1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Heinz-Werner

Beiträge von Heinz-Werner

• Probleme in Verbindung mit Kaspersky

• Heinz-Werner
    • 5. Januar 2009 um 22:52

Es ist

eine Frage in´s "Blaue", weil da mehrere Probleme in Verbindung mit dem Firefox-Browser aufgetreten sind.
    Evtl. hat ja Jemand das gleiche Problem und kann sagen, was es ist. Man versucht natürlich alle Möglichkeiten auszuschöpfen, oder?
    Im Kaspersky-Forum weiß man auch keinen Rat.
    Danke auf den Hinweis zum Trojaner-Forum. Da werde ich mal schauen.

Heinz-Werner

• Probleme in Verbindung mit Kaspersky

• Heinz-Werner
    • 5. Januar 2009 um 22:34

Moin Moin.

Auf meinem LapTop hatte ich immer Kaspersky, seit dem ersten Tag drauf. Da jetzt, nach einem Jahr, die Lizenz abgelaufen war, habe ich mir natürlich das Kaspersky 2009 gekauft und installiert. Nun kommt es:
    Seit dem wird immer, beim Herunterfahren des LapTops, die Datei -UNLOCK- geschlossen. Wenn ich Kaspersky vorher beende, dann wird die Datei nicht herunter gefahren, bzw. taucht gar nicht auf.
    Ich habe den Kaspersky Support angeschrieben und die haben auch versucht zu helfen, wissen sich aber nun auch keinen Rat mehr. Sie vermuten einen Schädling, aber wie kommt der denn hinnein??
    Es gibt keine Anwendung Unlock auf meinem Rechner auch nicht beim hochfahren des Rechners und es läuft auch nicht´s mit dem Namen im Hintergrund.
    Weiß da Jemand Rat??

Gruß
    Heinz-Werner
    Ach so, ich habe XP Professional SP 3 auf dem Rechner

• Heute Morgen hat es noch gefunzt

• Heinz-Werner
    • 10. Januar 2006 um 10:06

Moin Moin.

Eben als INFO !!

Jetzt bin ich ganz normal wieder mit Firefox in´s Netz gekommen :?:

Woran das gestern lag, weiß ich nicht :?:

Ich habe in der Zwischenzeit nicht´s verändert !!!!!

E s f u n z t w i e d e r !!

G r u ß
    Heinz-Werner

• Heinz-Werner
    • 9. Januar 2006 um 22:03

@Bazon

Also, die neue Version 1.5 habe ich bei meiner Firewall freigegeben!!

Das Ganze startet, kann allerdings weder Freenet, noch Web, noch eine andere Seite finden!!!

Als Fehlermeldung kommt: Netzwerkverbindung prüfen bzw. Schreibweise prüfen. Die Netzwerkverbindung ist aber richtig angegeben!!

Hier ist die Schreibweise www. gemeint! Die glauben ich habe nur ww. eingegeben.

G r u ß
    Heinz-Werner

• Heinz-Werner
    • 9. Januar 2006 um 21:33

Tach.

Firewall im Wege? Habe ich auch schon dran gedacht und nachgesehen!! Ist aber soweit alles OK. Firefox ist dort freigeschaltet!!

Ja, ich komme in´s Internet, aber er findet den Firefox-Browser nicht bzw. kann die Startseite nicht finden!!

Ich kann aber eingeben was ich will, der Rechner verhällt sich wie aufgehängt.

Fehlermeldung: Ja, da kommt eine. Ich soll die Schreibweise überprüfen und es noch einmal versuchen.

G r u ß
    Heinz-Werner

der z.Zt. ratlos ist.

• Heinz-Werner
    • 9. Januar 2006 um 21:18

Moin Moin.

Heute Morgen bin ich noch über Firefox in´s Internet gekommen. Als Startseite habe ich freenet.

Jetzt geht dieses nicht mehr!!!

Dann habe ich die neueste Version runtergeladen, geht auch nicht!!

Die Zugangsdaten stimmen alle.

Ich habe den Smart Surfer noch auf dem Rechner (mit diesem bin ich jetzt auch in´s Internet gekommen!), aber dem traue ich nicht so recht über den Weg seit ich mal 15 Euronen bezahlen mußte obwohl ich diesen Anbieter gar nicht gewählt hatte.

Weiß Jemand RAT??

G r u ß
    Heinz-Werner

• Evtl. dumme Frage

• Heinz-Werner
    • 18. Juli 2004 um 11:02

D A N K E Erich!!

8) Jetzt ist auch die läßtige Zeile weg!!!

Ganz dumm in Sachen Computer bin ich ja auch nicht, aber wenn die Kinder, Dipl. Ing und Dr. rer. nat an meinem PC ihre Programme aufspielen um "so ganz nebenbei" etwas zu arbeiten , macht das Teil Sachen die für mich dann "Böhmische Dörfer" sind !!
    Wäre ja nicht so schlimm, wenn sie den PC dann wieder von den Programmen befreien würden, aber dann sind sie wieder weg und ich muß mich damit herumärgern.

Ich möchte mich nochmal für die Hilfe, bei Euch, bedanken!!

G r u ß
    Heinz-Werner

• Evtl. dumme Frage

• Heinz-Werner
    • 18. Juli 2004 um 10:12

Moin Moin Delgardo.

Danke für den Hinweis bzw. LINK.

Ich habe es geändert und es funzt sehr gut :D

Wenn ich früher in´s NET gegangen bin, hat war ich immer sofort auf der freenet Seite die ich ja auch angegeben habe. Jetzt versucht man mich, MEAKULPA!! ich hatte es nicht richtig gelesen! immer mit einem FIREBIRD-Browser zu verbinden. Steht immer auf der Seite als LINK!! Ich bekomme diese Ding einfach nicht weg?

G r u ß
    Heinz-Werner

• Evtl. dumme Frage

• Heinz-Werner
    • 17. Juli 2004 um 22:49

Delgardo,

ich habe mich etwas falsch ausgedrückt.
    Wie Du richtig sagtest, bzw. vermutest, habe ich den MS - Explorer natürlich als Standartbrowser deaktiviert.
    Wie ich in´s Forum komme? Ganz einfach :D : Ich klicke auf Morzilla Firefox Hilfe und gehe über diese Seite in´s Forum.

Es gehen die beiden Seiten Morzilla Firefox Deutsch und User Support Forum nicht.
    Ferner funzt auch die Firefox Homepage nicht wenn ich sie oben rechts anklicke?

Es funzt nur über die Morzilla Firefox Hilfe Seite ??

G r u ß
    Heinz-Werner

• Evtl. dumme Frage

• Heinz-Werner
    • 17. Juli 2004 um 21:56

Danke erst einmal Delgardo.

Mist!! Diese "Blagen" !!
    Sind nun 27 Jahre alt und man glaubt mit etwas Verstand versehen und ................?? Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!
    Ich habe, da ich ja auch kein Profi bin, alles mühevoll umgestellt. Diesen MS Browser gelöscht usw. usw..
    Was machen die "Bälger"? Das Teil wieder einrichten und den Smart-Surfer, mit dem ich auf Kriegsfuß stand, wieder herstellen!!
    Jetzt funzt es nicht mehr! Vorher konnte ich alles anklicken und hatte keinerlei Probleme.
    Ich habe die neue Version von Firefox runtergeladen und diesen wieder als Standardbrowser gesetzt, hat aber nicht geholfen. Kann die beiden Fenster trotz allem nicht anwählen??

G r u ß
    Heinz-Werner

• Evtl. dumme Frage

• Heinz-Werner
    • 17. Juli 2004 um 20:33

Moin Moin.

Ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich ein kleines Problem habe dem ich nicht auf die Spur komme.
    Wenn ich Morzilla Firefox Deutsch oder User Support Forum anklicke bekomme ich immer eine Warnmeldung dass der Browser nicht gefunden werden kann. Ich soll den Namen überprüfen und es noch einmal versuchen.
    Habe ich gemacht! Funzt trotz allem nicht.

Kann mir evtl. mal einer LICHT am Fahrrad machen ??

Danke im Voraus.

G r u ß
    Heinz-Werner

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™