1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. goarten

Beiträge von goarten

• Stampit unter MacOS 10.4

• goarten
    • 13. Januar 2008 um 15:56

Im Moment habe ich "Diesen Betrachter benutzen" angeklickt und da den AR ausgewählt; ich habs aber auch mit dem "Standard-Plug-in von FF" und dem "Standardbetrachter des Betriebssystems" versucht: Alles ohne das erhoffte Ergebnis ...

• goarten
    • 13. Januar 2008 um 14:25

Hallo,

genau das habe ich gemacht und es ist auch so eingestellt; FF zeigt sich davon aber unbeeindruckt!

Bin also etwas ratlos ...

Beste Grüße

Uwe

• goarten
    • 12. Januar 2008 um 17:34

Hallo ie_veraechter,

meine alle Hinweise umgesetzt zu haben: Im AR bei den Grundeinstellungen "PDF im Browser anzeigen" deaktiviert, PDF Download installiert, PDF als Standardprogramm eingestellt. Im AR kann ich unter <Informationen> allerdings nicht <ffnen> einstellen, weil es das nicht gibt. Ergebnis: Leider Null Erfolg; bei der Konfiguration, wie FF bestimmte Dateien behandelt, erscheint PDF nicht zur Auswahl. Hast du vielleicht noch einen Tipp?

Beste Grüße aus L.E.

Uwe

• goarten
    • 11. Januar 2008 um 16:35

Hallo,
    der Briefmarkendruck der Post funktioniert bei mir nur bis zum Musterdruck; real wird mir dann zwar das Porto abgezogen, aber keine "Marke" gedruckt. Beim FAQ wird erläutert, dass in FF unter <Einstellungen> <Inhalt> <Verwalten> der Dateityp "PDF" markiert werden kann - der erscheint bei mir aber gar nicht, obwohl ich die FF-Erweiterung "PDF-Downloads" installiert habe.
    Weiß jemand Hilfe (in möglichst einfachen Worten ...)?
    Beste Grüße
    Uwe

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon