1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. junghans2805

Beiträge von junghans2805

• Firefox stirbt bei Webseite...

• junghans2805
    • 4. März 2008 um 10:53
    Zitat von NoComment

Adblock Plus im Einsatz (mit der Cédrics Liste als Abo)

Für den deutschen Sprachraum wird allgemein die Filterliste von Dr. Evil empfohlen, weil hier die Werbung geblockt wird, die bei uns oft kommt. Vielleicht einfach mal mit dieser Liste probieren (aber dann auch nur mit dieser, nicht mit zwei Listen gleichzeitig).

• Thunderbird 2.0.0.12 ist da

• junghans2805
    • 3. März 2008 um 21:20
    Zitat von Wurstwasser

Wenn man Klugscheißen will

Warum Du Dich da jetzt wieder einmischen musst, obwohl hall77 und ich das schon lange geklärt haben, werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr verstehen. Im übrigen: lern mal richtig Deutsch.

• junghans2805
    • 3. März 2008 um 20:28
    Zitat von hall77

Selbstverständlich kann die derzeit aktuelle Version 2.0.0.12 nicht "wie immer" bestens funktionieren. Thunderbird als Software hingegen ja!

Nichts anderes habe ich gesagt.

• junghans2805
    • 3. März 2008 um 18:53
    Zitat von Miccovin

wird das demnächst auch andersrum passieren? :D

na klar.

• Firefox Probleme mit Foren?

• junghans2805
    • 3. März 2008 um 18:25
    Zitat von PIGSgrame

Ja, kann sein.

Kommt immer drauf an.

• junghans2805
    • 3. März 2008 um 18:19
    Zitat von hall77

Thunderbird 2.0.0.12 ist da... und funktioniert wie immer bestens! :D

2.0.0.12 kann nicht "wie immer bestens" funktionieren, weil es 2.0.0.12 erst seit kurzem gibt. Das einzige, was "wie immer bestens" funktionieren könnte, wäre der TB an sich.

• GROßES Problem mit firefox

• junghans2805
    • 3. März 2008 um 13:20
    Zitat von S.E.

VIELEN DANKE ALLE PROBLEME SIND BEHOBEN

Sagst Du uns auch noch, WIE sie behoben wurden?

• Emma gestern am Flughafen Hamburg

• junghans2805
    • 3. März 2008 um 00:33
    Zitat von allblue

Als Ergänzung für die, die es interessiert.

und für die Berufspiloten mit langjähriger Berufserfahrung, die sich in diesem Thread so kompetent zu Wort gemeldet haben, noch ein > Beitrag aus der FAZ vom Sonntag <

• Firefox blockiert

• junghans2805
    • 2. März 2008 um 19:39
    Zitat von AngelOfDarkness

wie bei einem fahrenden Auto das Lenkrad abzunehmen.

Wie kommst Du nur immer auf diese schönen plastischen Vergleiche? Wobei mir bei dem Gdanken ans Auto ohne Lenkrad schon leicht übel wird, wegen der Firewall mache ich mir da weniger Stress...

• Neuen Usern vor dem 1. Posting Pflichtlektüre verordnen

• junghans2805
    • 2. März 2008 um 19:37
    Zitat von bejot

Sehr aktiv und immer kompetent ist allein Road-Runner

Stimmt, aber der alleine kämpft leider auch wie Don Quijote oft einen aussichtslosen Kampf gegen die Windmühlen.

Zitat von bejot

den Rest kann man vergessen.

Den Rest? Welchen Rest? Gibt es noch andere Moderatoren als den großherzoglichen? Und wenn ja, wo sind sie denn?

• Designassistent /Mediendatenbank bei T-Online Fehlerhaft ?

• junghans2805
    • 2. März 2008 um 19:32
    Zitat von woodman40

Zugriff auf die Daten mit den IE auch erfolglos.

Wenn Dir also T-Online sagt, Du solltest den IE verwenden, und wenn der dann auch nicht funktioniert, dann musst Du eben den T-Online-Leuten mal kräftig vors Schienbein treten, im Zweifelsfall hilft da ein Besuch beim Telekomladen Deines Vertrauens ganz enorm, dann kann man solche Dinge auch mal praktisch nachsehen und ausprobieren, und im übrigen hat in meinem Telekomladen immer noch jemand eine Telefonnummer parat gehabt, die in keinem Verzeichnis steht, die aber meist enorm hilfreich war.

• junghans2805
    • 2. März 2008 um 19:29
    Zitat von alfablot

ne ne ... ich denke igendwas stimmt bei T-Online / T-Home nicht

Was die Änderung von Kundendaten Deines T-Online-Accounts nun mit dem nicht funktionierenden Designassistenten zu tun haben soll, das wirst Du wohl nur alleine wissen, mir erschließt sich der kausale Zusammenhang jedenfalls nicht.

Was die von Dir indirekt angesprochene schlechte Zusammenarbeit zwischen T-Online und Firefox angeht, nun, da muss ich Dich enttäuschen, ich arbeite seit mehr als 1,5 Jahren mit T-Online, zunächst unter Windows mit FF, seit längerem unter Linux Kubuntu 7.04 mit FF. Die Probleme, die es immer wieder mal gab, die hatten nicht die Spur eines Anscheins mit dem Zusammenspiel zwischen T-Online und FF zu tun.

Wenn Du also Deine Kundendaten nicht anpassen kannst, dann schieb es bitte weder grundsätzlich auf T-Online noch auf den Browser. Und, ja: ich gehe für irgendwelchen Kram, den ich ändern will, immer in den Telekomladen. Das hat zum einen den Vorteil, dass man mit jemand sprechen kann, zum anderen auch, dass man im Laufe der Zeit die Mitarbeiter dort kennen und schätzen lernt, was mir bei vielen Rückfragen schon sehr geholfen hat. Und das halbe Dutzend Leute, die im letzten halben Jahr bei der Telekom was neu in Auftrag gegeben haben, die hatten auch alle ihre Vorteile von dem guten Draht, den ich in meinem Telekomladen mittlerweile habe.

Und jetzt würde ich gerne wieder zum Thema zurückkehren.

edit:

Zitat von alfablot

wollte/will mir zwei Länder als CoutrySelect einrichten (Schweden & Polen)

Welchen Tarif hast Du denn eigentlich?

• Neuen Usern vor dem 1. Posting Pflichtlektüre verordnen

• junghans2805
    • 2. März 2008 um 16:14
    Zitat von Miccovin

wir User sind da mehr denn je gefragt, solche Ausnutz-Spezialisten zurechtzustutzen.

Richtig, und dazu gehören vor allem zwei Dinge: zum einen mehr Moderatoren, die laufend die Tätigkeit im Forum überwachen und schnell eingreifen können, zum anderen, und das ist viel wichtiger, dass nicht auf jede doofe Frage nach dem Muster "mein FF tut es nicht" direkt jemand reagiert und demjenigen auch noch weiterhilft. Stattdessen ist Selbstdisziplin der bereits anwesenden Teilnehmer gefragt, einen neuen Fragesteller auch konsequent erstmal auf grundsätzliche Dinge hinzuweisen. In anderen Foren funktioniert das hervorragend, und da spreche ich nicht von solchen Spielzeugforen wie diesem hier, sondern von richtig großen, mit soviel Beiträgen in einer Stunde wie hier an einem ganzen Tag, und mit Teilnehmern, deren Anzahl über 60.000 geht und die dort schon mehr als 1,2 Mio. Beiträge geschrieben haben.

• junghans2805
    • 2. März 2008 um 16:07
    Zitat von woodman40

Das ist ja ein Problem, da das ja in meinen Bereich des Designassistenten liegt, der nicht öffentlich ist.

Aber die URL Deiner Seite, die ist schon öffentlich? Oder muss die auch geheimgehalten werden? Langsam solltest Du Dich mal entscheiden, ob Du hier mit uns ein Ratespiel machen willst oder ob es Dir darauf ankommt, Hilfe zu erhalten.

Im übrigen hat ja auch T-Online ein sehr ausgedehntes und nach meiner Einschätzung kompetentes Kundenforum, wo man solche Fragen stellen kann.

• Maus-scrolling funktioniert nicht mit Firefox

• junghans2805
    • 2. März 2008 um 14:47
    Zitat von Road-Runner

Bitte poste, welche Maus Du verwendest.

Das hat man Dich übrigens schon um 12:31 gefragt. Und jetzt als Antwort bitte nicht wieder: eine Logitech-Maus.

• Firefox, Firewall, Rechnerneustart

• junghans2805
    • 2. März 2008 um 14:22
    Zitat von ItsJustoMe

seit ich wieder nortan nutze, läufts besser.

Kennst Du die Bedeutung des Sprichwortes: "den Teufel mit dem Beelzebub austreiben"? Wenn die Kaspersky-Software (FW und Virenscanner) richtig eingestellt wird, dann läuft sie einwandfrei und macht nicht die geringsten Probleme. Wenn es Probleme gibt, dann ist zuallererst das System zu kontrollieren.

• Gelöst: Google-Suche manipuliert..

• junghans2805
    • 2. März 2008 um 14:09
    Zitat von VBMichi

Ich habe gestern eine neue Freeware installiert.

Ich habe meine Kristallkugel übers Wochenende zum Trocknen aufgehängt, deshalb wäre es nett, wenn Du mal sagen würdest, welche Freeware Du installiert hast, welches System, welche Browser-Version, Addons?

• Maus-scrolling funktioniert nicht mit Firefox

• junghans2805
    • 2. März 2008 um 14:05
    Zitat von niceandfemale1969

bei den plugins steht Google settings 1.3
    Google Toolbar for Firefox 3.0.20070420W
    Taklback 2.0.0.12

Das ist nicht die Liste der Plugins, das sind die Addons. Kannst Du nicht einfach mal ohne Nachdenken das ausführen, was man Dir hier empfiehlt?

Zitat von Boersenfeger

Schreibe in die Adresszeile about:plugins poste das Ergebnis

Wenn Du das tust, kommt mit Sicherheit nicht das als Ergebnis raus, was Du uns hier anbietest, da kommt was raus ungefähr in der Art:

Code
    Shockwave Flash

Dateiname: /usr/lib/flashplugin-nonfree/libflashplayer.so
        Shockwave Flash 9.0 r115

MIME-Typ 	Beschreibung 	Endungen 	Aktiviert
    application/x-shockwave-flash 	Shockwave Flash 	swf 	Ja
    application/futuresplash 	FutureSplash Player 	spl 	Ja
    QuickTime Plug-in 6.0 / 7

Dateiname: /usr/lib/mozilla/plugins/mplayerplug-in-qt.so
        mplayerplug-in 3.31

Video Player Plug-in for QuickTime, RealPlayer and Windows Media Player streams using MPlayer
        JavaScript Enabled and Using GTK2 Widgets

MIME-Typ 	Beschreibung 	Endungen 	Aktiviert
    video/quicktime 	Quicktime 	mov 	Ja
    video/x-quicktime 	Quicktime 	mov 	Ja
    image/x-quicktime 	Quicktime 	mov 	Ja
    video/quicktime 	Quicktime 	mp4 	Ja
    video/quicktime 	Quicktime - Session Description Protocol 	sdp 	Ja
    application/x-quicktimeplayer 	Quicktime 	mov 	Ja
    application/smil 	SMIL 	smil 	Ja
    RealPlayer 9...
    Alles anzeigen

Ich erspare mir jetzt aus Platzgründen die vollständige Liste, aber sowas in der Art wird da sichtbar. Also: in der Eingabeleiste (da, wo Du sonst das www usw. eingibst) eingeben: about:plugins, dann Enter drücken, und dann kommt eine wahrscheinlich längere Liste, die markierst Du, gibst ctrl + c ein und fügst sie hier als Antwort ein mit ctrl + v.

• Google Suche - Kredit - Schufa

• junghans2805
    • 1. März 2008 um 20:43
    Zitat von A.B.

Was ist daran denn falsch?

Wenn Du diesen Dialog länger verfolgt hättest, dann wäre Dir folgendes aufgefallen:

expway hatte als Zitat geschrieben: Delgado seine Signatur. Ich habe als Antwort darauf geschrieben, es müsste Delgado ihm seine Signatur heißen. Die Ironie-Tags hatte ich weggelassen in der Erwartung, dass sich die Ironie dem halbwegs gebildeten Betrachter auch ohne die Tags erschließt. Nun, dem war anscheinend nicht so, jedenfalls fühlte sich expway berufen, mich über den Umstand zu belehren, dass weder seine Version noch meine richtig seien, richtig sei vielmehr die Verwendung des Genitivs. Langer Rede kurzer Sinn: genau darauf hatte ich hinweisen wollen mit meiner ironischen Bemerkung (die ich aber leider nicht als solche gekennzeichnet hatte, schwerer Fehler, wie sich nun zeigt). Ich habe jedenfalls weder den hier von expway nicht angewendeten Genitiv noch irgendeinen anderen grammatikalischen Umstand nicht verstanden, und um den richtigen Gebrauch des Genitivs zu erlernen, musste ich auch nicht aufs Gymnasium. Zu meiner Zeit hat man das durchaus auch schon auf der von mir besuchten Realschule gelernt.

Und jetzt würde ich gerne wieder zum Thema zurückkehren, da kenne ich mich nämlich mindestens genauso gut wie mit dem Genitiv aus.

• Google Suche - Kredit - Schufa

• junghans2805
    • 1. März 2008 um 19:11
    Zitat von eXpWaY

Nein. Beides falsch. Es ist Genitiv. Es heißt also: Delgados Signatur (hat Folgendes geschrieben)

Ach was, und warum schreibst Du es dann falsch?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon