1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. junghans2805

Beiträge von junghans2805

• probleme mit Firefox 2.0.0.11

• junghans2805
    • 15. Januar 2008 um 02:00

Ein bisschen mehr Information hätten wir schon ganz gerne, z. B.:

Zitat von Brauart

dann dauert es bis die Seite aufgeht

die Seite? welche Seite?

Zitat von Brauart

Und wenn ich eine andere Seite Öffne kommt unten Links Angehalten

eine andere Seite? welche andere Seite?

Und ansonsten: > hier <mal gucken und suchen, ob Problem schon beschrieben bzw. Seite durcharbeiten. Und auch das Firefox-Wiki nicht vergessen.

• Firefox Deinstallation - Fehlschlag ?

• junghans2805
    • 14. Januar 2008 um 19:43
    Zitat von AngelOfDarkness

Des weiteren kann man ja mittels eines Themes den FX fast wie den IE aussehen lassen

Ja nee, is klar, ich kaufe mir einen Golf und baue den so um, dass er wie ein Manta aussieht...

• Firefox und Adobe Reader Problem

• junghans2805
    • 14. Januar 2008 um 19:41
    Zitat von 3stz

Normalerweise trickse ich das Problem aus, in dem ich den *.pdf File mit speichern unter runterlade, dann öffne. Geht aber leider nicht bei allen Websites.

Stimmt, bei der von Dir genannten Seite geht nur: auf Link klicken, dann bestimmen, wo gespeichert werden soll usw., aber direkt rechte Muastaste und "Ziel speichern unter" geht nicht.

• Firefox Deinstallation - Fehlschlag ?

• junghans2805
    • 14. Januar 2008 um 19:36
    Zitat von AngelOfDarkness

Diese irritierenden Umstellungen würden mich mal interessieren

Dir fehlt anscheinend jegliche Phantasie für sowas. Das ist ja auch schwierig, dass speichern auf einmal sichern heißt, und die Taste vor auf einmal vor, und zurück heißt plötzlich zurück, ganz zu schweigen von Internetoptionen, die sich auf einmal Einstellungen schimpfen. Das sind schon Erschütterungen, die das Nervenkostüm eines gesunden Mitteleuropäers ordentlich rupfen können...

• Bedienungsanleitung Videorekorder

• junghans2805
    • 14. Januar 2008 um 19:30
    Zitat von Wawuschel

das hättest du aber auch in deinem erstem Posting erwähnen können

Dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen.

Zitat von Wawuschel

es kommt halt nur darauf an wie wichtig dir diese Bedienungsanleitung ist

Ich hatte sowas auch mal vor ein paar Jahren, wegen einem Fernseher, der zwar schon was älter war, aber noch tadellos lief. Die Eigentümerin, genauer gesagt eines ihrer zwei Kinder, hatte die Anleitung verklüngelt, und da macht man genau das: für eine neue Anleitung bezahlen. Oder hat jemand alle die Knöppskes seiner Elektrogeräte samt ihrer Bedeutung im Kopf?

• junghans2805
    • 14. Januar 2008 um 18:55
    Zitat von Wawuschel

hier

Ja, es kann nur einer der Schnellste sein. Du warst heute 1:22 zu langsam.

• junghans2805
    • 14. Januar 2008 um 18:51
    Zitat von crazy5170

Bedienungsanleitung TOSHIBA V705G

Guckst Du > HIER <
    edit: GIDF

• Permanent Saft auf USB Anschluß

• junghans2805
    • 14. Januar 2008 um 01:41
    Zitat von LÖWE

werd ich wohl doch zu dieser Lösung greifen.

Frag mal bei Deinem Stromanbieter nach einem Energiekostenmessgerät (kann man dort ausleihen), und das schließt Du dann mal 24 Stunden an die Steckdosenleiste an, und danach wirst Du von ganz alleine Deinen Rechner mit der Leiste ausschalten. Und falls Du demnächst mal wieder in Nijmegen bist, dann gehst Du vielleicht mal dort beim > NUON winkel < vorbei (sind mitten in der Stadt, Nähe Plein 1944), die haben so ein Gerät bestimmt auch.

• Klinsmann goes to Bayern!

• junghans2805
    • 14. Januar 2008 um 01:35
    Zitat von Wurstwasser

Die Verantwortung des Arztes ist vielleicht höher, aber wenn Hoeneß Scheiße baut, dann hängen da auch eine Menge Existenzen dran

Du hast die grundsätzliche Aussage des Beitrages von pittifox nicht verstanden: bei Herrn Hoeneß geht es um Geld, um Umsatz, beim Arzt geht es (im Extremfall) um Leben und Tod.

Zitat von pittifox

Der eine ist für den Tabellenplatz verantwortlich und der andere für das Leben der Menschen!

• Firefox Version von EADS?

• junghans2805
    • 14. Januar 2008 um 01:29
    Zitat von Wurstwasser

Es ist nicht "die andere Version", den wahrscheinlichen Grund hat Dr. Evil auch schon genannt.

Ich habe gefragt, wie das EADS in die Version reingekommen ist, in der es so angezeigt wurde. Und das habe ich den TE gefragt. Und ich habe es gefragt, weil es mich interessiert. Und wenn ich Deine Unterstützung durchaus zu schätzen weiß, darf ich Dir versichern, dass ich diesem Thread bisher intellektuell durchaus gewachsen war.

• junghans2805
    • 13. Januar 2008 um 23:40
    Zitat von VHV

Ich habe den String von der anderen Version kopiert

Bleibt trotzdem die Frage, wie dieses EADS in die andere Version reingekommen ist.

• junghans2805
    • 13. Januar 2008 um 22:49
    Zitat von Pseiko

Ich glaube dann würde er sich keine Gedanken machen ob die Version verseucht ist ;)

Mein Beitrag hat auch noch einen Nachsatz:

Zitat von junghans2805

Vielleicht ist das ja eine offizielle Version, aber mit so einer Art Branding?

• Gebrauchtwagen VW Polo - Eure Meinung

• junghans2805
    • 13. Januar 2008 um 22:43
    Zitat von rB_

Off Topic: Es ist ja zur Zeit (noch) möglich, seinen Führerschein im Ausland (z.B. Tschechien) zu machen. Meine Schwester macht das vielleicht. Das ist (noch) legal

Das ist seit dem 1.7.2006 weder erlaubt noch legal, also verbreite hier nicht solche Latrinenparolen.

• junghans2805
    • 13. Januar 2008 um 22:28
    Zitat von Dr. Evil

da hast du oder irgendein Programm den User-Agent verändert.

Und was hat das mit EADS zu tun? Ich habe da eine ganz andere Vermutung: der Gute arbeitet bei EADS, wahrscheinlich auch nicht in Deutschland, und hat sich von einer bei EADS angebotenen Quelle den Firefox runtergeladen. Bin mal gespannt, wie weit von der Wahrheit entfernt ich mit meiner Theorie liege.

Ach ja, nebenbei noch: von der Webseite der EADS kann man sich auch den FF runterladen. Vielleicht ist das ja eine offizielle Version, aber mit so einer Art Branding?

• junghans2805
    • 13. Januar 2008 um 22:08
    Zitat von VHV

Dann aber bei Firefox auf einem meiner Rechner nur noch EADS

Abgesehen davon, dass Du die erste Frage von roadrunner nicht vollständig beantwortet hast: was hast Du denn mit EADS zu tun? Arbeitest Du bei EADS? Oder was könnte das mit Dir zu tun haben?

• junghans2805
    • 12. Januar 2008 um 11:46
    Zitat von Amsterdammer

BTW: Ich sage voraus: Klinsmann wird mit Bayern scheitern.

Meine Prophezeiung ist fast genauso: er wird GEGEN Bayern scheitern (weil sie ihn nicht "rein" lassen werden, so nach dem Motto: wir zahlen Dir soviel, jetzt halt auch Dein Maul).

Zitat von boardraider

Zudem sind es persönliche Gründe, die ihn wieder nach Deutschland und speziell nach München gezogen haben.

Nämlich? Neue Frau?

• junghans2805
    • 11. Januar 2008 um 23:31
    Zitat von nike-air_

Ich frage mich nur, warum der Hitzfeld oder wie er hieß gegangen ist.

1. heißt er immer noch Hitzfeld, und 2. ist er noch nicht gegangen, und 3. überlegst Du vielleicht mal, was so Bemerkungen wie "Adolf" Hoeneß für Dich bedeuten und vor allem, wie andere Leute sie empfinden. Das ist, vorsichtig gesagt, ungehörig, was Du mit solchen Wortspielereien hier veranstaltest.

• [Linux Kubuntu 7.04] MPlayer spielt nicht alle Videos ab?

• junghans2805
    • 11. Januar 2008 um 17:55
    Zitat von Jan888

mach das vielleicht auch mal un achte drauf das der RP-Player nur Real-Sachen abspielt und der MPlayer die nicht.

Werd ich am Wochenende mal machen, deinstallieren und wieder neuinstallieren. Kann aber was dauern, weil ich erst am Sonntag wieder in der Nähe meines PC bin.

Zitat von .Ulli

Nenne doch mal die funktionierenden Seiten zum Vergleich.

Ja, wenn ich die mal so ohne weiteres wüsste. Sie fallen einem natürlich nicht auf, weil sie eben einfach funktionieren. Werde aber mal drauf achten und auch berichten.

Ansonsten erstmal Danke an alle Beteiligten.

• junghans2805
    • 11. Januar 2008 um 14:06
    Zitat von pcinfarkt

Meinst Du dieses Video links oben?

Genau das meinte ich. Was ich allerdings nach wie vor komisch finde: ich habe auch das RP-Plugin installiert, geht aber trotzdem nicht.

• junghans2805
    • 11. Januar 2008 um 13:59
    Zitat von Boersenfeger

Jau, ich kann das Video sehen!

Na wenigstens etwas. Danke für Deine Bemühungen!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon