Hallo,
die Erklärung zu meinem neuen Avatar ist in meiner Signatur enthalten. Mein Nickname ist ein Versehen (Verschreiben!); wollte eigentlich Methu41 verwenden (Methu für Methusalem und 41 mein Geburtsjahr).
Hallo,
die Erklärung zu meinem neuen Avatar ist in meiner Signatur enthalten. Mein Nickname ist ein Versehen (Verschreiben!); wollte eigentlich Methu41 verwenden (Methu für Methusalem und 41 mein Geburtsjahr).
Serie: Die Rosenheim Cops; Rolle: Korbinian Hofer; bürgerl. Name: Joseph Hannesschläger
Stimmts?
siehe auch hier
Diese Updates werden aber in der Ereignisanzeige nicht als installiert angezeigt (siehe Thread #17 des o.a. links).
Zitat von Amsterdammer '#18'...Wen mag ich ?
Könnte evtl. Herbert Grönemeyer sein (zumindest ein deutschsprachiger Mensch - siehe Buchrücken im Hintergrund)!
Ich kann nur zu dem im LO eingebundenem Calc-Programm (bei MS = Excel) sagen, dass es mit Tabellenblätter, die komplexe Formeln oder Makros in MS-VBscript enthalten, nicht besonders zurecht kommt. Einfache Tabellen etc. werden einwandfrei übernommen. Im Großen und Ganzen ist LO in Ordnung.
Hallo edvoldi,
alles Gute zu Deinem Geburtstag und noch viele, gesunde Jahre am PC.
Hallo bigpen,
alles, alles Gute zum Geburtstag.
[attachment=0]Geb_018.png[/attachment]
Danke Endor :klasse:
Gevatter, verzeih' er mir die Störung, aber Skript 368 (Addons Page) - Thread #4 - ist zwar auf github aber in der Zusammenstellung nicht verlinkt.
Dann ist der Fehler in der Final-Version :lol:
@pittifox
kann deine Feststellungen bestätigen: beide Links öffnen nur im Hintergrund, wenn der Haken unter 'Tabs öffnen' bei Links (Im Vordergrund öffnen) entfernt ist; dies entspricht aber doch den Vorgaben: Haken weg = Link wird im Hintergrund geöffnet und Haken drin = Link wird im Vordergrund geöffnet oder verstehe ich da etwas falsch?
Edit: Getestet mit der dev-Version
So, habe ein ganz neues Profil getestet - ohne NoScript: musste 2x klicken; NoScript installiert: nur noch 1 Klick
Ist wirklich komisch.
Auch im Safe-Mode keine andere Reaktion: nur 1 Klick nötig.
Auch mit deaktiviertem NoScript benötige ich nur ein Rückklick.
Zitronella, genau, ich nutze NoScript. Werde NS jetzt mal deaktivieren und dann nochmals versuchen.
Ganz einfach:
Habe die verlinkte Seite aufgerufen, auf ein T-Shirt geklickt und danach den Rückbutton. Ging sofort wieder auf die erste Seite zurück.
Edit: Soeben nochmals verschiedene T-Shirts angeklickt und nach dem ersten Klick auf den Rückbutton wieder bei der Ausgangsseite gelandet. Hier also keine Probleme.
Zitat von pittifox...liegt dann wohl an der Seite, ...
Kann ich nicht bestätigen. Hier klappt das immer mit dem ersten Klick.
:klasse: und danke.
Danke Endor für die deutsche Version. Habe sie mir auch gleich runtergeladen (hoffe, das ist ok so?).