1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Suzan

Beiträge von Suzan

• Frauenunterstützung gesucht!!!

• Suzan
    • 6. August 2004 um 16:39

Allerdings. Mir fehlen die Worte... heißt also dass es nicht so schlimm ist, wenn ein Mensch an Krebs stirbt(wohl die häufigste Todesursache von Rauchern) als wenn sich 100 Kiddis nen Zahn auschlagen. Das ist echt heftig.

Außerdem auch kostenmäßig absoluter Schwachsinn. Kannst ja deinen Arzt mal fragen, wieviel ne Kernspintomographie kostet. Wieviel Bestrahlungen, Chemotherapien, usw.

So - mehr schreib ich zu dem Thema nicht mehr, sonst fang ich entweder an zu heulen oder mit wüsten Beschimpfungen um mich zu schmeißen. Beides wäre jetzt doof, unpassend und sinnlos.

• Suzan
    • 6. August 2004 um 16:04

@ Ziggy: toll!

• Suzan
    • 6. August 2004 um 15:46

Die Tante meines Freundes liegt im Moment mit Lungenkrebs in der Klinik. Vielleicht hat sie noch 2 Wochen zu leben, vielleicht 2 Jahre. Wenn du ein einziges mal so einen Fall miterlebst, brauchst du keine anderen Beispiele mehr.

"Zahnunfall" - tolles Wort. Ich kenne keinen. Und wenn schon... was ist den ein Scheiß ausgeschlagener Zahn geben Lungenkrebs, Zungenkrebs, Kehlkopfkrebs? Kann mir bitte mal jemand die Relation erklären?

• Mozilla: männlich/weiblich/geschlechtslos?

• Suzan
    • 4. August 2004 um 17:48

Ne, neeee, hast natürlich nicht. Wie komm ich auf sowas.... *pralinenmampf*

• Suzan
    • 4. August 2004 um 16:59

Ohh... wo kann ich den Schrein mal sehen?

Und überhaupt glaube ich, den Fuchs gibt in beiden Geschlechtern. Frauen laden sich automatisch den männlichen runter, Männer die weibliche Version. (Oder was man halt immer anziehend findet.)
    Und genau aus dem Grund ist der Browser eben so ungemein sexy und begehrenswert.

... na du Süßer, ich tipp jetzt mal was in deine schnuckelige Adresszeile ein... hm... wie geschmeidig er dann gleich auf die Webseite surft ....

• amazon, ebay, usw werden nicht angezeigt

• Suzan
    • 4. August 2004 um 00:49

Auf deinem Laptop ist ne Firewall installiert die das blockt?

• Suzan
    • 4. August 2004 um 00:45

Über "FireVixen" muss ich jetzt noch lachen.

Außerdem ist es immer wieder süß, den Männchen bei Diskussionen zuzuhören... oder zu lesen. Besonders wenn dabei das andere Geschlecht vorkommt. Küßchen an alle... :)

• An die Datenschützer hier im Forum

• Suzan
    • 4. August 2004 um 00:39
    Zitat

Und du hast etwas ganz wichtiges vergessen: Der MacIE ist tot! Zudem hat der einzige fähige CSS-Programmierer bei Microsoft, der auch für den MacIE zuständig war, vor ein paar Wochen gekündigt, obs an der Microsoft-Entscheidung bezüglich der Mac-Version des IE lag, weiß ich nicht, aber jetzt kenne ich jedenfalls keinen mehr, der bei Microsoft an einem Browser arbeitet und für seine Arbeit bekannt ist.

Ich frage mich immer mehr, warum noch so viel Leute mit so einem hoffnungslos veralteten Browser surfen. Noch mehr stell ich mir dir Frage, warum das auch für mich noch vor 2 Jahren völlig normal war. :shock:

Ich bin nur immer etwas... wie soll man sagen... erstaunt über andere. Ich geh in ne fremde Firma, die zeigen mir was im Internet. Ich "...ach der alte Internet Explorer.. den nutzen sie noch?..." Dann kommt in 99% der Fälle erstmal ein peinliches Schweigen. In den Gesichtern ist zu lesen "Weiß die denn nicht, dass das der am meisten benutzte Broser ist? Typisch Frau" Bis ich anfange zu erklären. Meist laden sich dann die Leute den Firefox runter...

Aber das war jetzt Off Topic, oder?

• Seiten-Zensur durch Firefox...?

• Suzan
    • 29. Juli 2004 um 18:31

Du hast mir ja jetzt deinen Provider genannt. Und auch da sage ich ... neeee... Ist was Internetzugang angeht auch mein Provider und der vieler anderer auch, nehme ich an. Das habe ich noch nie gehört, dass die einfach so Seiten sperren. Das wäre ja rechtlich eine Katastrophe.

Der/die/das Schuldige muss sich auf deinem Rechner befinden.

• Suzan
    • 29. Juli 2004 um 18:03

Also ne... meines Wissens ist es nicht möglich, durch ein gesetztes Cookie solche Sachen wie Filtern oder Seiten sperren zu veranlassen. Wie soll das denn technisch gehen? Das Cookie schreibt doch nur ne Info in die cookie.txt, das war's dann. Oder lieg ich da jetzt total falsch? Das wäre ja sicherheitstechnisch ein Wahnsinn, wenn so etwas durch Cookies ginge. Ne, nee...

Hab mir aber testhalber von der Seite net-filter.com ein Cookie setzen lassen. Und natürlich kann ich alle Seiten ansurfen (auch diese tolle Erotikseite, die du als Beispiel genannt hast) ohne Probleme.

Es MUSS ein Programm sein, dass die Seiten filtert. Wenn nicht lokal auf deinem Rechner, dann von deinem Provider. Freenet.de oder sowas würde ich das glatt zutrauen....

• Suzan
    • 29. Juli 2004 um 16:12

Also Firefox filtert definitiv keine Seiten!!!!

Wenn du mit dem IE auf die gleichen Seiten gehst, kommt du wohl hin oder wie?

Hast du denn wirklich keine Firewall auf deinem Rechner laufen? Es muss sowas sein, Firefox ist es definitiv nicht.

• Werbung für Fx

• Suzan
    • 21. Juli 2004 um 12:47

Nach jedem Absatz ein zwinkerndes Smiley... der Bug ist ein kleiner Schelm, was?

Ach ja... hier im Büro nutze ich übrigens schon das Autoupdate von Windows.

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• Suzan
    • 21. Juli 2004 um 12:42

@El Gecko: Waaaahhh.... ein KDE Hintergrundbild auf nem Windows-Rechner. Wieso das denn? Hol dir doch einfach Linux, wenn du es so gerne magst. Gaim und OpenOffice nutzt du doch eh schon. Beste Vorraussetzungen für einen Umstieg. ;)

• Suzan
    • 20. Juli 2004 um 00:40

Smoke finde ich auch sehr schön.

• Suzan
    • 17. Juli 2004 um 04:05

Also mein Linux-Desktop schau grad so aus:

http://suzansworld.com/bilder/suzanshot0704.jpg

• Purzeltag

• Suzan
    • 15. Juli 2004 um 15:47

Besonders erfreulich finde ich:

Zitat

The results?

* 5.5 million downloads of Mozilla products in the last 30 days, including over 3 million downloads of Mozilla Firefox. That's close to 200,000 downloads a day for the last 30 days.
    * More than 300 million page views on our web site for the year. This month alone, an estimated 10 million visitors have come to mozilla.org - and we're just halfway into the month.
    * Amazing buzz for Firefox, with more than 20,000 web sites linking to the Firefox product page!

Nicht schlecht dafür, dass vor nem Jahr viele schon den Untergang von Mozilla prophezeit hatten. Aber totgesagte leben ja bekanntlich länger! ;)

Happy Birthday Mozilla Foundation!

• FF 0.9.2 scheint einige Ziemlich schwere Fehler zu enthalten

• Suzan
    • 13. Juli 2004 um 16:03

Hab mal A. Topal ne kurze Mail geschrieben deswegen. Hoffentlich entdeckt er sie zwischen den andern 100 Mails, die er täglich bekommt.

Aber anscheinend hat den Fehler noch niemand bemerkt, weil tatsächlich die meisten die exe-Version verwenden.

• Suzan
    • 13. Juli 2004 um 15:47

Sorry, ich dachte, es ging dir darum, ob zip oder exe Version.

Hab jetzt mal die deutsche 0.9.2er als ZIP runtergeladen und versucht mit "-p" zu starten. Und es geht tatsächlich nicht. Er startet dann gar nicht. Ohne den "-p" startet er, aber halt mit dem default-Profil.

Da das aber nur in der zip-Version vorhanden ist, und nicht in der exe-Version wird das Problem nicht darin liegen, dass sich am 0.9.2er so viel geändert hat, sondern dass im ZIP ein Fehlerchen versteckt liegt.

Sollte man da vielleicht mal A. Topal drauf aufmerksam machen?

• "Mein" Firefox ist english

• Suzan
    • 13. Juli 2004 um 15:22

Wie wär's mal mit Forensuche benutzen?

Aber das hilft euch bestimmt:

http://firebird.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…ght=sprachpaket

• Suzan
    • 13. Juli 2004 um 11:36

Also die 0.9.2er Version hab ich als exe und nur mit dem default-Profil.

Jedoch teste ich gerade ein aktuelles Nightly, das ich nur als zip habe. Das starte ich immer mit "-p" und es läuft wunderbar.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon