Beiträge von junghans2805
-
-
Zitat von TrinitySheep
Deutsches Wörterbuch (Version 1.0.1)
Davon gibt es übrigens auch ein Search Plugin, wäre für mich einfacher zu handhaben, einfach in die Suchleiste rechts oben den Begriff eingeben, enter, und fertig.
Zitat von TrinitySheepGoogle toolbar
Die macht schon mal ganz gerne Ärger.
Zitat von TrinitySheepadobe acrobat (version 7.00)
Davon gibt es eine neuere Version.
Zitat von TrinitySheepneues profil habe ich noch net angelgt weil ich net weiss wie
Steht im Wiki.
Ansonsten kann ich zu den anderen Addons nix sagen, weil ich sie nicht nutze.
-
Zitat von TrinitySheep
Ja is ja schöön und gut, aber ICH komm da nicht rein xD
Das war ein Hinweis, dass es nicht grundsätzlich so ist und Du bei Deiner Konfiguration suchen musst. Hast Du Addons? Welche? Schon mal probeweise alle deaktiviert und nach und nach wieder aktiviert? Neues Profil angelegt? Es gibt 1000 Gründe, und die wenigsten haben wirklich ursächlich mit dem Firefox zu tun. Guck mal ins Wiki, da steht zu allen Stichwörtern ausreichend was drin.
-
-
-
Zitat von McRister
nach einem Update auf die aktuelle Version startet Firefox nicht mehr. System: OpenSuse 11, 32 bit.
Aktuelle Version Firefox oder aktuelle Version Suse?
Zitat von McRisterHat jemand eine Idee?
Profil neu angelegt? Oder nur Firefox deinstalliert und neu installeirt? Dann wird wahrscheinlich das alte Profil noch tätig werden. Im Wiki mal suchen, wo bei Suse das FF-Profil zu finden ist. Bei Kubuntu 8.04 ist es unter den versteckten Dateien bei .mozilla abgelegt.
-
-
Nachdem ich das
Zitat von Coceein von NightHawk56 übersetzter Artikel [url=http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?p=505651#505651]gelöscht
gelesen hatte, ist mir das
Zitat von junghans2805Vielleicht möchte ich ja dann auch mitmachen.
aber erstmal vergangen. Gut, dann eben nicht.
-
-
-
Zitat von Boersenfeger
Warum soll ich noch rumprobieren?
Richtig, und seitdem ich Linux nutze, hat das mit dem Bauern und dem Nichtfressen auch noch eine andere Bedeutung: immer, wenn ich mal meinte, es wäre jetzt langweilig, und ich müsste doch mal was Unbekanntes ausprobieren, habe ich es geschafft, mir Teile meines Systems abzuschießen. Seit dem Umstieg auf 8.04 ist meine Lust auf Ausprobieren ziemlich stark geschrumpft. Alles läuft gut, alles bestens.
-
Zitat von Boersenfeger
der Schlehmil :lol:
Da meinst Du jetzt aber nicht wirklich den> Schlemihl <
-
Zitat von Martin1111de
Ein Internetoptimierer? Das weiß ich nicht.
Ja, ja, Programme installieren und nicht wissen, was man sich da installiert. Genau deshalb habe ich davon gesprochen, dass die Teile richtig konfiguriert sein müssen.
Zitat von Martin1111deUnd ausschalten?
Natürlich meint er deinstallieren.
-
Zitat von Menne
Ich hab da überhaupt keine Ahnung welches ich nehmen soll. Man sollte mit Postleitzahlen suchen können.
Entweder Tom Tom, ist immer gut, oder, falls es das mobil gibt, eins von Becker. Die machen, soweit ich weiß, auch das Navi für VW, und das ist aus eigener Erfahrung sehr ordentlich. PLZ? Können die alle. Wichtiger ist, wie werden Updates gemacht? Musst Du irgendwelche CD oder DVD rumtragen? Geht das online?
-
Zitat von ZweiVier
da ist ein internetoptimierer dabei wenn mich nicht alles täuscht?
Da ist eine ganze Menge dabei, und alles führt sein Eigenleben, wenn man es nicht richtig konfiguriert:
Zitat von softonicGlary Utilities bringt zahlreiche Wartungswerkzeuge auf den PC: Per 1-Klick-Überprüfung ordnet und säubert die Anwendung die Systemdantenbank Windows Registry, ungültige Programmverknüpfungen, temporäre Dateien und das Autostart-Menü. Außerdem spürt Glary Utilities vorhandene Spyware auf und vernichtet derartige Schädlinge. Alternativ zu der Ein-Klick-Variante kann man diese Module einzeln verwenden. Darüber hinaus deinstalliert Glary Utilities gezielt Programme, optimiert den Arbeitsspeicher, verwaltet das Kontextmenü, vernichtet Daten vollständig, bearbeitet Add-Ons für den Internet Explorer, verschlüsselt Dateien, findet Duplikate sowie leere Ordner, zerlegt Daten in beliebige große Teile und überwacht laufende Prozesse. Auf alle Funktionen greift man direkt über ein Fenster zu.
-
Zitat von pittifox
Hatte Opera mal ausprobiert, gefällt mir nicht,
Ich habe auch vor ein paar Wochen nochmal den Opera ausprobiert, habe ich eine halbe Stunde ausgehalten, und dann war er wieder weg. Der Grund? Ganz einfach: ich hatte das Gefühl, dass der Browser mich bevormunden will, dass ich ihn nicht so einrichten kann, wie ich will. Ist jetzt nicht gerade ein sehr konkreter Grund, aber mir hat's gereicht.
-
-
Zitat von DasIch
Ich bin von Intrepid Ibex ausgegangen
Jetzt habe ich die Version so deutlich sogar in die Überschrift geschrieben :-??
Also, Stand der Dinge: ich habe einfach diesen ganzen Version 7 Quatsch installiert, aus den Quellen, ohne Konsole (hat übrigens diesen 6er automatisch mitinstalliert, wie von Dir vorhergesagt), und siehe da, die Seite, die mich heute noch angemeckert hat, läuft jetzt ganz heimlich, still und leise und hat nix zu mosern. War der Tag doch noch erfolgreich.
Vielen Dank an alle Beteiligten hier, war vielleicht eine schwere Geburt mit mir, aber letztendlich habe ich ja doch noch die Kurve gekriegt. Also nochmals Danke und Gute Nacht (ich muss eigentlich seit 11 im Bett sein).
-
-
Zitat von junghans2805
eine Idee zu meinen anderen Fragen
Vielleicht bin ich ja schon alleine drauf gekommen. Also mein Adept Manager sagt mir, er könnte mir anbieten zum einen icedtea-java7-jre und zum anderen icedtea-java7-plugin: Wären das die beiden Dinger, die ich noch brauche? Und, wie siehts mit Deinstallieren der anderen JRE aus?