[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/7cwdrof3/thumb/20091031_205005.png]
Hallo 2002Andreas,
was mich stört ist, dass Windows ständig seine Sicherheitswarnung unten in der Taskleiste einblendet.
Sollte ich das "letzte Update" vielleicht auch einmal 45 Min. laufen lassen?
Gruß
Biggele
Beiträge von Biggele
-
-
Hallo Gemeinde,
seit 7 Tagen verweigert antivir die letzten Updates. Die vollständige Systemüberprüfung ist geglückt. Ich habe antivir deinstalliert und wieder neu aufgelegt, kein Erfolg. Zu allen Tageszeiten habe ich es probiert, da ich auf Überlastung bei antivir hoffte, ohne Erfolg.
Sollte ich ein neues anderes Anivirenprogramm installieren?
Wer kennt avast?
Gruß Biggele -
Zitat von NightHawk56Zitat
Hier nicht, somit hast du irgendein Problem, um das ich mich momentan aber nicht kümmern möchte.
Ist auch nicht mehr nötig.Hallo NightHawk56,
danke für die Super-Lösung und die großzügige Bereitstellung der Datei auf Deinem Webspace.
Der Link hat auf Anhieb geklappt, so dass ich nun denOptimizeGoogle auch auf Deutsch installieren konnte. Bin so froh! Was alles möglich ist. Eben, viele Wege führen nach Rom...
Danke für Deine Mühe
Gruß Biggele -
Hallo Endor,
ja, aber dann klick' mal weiter und es kommen diese 3 Steps für Einträge.
Gruß Biggele -
OptimizeGoogle_0.76.3_de-DE.xpi
@ Wawuschel,
mit dem Download komme ich nicht zurecht. Bitte, was muss ich unter "Step 1" eintragen?
Step 2 möchte ich auslassen und dann ist da noch Step 3?
Gruß Biggele -
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/khvt4ti5/thumb/20091004_214236.png]
@ Preussenmatt,
vielleicht hilft Dir das weiter?
Gruß Biggele -
Hallo Wawuschel,
danke für die Info. Nun verstehe ich auch die Gänsefüßchen. Der Weg zu den Einstellungen/Datenschutz etc. war hilfreich. Da habe ich nie etwas geändert. Nun weiß ich es und bin froh über das Ergebnis.
Und Sumo weiß sich auch zu helfen.
Gruß Biggele -
Zitat
Das "Problem" dabei: schaltest du einmal auf eine andere Browserversion um, so wird der nächste Aufruf dieser Seite nicht mehr am/mit dem userAgent gemessen
sondern an der benutzerdefinierten Einstellung
@ Wawuschel,
ist doch nicht schlimm, oder? Wer hat das Problem damit?
Gruß Biggele -
Zitat von WawuschelZitat
Scroll mal nach oben und schalte hier mal auf Fx 3.5 um.
Hallo Wawuschel,
boah, das hat funktioniert. Das Betriebssystem musste ich gar nicht eingeben, sondern nur Fx 3.5. Keine Ahnung, wann sich das so verstellt hat, aber nun ist alles paletti. Tausend Dank für Deinen Tipp.
Gruß Biggele
@ Lupoluc,
pardon, dass ich mich an Deinen Thread angehängt habe. Ich wollte keinen neuen Beitrag deshalb eröffnen.
Gruß Biggele -
http://support.mozilla.com/de/kb/Intellig…rhalten_steuern
@ Wawuschel,
mit dem Link stimmt etwas nicht. Nach kurzem Erscheinen schaltet er um auf eine fremde Seite.Bei mir kommen gar keine Einträge, wenn ich rechts in der Adresszeile den Pfeil anklicke.
browser.urlbar.maxRichResults steht auf 12 bei mir. Ich hätte gerne diese Beiträge, aber wie ?Gruß Biggele
-
Zitat
Das mache ich doch glatt, Boersenfeger. Immerhin steht nun inzwischen Fx 3.5.3 für das Update.Danke
Gruß Biggele -
Zitat
Boah, Endor, das kann ich locker abwarten. Danke für die Info und ebenso ein schönes Wochende.
Hier ist Wies'n angesagt.
Gruß Biggele -
Zitat
Danke, MaximaleEleganz, schön das von Dir zu lesen! Man muss auch warten können...
Gruß Biggele -
Zitat
Pardon, pcinfarkt, ich habe nur auf den Update-Link geklickt und wusste auch nicht, dass es dafür ein Autoren-Forum gibt. Überhaupt habe ich den Zirkus um TMP dick und warte auf die endgültige Version.
Danke für die Info, aus der ich ersehe, dass auch meine FX-Version für dieses erneute Update in Frage käme.
Gruß Biggele, die dieses gut geführte Forum sehr schätzt -
Hi Boersenfeger, [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/q-s/schilder/schild0080.gif]
bitte kläre mich einmal auf. Ich habe Fx 3.5.3 und Dein TMP gilt für Fx 3.5.2?
Gruß Biggele -
Zitat von Fury
@ Fury,
gute Idee. Das werde ich versuchen. Auch ein Forum gibt es dort, wie gut für mich.
Mein Oldie-Rechner ist wirklich schwach. Er hat aber schon gute Dienste geleistet in der Not, wenn beim anderen plötzlich nichts mehr geht. Der einmalige Schock sitzt tief, musste das ganze WinxP neu installieren. Horrible! :traurig:
Immerhin habe ich, dank der Hilfe in diesem Forum, den Fx mit meinen Erweiterungen aufgepeppt, so dass ich wenigstens in der Not gerne an diesen PC gehe.
Gruß mit Dank
Biggele -
@ Steph,
Du siehst, ich habe mich für avast entschieden. Dort gibt es auch ein spezielles Forum für eventuelle Fragen.
Danke für Deine Antwort mit Tipps
Gruß Biggele -
@ Road-Runner,
ich bleibe bei avast. So kommt MacAfee sowieso nicht in Frage wegen des Systems, der Schwierigkeiten, die es bei Fx geben könnte und last but not least wegen der Kosten. Ich dachte, es sei gratis.
Danke für Deine unsagbare Mühe, die ich Dir bereitet habe, jedoch war es eine große Hilfe für mich.
Gruß Biggele -
Hallo Boersenfeger,
also lieber nicht MacAfee. Avast ist ja auch ok. Danke für den Link.
Gruß Biggele -
@ Road-Runner,
danke für Deine ausführliche Antwort. Win98 ist wirklich nur ein Notbehelf. Ich bin froh, dass ich den Fx nun installieren konnte. Xubuntu käme als Lösung eher als WinXP in Frage. Danke für den Link.Zitat von Road-Runner
Ist dieser Win98-Rechner beim Start mit dem Internet verbunden?
Ja!Die Info über avast überzeugt mich. MacAfee kommt nicht in Frage?
Gruß Biggele