 21:48

    Hallo,

    wenn ich meinen Fox starte, dann kommt die Übersicht vom 'FoxTab' - soweit so gut.
    Wenn ich jetzt aber alle Tabs schliesse, auch den Inhalt des letzten Tabs, dann soll wieder die Übersicht vom 'FoxTab' kommen.
    Geht das bzw. verstanden, was ich meine?

    Gruß
    stutzebaby

  • Website sperren mit extra Screen

    • stutzebaby
    • 8. März 2011 um 20:06

    Hallo,
    im Moment verwende ich BlockSite zum sperren von bestimmten Webseiten.
    Nun möchte ich aber, dass die Seite geblockt wird und als Hinweis ein "Bild" erscheint, welches sagt, dass die Seite im moment nicht aufrufbar ist oder ähnliches. Kennt jemand was als AddOn oder so?

  • [erledigt] Schließen-Button im ersten Tab

    • stutzebaby
    • 1. Februar 2010 um 21:53
    Zitat von aborix

    ...Stylish, oder nimm die Erweiterung Last Tab Close Button.
    Dann geht's und ....


    Hab jetzt dieses addon installiert - klappt jetzt.
    Trotzdem muss es ja an irgendwas liegen, warum es gerade bei mir nicht funktioniert. Und an dem dem addon "BlockSite" bzw. "PC Sync 2 Synchronisation Extension" kann es ja nicht liegen - sind beide nicht kompatibel mit 3.6

    Zitat von Road-Runner

    ...
    Da wir gerade von Erweiterungen reden: wie sieht es im Safe Modus aus?

    Sah genauso aus wie im normalen Modus.

    Danke für Hilfe an alle

  • [erledigt] Schließen-Button im ersten Tab

    • stutzebaby
    • 1. Februar 2010 um 18:27

    Was sollte denn drin stehen? Habe dort nichts geändert - nur in einer Version mal, weit vor der 3.6.

    Bilder

    • 1.png
      • 1,13 kB
      • 710 × 25
  • [erledigt] Schließen-Button im ersten Tab

    • stutzebaby
    • 31. Januar 2010 um 22:33

    Habe jetzt den "alten" 3.6 mal runter geschmissen und ihn wieder "neu" installiert. Keine Änderung - Schließen-Button bleibt verschwunden. :-??

  • [erledigt] Schließen-Button im ersten Tab

    • stutzebaby
    • 31. Januar 2010 um 19:08
    Zitat von Road-Runner

    Verwendest Du zufällig die Erweiterung Tab Utilities? Bei dieser Erweiterung konnte ich nämlich genau dieses Verhalten beobachten.


    Diese Erweiterung kenne ich nicht und habe auch nie eine Tab-Erweiterung installiert.

    Zitat von 2002Andreas
    CSS
    .tabbrowser-tabs[closebuttons="alltabs"] >
        .tabbrowser-tab > .tab-close-button {
        display: -moz-box !important;   }


    Versuch es mal damit bitte.


    Wo soll ich den Code eintragen? UserChrome? Wollte ich eigentlich vermeiden.

    Zitat von pittifox

    Hier schon:
    [Blockierte Grafik: http://www.img-teufel.de/uploads/ff3066e92e9jpg.jpg]


    Warum bei dir und nicht bei mir? :traurig:

  • [erledigt] Schließen-Button im ersten Tab

    • stutzebaby
    • 31. Januar 2010 um 18:51

    Bei mir nicht (default theme):

    Bilder

    • 1.png
      • 10,96 kB
      • 508 × 198
  • [erledigt] Schließen-Button im ersten Tab

    • stutzebaby
    • 31. Januar 2010 um 18:42

    Hallo,
    habe gerade geupdatet auf 3.6 (von 3.5.7). Ich vermisse aber den Schließen-Button im ersten Tab. Wenn zwei auf sind, dann ist der Button in beiden Tabs.
    Wenn ich früher den Schließen-Button (bei nur einem geöffneten Tab) geklickt habe, dann habe ich im Grunde die Website geschlossen auf der ich war und es stand einfach nur "unbenannt" drin.

    Danke für Tips und Hilfen
    stutzebaby

  • Masterpasswortabfrage + Ausnahmen

    • stutzebaby
    • 17. Juni 2009 um 20:38

    Hallo,
    habe ein Masterpasswort vergeben. Ebenfalls habe ich Secure Login drauf.
    Meine Freundin ist nun täglich auf einer dieser Community-Seiten. :| Wenn sie die Seite aufruft, kommt die Masterpasswortabfrage (weiter im Text als "MPA") - deswegen, weil ich mich auf dieser Seite auch schon angemeldet hatte und den Login gesepichert hatte.
    Die MPA klickt sie weg und gibt dann ihre Login-Daten ein. Nach bestätigen kommt wieder die MPA, die sie wieder wegklickt. Leider kann sie sich dadurch auch nicht mehr einloggen. Wie stelle ich das ein, dass sie sich einloggen kann ohne die MPA zu bekommen - will ihr auch nicht das Masterpasswort geben. :roll:
    Bitte keine Antworten, dass es doch meine Freundin sei, usw. :mrgreen: Danke

  • userchrome.css-Codes gesucht!

    • stutzebaby
    • 19. April 2009 um 22:54
    Zitat von Steph

    Ist das Fast Video Download (oder wie das Ding heißt)? Hast du die Erweiterung Organize Status Bar; wie heißt dort der Code für fwd?

    Edit: Dann steht das alles (zumindest bei mir) auf einer Seite

    Erstaunlich. Ist das Einzige (#FVD-SB-download), was ich nicht probiert habe. Höchstwahrscheinlich, weil ich nur nach flashgot im Domi gesucht habe.
    Danke für den Tip mit der Erweiterung.

  • userchrome.css-Codes gesucht!

    • stutzebaby
    • 19. April 2009 um 21:30

    Hi, ich will es nochmal versuchen. Mit fehlt in der statusbar nur noch ein Rahmen, bekomme den aber nicht hin. Kann mit jemand sagen, wie man den anspricht? (Alle) Möglichleiten, die der Domi auswirft hatte ich schon probiert - oder doch eine übersehen?
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/3hjvtef/thumb/1.png]

  • userchrome.css-Codes gesucht!

    • stutzebaby
    • 14. April 2009 um 20:58
    Zitat von Firefoxerlein

    Hätte jemand vielleicht die Güte, auf meinen letzten Post vor diesem einzugehen?
    Danke, und das hier: Nur mal so als kleine Erinnerung.


    Was ist denn hier los? Frech kommt weiter, oder was? Ich bin zwar selber noch ein Neuling hier, aber diese "Respektlosigkeit" ist ja unter der Gürtellinie. Ich habe auch einige Posts (z.B. den flashgot-Icon-Rahmen) als noch ungeklärt. Und mach ich hier einen Affen, weil ich keine Lösung bekomme? Vieles habe ich auch durch lesen, suchen und do-it-yourself rausbekommen. Schon mal daran gedacht, dass keiner dir auf solche "Respektlosigkeit" antworten möchte?

    P.S. Wenn es hier nich reinpasst, kann es gerne gelöscht werden. :roll:

  • userchrome.css-Codes gesucht!

    • stutzebaby
    • 6. April 2009 um 18:37

    @ZweiVier
    Ich hoffe, dass deine Antwort mir galt. Wenn ja, ist es nicht das was ich suche. ich gestalte meine statusbar etwas eigen (siehe Screen). Daher muss ich das X mit dem passenden erstzen, damit meine statusbar "einheitlich" ausschaut.

    CSS
    X {-moz-appearance: none !important;
                                             border-top: 2px solid !important;
                                             border-left: 1px solid !important;
                                             border-right: 2px solid !important; -moz-border-radius-topleft: 7px !important;}

    Bild: [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/mk9u12th/thumb/1.png]

  • userchrome.css-Codes gesucht!

    • stutzebaby
    • 5. April 2009 um 20:53

    Okay, ich komm nicht weiter. Als erstes benötige ich einen Rahmen um dies (flashgot-Symbol in der statusbar): [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/93fylrl9/1.png] Habs schon auf verschiedene Art und Weisen versucht (#flashgot-media-status, #flashgot-progresspanel,...), geht aber nicht.
    Und zum anderen benötige ich eine feste Höhe der Menüzeilen - bekomme dies auch nicht hin. Und die LCD-Clock ist auch noch offen. Dank im Voraus.

  • userchrome.css-Codes gesucht!

    • stutzebaby
    • 4. April 2009 um 22:18
    Zitat von ReVox

    Hast Du das Problem gelöst, oder suchst du noch :?:

    Danke der Nachfrage, habe ich aber mittlerweile gelöst - zum grössten Teil. Habe im ersten Moment nur noch das Problem mit der LCD-Clock.
    Bei Kleinigkeiten, wie zum Beispiel das ansprechen der einzelnen "Zeilen" im Menü, damit diese eine einheitliche Höhe bekommen, bin ich noch dabei. Würde mich aber nochmals dann melden.

  • userchrome.css-Codes gesucht!

    • stutzebaby
    • 3. April 2009 um 23:26

    Perfekto. Den ersten Link werd ich mir noch in aller Ruhe zur Genüge ziehen.
    Zum zweiten Link. Den hab ich schon länger installiert, jedoch kann ich das AddOn-Fenster nicht "inspecten". Ebenso auch nicht das Einstellungsfenster. :roll:

    Jetzt bleibt (nur) noch das Problem mit der LCD-Clock.

    Danke bis dahin.

  • userchrome.css-Codes gesucht!

    • stutzebaby
    • 3. April 2009 um 19:52

    Okay, leider bis jetzt keine Antwort auf meine Frage genau über dieser / vor dieser Frage. Soll aber auch nicht ungelöst bleiben. :wink:
    Dann zwischen durch was anderes. Wie bekomme ich den Background, der jetzt (noch) weiß ist, schwarz. Der Domi gibt mir keine Antwort.
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ad7eha52/thumb/1.png]

  • userchrome.css-Codes gesucht!

    • stutzebaby
    • 1. April 2009 um 21:19

    pcinfarkt
    Du scheinst dich damit schon länger und ausgiebig beschäftigt zu haben. Vielleicht steige ich da irgendwann hinter, wie man was und wo anwenden muss und soll. Bis dahin bin aber aber weiterhin auf deine bzw. eure Hilfe angewiesen. Wo wir gleich mal zum nächsten kommen:
    Ich möchte um meine lcd-clock genauso ein border erstellen, wie ihn um meine urlbar usw. habe. Laut DOMI wird die Uhr mit #lcd-canvas angesprochen. Bekomme auch den Rahmen drum herum, jedoch bekomme ich den 3D-Rahmen der Uhr nicht weg.
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/m4cc5s6/2.png]

  • userchrome.css-Codes gesucht!

    • stutzebaby
    • 1. April 2009 um 20:12
    Zitat von pcinfarkt


    Hatten wir doch schon mal [1]? :wink:

    Deswegen hatte ich geschrieben, dass ich noch mal fragen muss. Aber schau einer guck - es hat jetz auf einmal geklappt.

    Nocch ne Frage nebenbei: Wie wichtig ist denn die folgende Angabe (Beispiel):
    @namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gate…ere.is.only.xul");
    Muss man, wenn ja, wann schreiben?

  • userchrome.css-Codes gesucht!

    • stutzebaby
    • 31. März 2009 um 22:32

    Sorry, aber ich muss nochmals nachfragen. Mir geht es immer noch um die dritte Box (Schlagwörter...). Den Rahmen und die Schrift konnte ich ändern - dem Domi sei dank. Habe aber noc das Problem des backgrounds.
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/chuwz188/thumb/2.png]

    Code hierzu (textbox[onblur.... mit Absicht außer Kraft gesetzt, da nicht funktioniert):

    CSS
    menulist[oncommand="gEditItemOverlay.onNamePickerChange();"],
    /*textbox[onblur="gEditItemOverlay.onLocationFieldBlur();"],*/
    menulist[oncommand="gEditItemOverlay.onFolderMenuListCommand(event);"]
                                              {-moz-appearance: none !important;
                                               background-color: #000000 !important;
                                               color: #FF8C00 !important;
                                                font-size: 12px !important;
                                                border: 2px solid !important;
                                                -moz-border-radius: 4px 4px 0px 0px !important;
                                                -moz-border-bottom-colors: transparent !important;
                                                -moz-border-left-colors: #FF8C00 !important;
                                                -moz-border-top-colors: #FF8C00 !important;
                                                -moz-border-right-colors: #FF8C00 !important;
                                                padding-right: 3px !important;
                                                padding-top: 1px !important }
    
    
    #editBMPanel_namePicker > hbox > input {-moz-appearance:none !important;
                                                                   color: #FF8C00 !important;}
    
    
    #editBMPanel_tagsField {-moz-appearance: none !important;
                                        border: 2px solid !important;
                                        -moz-border-left-colors: #FF8C00 !important;
                                        -moz-border-top-colors: #FF8C00 !important;
                                        -moz-border-right-colors: #FF8C00 !important;
                                        -moz-border-bottom-colors: transparent !important;
                                        -moz-border-radius: 4px 4px 0px 0px !important;
                                        background-colors: black !important}
    #editBMPanel_tagsField > hbox > input {-moz-appearance: none !important; color: #FF8C00 !important}
    Alles anzeigen

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon