1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. junghans2805

Beiträge von junghans2805

• javascript in Firefox2.0(reagiert nicht)

• junghans2805
    • 11. November 2008 um 10:22
    Zitat von nabil

ich habe ein javascript Problem und zwar nur unter Firefox 2.0(funktioniert in allen Browser).

Und möchtest Du uns noch ein bisschen über das Problem erzählen? Oder wartest Du auf Antworten wie: "ich nicht"?

• Firefox stürzt ab

• junghans2805
    • 11. November 2008 um 10:08
    Zitat von TrinitySheep

Deutsches Wörterbuch (Version 1.0.1)

Davon gibt es übrigens auch ein Search Plugin, wäre für mich einfacher zu handhaben, einfach in die Suchleiste rechts oben den Begriff eingeben, enter, und fertig.

Zitat von TrinitySheep

Google toolbar

Die macht schon mal ganz gerne Ärger.

Zitat von TrinitySheep

adobe acrobat (version 7.00)

Davon gibt es eine neuere Version.

Zitat von TrinitySheep

neues profil habe ich noch net angelgt weil ich net weiss wie

Steht im Wiki.

Ansonsten kann ich zu den anderen Addons nix sagen, weil ich sie nicht nutze.

• Firefox stürzt ab

• junghans2805
    • 11. November 2008 um 09:50
    Zitat von TrinitySheep

Ja is ja schöön und gut, aber ICH komm da nicht rein xD

Das war ein Hinweis, dass es nicht grundsätzlich so ist und Du bei Deiner Konfiguration suchen musst. Hast Du Addons? Welche? Schon mal probeweise alle deaktiviert und nach und nach wieder aktiviert? Neues Profil angelegt? Es gibt 1000 Gründe, und die wenigsten haben wirklich ursächlich mit dem Firefox zu tun. Guck mal ins Wiki, da steht zu allen Stichwörtern ausreichend was drin.

• Firefox stürzt ab

• junghans2805
    • 11. November 2008 um 09:47
    Zitat von TrinitySheep

Ilove.de & kwick.de

Bei beiden probeweise angemeldet und eingeloggt, beides ohne Probleme.

• Firefox stürzt ab

• junghans2805
    • 11. November 2008 um 09:16
    Zitat von TrinitySheep

Also bei youtube stürzt es erst ab wenn ich nen Video anschauen will,

Könnte das bekannte Flash-Problem sein, hier im Forum suchen, gibt es einiges.

Zitat von TrinitySheep

auf 2 anderen seiten stürzt es ab sobald ich mich einloggen will.

Welche Seiten sind das?

• Firefox startet nicht / OpenSuse 11/32-bit

• junghans2805
    • 11. November 2008 um 09:13
    Zitat von McRister

nach einem Update auf die aktuelle Version startet Firefox nicht mehr. System: OpenSuse 11, 32 bit.

Aktuelle Version Firefox oder aktuelle Version Suse?

Zitat von McRister

Hat jemand eine Idee?

Profil neu angelegt? Oder nur Firefox deinstalliert und neu installeirt? Dann wird wahrscheinlich das alte Profil noch tätig werden. Im Wiki mal suchen, wo bei Suse das FF-Profil zu finden ist. Bei Kubuntu 8.04 ist es unter den versteckten Dateien bei .mozilla abgelegt.

• Hinweis auf wichtige Diskussion im Chat

• junghans2805
    • 10. November 2008 um 15:49
    Zitat von deschen2

Diskutier ruhig mit, kann nicht schaden!:wink:

Das glaube ich gerne. Mir ging es bei der vergangenen Lust aber ums Mitmachen am Übersetzen. Mal sehen, ob ich heute Abend schaffe reinzuhören.

• junghans2805
    • 10. November 2008 um 15:24

Nachdem ich das

Zitat von Coce

ein von NightHawk56 übersetzter Artikel [url=http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?p=505651#505651]gelöscht

gelesen hatte, ist mir das

Zitat von junghans2805

Vielleicht möchte ich ja dann auch mitmachen.

aber erstmal vergangen. Gut, dann eben nicht.

• junghans2805
    • 10. November 2008 um 15:04
    Zitat von Coce

Noch gut fünf Minuten, dann geht's los.

Vielleicht kann mal jemand für die Unwissenden unter uns sagen, um was es sich bei SUMO (außer einer japanischen Sportart) handelt. Vielleicht möchte ich ja dann auch mitmachen.

• [offen] Fenster vor unbeabsichtigtem Schließen schützen

• junghans2805
    • 10. November 2008 um 15:02
    Zitat von Sorath

Da ich ein ziemlich hektischer mensch bin,

Ich weiß jetzt nicht, ob es das als Erweiterung für den Firefox gibt, aber wie wäre es mal mit "ruhiger werden"?

• Weltweit über 20% Marktanteil

• junghans2805
    • 10. November 2008 um 15:00
    Zitat von Boersenfeger

Warum soll ich noch rumprobieren?

Richtig, und seitdem ich Linux nutze, hat das mit dem Bauern und dem Nichtfressen auch noch eine andere Bedeutung: immer, wenn ich mal meinte, es wäre jetzt langweilig, und ich müsste doch mal was Unbekanntes ausprobieren, habe ich es geschafft, mir Teile meines Systems abzuschießen. Seit dem Umstieg auf 8.04 ist meine Lust auf Ausprobieren ziemlich stark geschrumpft. Alles läuft gut, alles bestens.

• Tip für ein Mobiles Navi System

• junghans2805
    • 10. November 2008 um 14:57
    Zitat von Boersenfeger

der Schlehmil :lol:

Da meinst Du jetzt aber nicht wirklich den> Schlemihl <

• Firefox stürzt bei Pop Ups ständig ab....

• junghans2805
    • 10. November 2008 um 14:23
    Zitat von Martin1111de

Ein Internetoptimierer? Das weiß ich nicht.

Ja, ja, Programme installieren und nicht wissen, was man sich da installiert. Genau deshalb habe ich davon gesprochen, dass die Teile richtig konfiguriert sein müssen.

Zitat von Martin1111de

Und ausschalten?

Natürlich meint er deinstallieren.

• Tip für ein Mobiles Navi System

• junghans2805
    • 10. November 2008 um 14:20
    Zitat von Menne

Ich hab da überhaupt keine Ahnung welches ich nehmen soll. Man sollte mit Postleitzahlen suchen können.

Entweder Tom Tom, ist immer gut, oder, falls es das mobil gibt, eins von Becker. Die machen, soweit ich weiß, auch das Navi für VW, und das ist aus eigener Erfahrung sehr ordentlich. PLZ? Können die alle. Wichtiger ist, wie werden Updates gemacht? Musst Du irgendwelche CD oder DVD rumtragen? Geht das online?

• Firefox stürzt bei Pop Ups ständig ab....

• junghans2805
    • 10. November 2008 um 14:14
    Zitat von ZweiVier

da ist ein internetoptimierer dabei wenn mich nicht alles täuscht?

Da ist eine ganze Menge dabei, und alles führt sein Eigenleben, wenn man es nicht richtig konfiguriert:

Zitat von softonic

Glary Utilities bringt zahlreiche Wartungswerkzeuge auf den PC: Per 1-Klick-Überprüfung ordnet und säubert die Anwendung die Systemdantenbank Windows Registry, ungültige Programmverknüpfungen, temporäre Dateien und das Autostart-Menü. Außerdem spürt Glary Utilities vorhandene Spyware auf und vernichtet derartige Schädlinge. Alternativ zu der Ein-Klick-Variante kann man diese Module einzeln verwenden. Darüber hinaus deinstalliert Glary Utilities gezielt Programme, optimiert den Arbeitsspeicher, verwaltet das Kontextmenü, vernichtet Daten vollständig, bearbeitet Add-Ons für den Internet Explorer, verschlüsselt Dateien, findet Duplikate sowie leere Ordner, zerlegt Daten in beliebige große Teile und überwacht laufende Prozesse. Auf alle Funktionen greift man direkt über ein Fenster zu.

• Weltweit über 20% Marktanteil

• junghans2805
    • 10. November 2008 um 14:08
    Zitat von pittifox

Hatte Opera mal ausprobiert, gefällt mir nicht,

Ich habe auch vor ein paar Wochen nochmal den Opera ausprobiert, habe ich eine halbe Stunde ausgehalten, und dann war er wieder weg. Der Grund? Ganz einfach: ich hatte das Gefühl, dass der Browser mich bevormunden will, dass ich ihn nicht so einrichten kann, wie ich will. Ist jetzt nicht gerade ein sehr konkreter Grund, aber mir hat's gereicht.

• Firefox ist Konqueror und Windows ist Linux

• junghans2805
    • 10. November 2008 um 11:19
    Zitat von Simon1983

Das ist eines der vielen Gerüchte die mehr schaden als nutzen.

Dann lieber ein richtiges Linux installieren, und dann musst Du Dich auch nicht mit diesem unsäglichen Konqueror rumquälen, da kannst Du nämlich den FF verwenden.

• [Linux Kubuntu 8.04] welches Java ist das richtige?

• junghans2805
    • 10. November 2008 um 00:12
    Zitat von DasIch

Ich bin von Intrepid Ibex ausgegangen

Jetzt habe ich die Version so deutlich sogar in die Überschrift geschrieben :-??

Also, Stand der Dinge: ich habe einfach diesen ganzen Version 7 Quatsch installiert, aus den Quellen, ohne Konsole (hat übrigens diesen 6er automatisch mitinstalliert, wie von Dir vorhergesagt), und siehe da, die Seite, die mich heute noch angemeckert hat, läuft jetzt ganz heimlich, still und leise und hat nix zu mosern. War der Tag doch noch erfolgreich.

Vielen Dank an alle Beteiligten hier, war vielleicht eine schwere Geburt mit mir, aber letztendlich habe ich ja doch noch die Kurve gekriegt. Also nochmals Danke und Gute Nacht (ich muss eigentlich seit 11 im Bett sein).

• junghans2805
    • 10. November 2008 um 00:03
    Zitat von DasIch

Einfach dass Plugin mit dem im vorherigen Post genannten Befehl installieren,

Ja, da sagt mir die Konsole:

Code
    Konnte Paket icedtea6-plugin nicht finden

Ob ich da doch vielleicht die 7 nehmen muss (die im übrigen vom Adept Manager angeboten wird)?

• junghans2805
    • 9. November 2008 um 23:48
    Zitat von junghans2805

eine Idee zu meinen anderen Fragen

Vielleicht bin ich ja schon alleine drauf gekommen. Also mein Adept Manager sagt mir, er könnte mir anbieten zum einen icedtea-java7-jre und zum anderen icedtea-java7-plugin: Wären das die beiden Dinger, die ich noch brauche? Und, wie siehts mit Deinstallieren der anderen JRE aus?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon