Eigentlich ist es ja klar, dass der Verein gewinnt, der in seinem Namen eindeutig die Champions-League-Final-Paarung trägt:
B orussia Dortmund
Vs
B ayern München
Eigentlich ist es ja klar, dass der Verein gewinnt, der in seinem Namen eindeutig die Champions-League-Final-Paarung trägt:
B orussia Dortmund
Vs
B ayern München
und ich drücke dem 1. FC Nürnberg die Daumen! :klasse:
Hallo in die Schweiz,
alles Gute zum Geburtstag.
Mein erster PC war ein Commodore C64 (1982 oder so; die genauen Zeiten bringe ich nicht mehr hin!);
dann folgte ein 186er, 286er, 386er, 486er mit den Betriebssystemen DOS, WIN 3.0, WIN 3.1, WIN95,
WIN 98, WIN 2000 und WIN XP. Inzwischen ist es ein Intel quad core (i5 750) mit WIN 7 64bit und alle Geräte
selbst zusammengestellt und -gebaut. Auch der C64 wurde seinerzeit "modifiziert" (4 verschiedene Betriebssysteme umschaltbar ohne "Absturz" und einer Steckplatine mit e-proms mit Software, z.B. Viza-Write; Resettaster usw. usw.).
Einfach eine schöne Zeit damals (die 5 1/4 Zoll-Disketten wurden einfach auf der gegenüberliegenden Seite zusätzlich eingekerbt (gestanzt) und schon hatte man doppelte Kapazität!); aber dafür hatte man kein Internet. Später (so 85 bis 98) habe ich ein leichtes Internet-feeling mit dem sog. Packet-Radio (siehe hier) im Amateurfunkbereich erleben dürfen; jetzt gehts über Echolink. Na gut, lang ist's her und Nostalgie ist auch was Schönes. Und die jetzige Zeit mit ihren vielen Möglichkeiten: ich möchte sie nicht mehr missen.
Edit: alles nur Desktops...
Danke Aborix,
den verlinkten Thread hatte ich nicht gesehen. Ist trotzdem irritierend, wenn nicht die aktuelle Version auf den download-Seiten angezeigt wird.
Guten Abend,
wurde die Version FF 20.0.1 von Mozilla zurückgezogen, da auf verschiedenen Mozilla-Seiten nur die Version 20.0 zum download angeboten wird siehe hier[Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png]. Ich habe über den update Kanal (release) am 12.04.2013 diese Version erhalten. Soll ich nun auf die 20.0 zurückgehen?
Auch bei mir läuft alles bestens - trotz KIS 2012 (2013er ist mir zu buggy). Hatte die KB2823324 am 12.04.2013 entfernt und wurde mir wenig später (trotz der angeblichen Rücknahme durch MS) wieder über die Updatefunktion von WIN 7 angeboten. Hab's wieder ohne Probleme installieren lassen.
Nochmals Danke an alle Beteiligten ( Boersenfeger, Zitronella, Bernd.).
Werde mir künftig - von Zeit zu Zeit - meinen portablen Beta-Fox selbst erstellen. Schönen Restsonntag noch.
Das war es! Plugins alle erkannt. Herzlichen Dank Zitronella (den "Workaround" habe ich mir notiert - für evtl. spätere Fälle).
So, jetzt ist der Thread nicht nur erledigt, sondern auch gelöst.
Hallo Zitronella,
die Ursprungsversion wurde seinerzeit von Caschy, einem Blogger und Forums-Mitglied, zur Verfügung gestellt und wird mit seinem "Firefoxloader" geladen. Die nachfolgenden Updates erhielt ich automatisch über den Beta-Kanal von Mozilla.
[attachment=0]beta-kanal.jpg[/attachment]
Deine Tipps habe ich vor meiner Anfrage bereits ausgeführt und vorhin nochmals diese Prozedur durchgespielt (einschl. des Flash-uninstallers!). Es wird kein Flash-Plug-In angezeigt und der Moz-Plugin-Check fragt weiterhin süffisant "ob ich wohl Flash vermisse?" - siehe Post #1
Ich glaube, ich lösche wohl besser die Beta-Version (wird nur zu Testzwecken als portable Version benutzt) und benutze nur die Release-Version, die im übrigen das Flash-plug-in korrekt anzeigt und auch nutzbar ist.
Danke Dir für deine Bemühungen und einen schönen Abend noch.
P.S.: werde den Thread als [erledigt] kennzeichnen.
Hallo Boersenfeger,
hier der Code; es wird nur der deaktivierte Adobe Reader angezeigt.
Adobe Acrobat
Datei: nppdf32.dll
Version: 11.0.2.0
State: Disabled
Adobe PDF Plug-In For Firefox and Netscape 11.0.02
MIME-Typ Beschreibung Endungen
application/pdf Acrobat Portable Document Format pdf
application/vnd.adobe.pdfxml Adobe PDF in XML Format pdfxml
application/vnd.adobe.x-mars Adobe PDF in XML Format mars
application/vnd.fdf Acrobat Forms Data Format fdf
application/vnd.adobe.xfdf XML Version of Acrobat Forms Data Format xfdf
application/vnd.adobe.xdp+xml Acrobat XML Data Package xdp
application/vnd.adobe.xfd+xml Adobe F
Alles anzeigen
Hallo, ich habe folgendes Problem:
in der Addon-Verwaltung wird mein Plugin für den Flash von Adobe nicht angezeigt, obwohl ich die neueste Version installiert habe (Flash = Version 11.7.700.169). Beim Mozilla Plugin-Check kommt folgender Hinweis:
[attachment=0]plugindisab.jpg[/attachment]
Wo hat Firefox dieses Plugin gesperrt (es ist keine veraltete Version installiert)?
Hinweis: dieses Problem besteht seit der 21er Betaversion (im 20er Fox gibt es mit den Plugins keine Probleme!)
JeGe
da du TMP nutzt: ist deine Einstellung lt screenshot identisch?
[attachment=0]TMP_Sitz.jpg[/attachment]
Hallo Estartu,
auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag. Auf dass die eigenen Wünsche in Erfüllung gehen.
[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=2501]
habe jetzt bei 4 unterschiedlich langen Threads getestet: das Script zählt prima. :klasse:
Danke Mithrandir
Hallo Sören.
auch von meiner Seite alles Gute, und wenn du auch sehr jung bist, immer die notwendige Gesundheit.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_127.gif]