Im Moment habe ich "Diesen Betrachter benutzen" angeklickt und da den AR ausgewählt; ich habs aber auch mit dem "Standard-Plug-in von FF" und dem "Standardbetrachter des Betriebssystems" versucht: Alles ohne das erhoffte Ergebnis ...
Beiträge von goarten
-
-
Hallo,
genau das habe ich gemacht und es ist auch so eingestellt; FF zeigt sich davon aber unbeeindruckt!
Bin also etwas ratlos ...
Beste Grüße
Uwe
-
Hallo ie_veraechter,
meine alle Hinweise umgesetzt zu haben: Im AR bei den Grundeinstellungen "PDF im Browser anzeigen" deaktiviert, PDF Download installiert, PDF als Standardprogramm eingestellt. Im AR kann ich unter <Informationen> allerdings nicht <ffnen> einstellen, weil es das nicht gibt. Ergebnis: Leider Null Erfolg; bei der Konfiguration, wie FF bestimmte Dateien behandelt, erscheint PDF nicht zur Auswahl. Hast du vielleicht noch einen Tipp?
Beste Grüße aus L.E.
Uwe
-
Hallo,
der Briefmarkendruck der Post funktioniert bei mir nur bis zum Musterdruck; real wird mir dann zwar das Porto abgezogen, aber keine "Marke" gedruckt. Beim FAQ wird erläutert, dass in FF unter <Einstellungen> <Inhalt> <Verwalten> der Dateityp "PDF" markiert werden kann - der erscheint bei mir aber gar nicht, obwohl ich die FF-Erweiterung "PDF-Downloads" installiert habe.
Weiß jemand Hilfe (in möglichst einfachen Worten ...)?
Beste Grüße
Uwe