Beiträge von *Nobbi*
-
-
Bin seit gut 5h Online.
Allerdings zu Hause und mit dem FF.
keine Probleme. -
Hi,
komisch bei mir auf Anhieb geklappt. (Link=Beitrag)
-
-
Hi,
Danke für die schnelle Antwort. :wink:
Gute alternative zu den Online TV-Browsern die man sich auch runterladen kann um sie Offline zu betrachten. -
Hallo zusammen,
ich klinke mich mal hier ein bzw. hänge mich hier dran da es ja auch um ein Add 0n für den Firefox geht.
(Ansonsten abkoppeln bzw. verschieben = eigenen Thread)Gibt es ein Add on / Erweiterung für den Firefox womit man eine TV Zeitschrift ansehen kann, so wie das Wetter mit Forecastbar, oder muss man sich die extra installieren?
Z.b.
http://www.klack.de/
http://online.tvgenial.com/
http://www.tvtv.de/tvtv/index.vm?lang=de
http://www.tvmovie.de/TV_Programm.10.0.htmlEdit Road-Runner: Da diese Frage nichts mit dem Thread zu tun hat, in dem sie ursprünglich gepostet war, habe ich sie abgetrennt.
-
Hallo,
Phonostar wäre auch eine Möglichkeit.
ZitatÜber 5.000 Internetradios versorgen dich rund um die Uhr mit Lieblingsmusik. Alle Radiosendungen und Musik kannst du direkt als MP3 aufnehmen.
Aber auch hier keine Erweiterung bzw.Ad-on. -
009 Sound System - With A Spirit
-
(Falls gleichlautender Thread schon vorhanden bitte verschieben. Ich habe nix gefunden)
Hier gibt es eine Menge Personas, Verkleidungen für den Firefox, um das triste Grau abzulegen.
Einfach mit der Maus drauf gehen schon sieht man das Ergebnis.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/personas/Und hier das Add-on Personas selber.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/10900 -
-
-
Seit der Version 3.6 funktionieren verschiedene Add-ons nicht mehr.
Bei Update erscheint ein Fenster das die installierten Ad-ons überprüft werden.
Bei mir wurden zwei aufgeführt die (noch) nicht unterstützt werden.
Sobald dies wieder möglich ist wird man informiert.Dies sind:
Forecastbar Enhanced (de)
gTranslateBis die wieder funktionieren habe ich Ersatz genommen.
-
Ich habe die CB mit CD und da ist es drauf.
Na da haben sich wohl ein paar Fehler eingeschlichen. Kann ja mal vorkommen.Wer die CD/DVD hat, hat also auch True Image 11 Home. :klasse:
-
Zitat von pittifox
Wer immer noch kein Backup(Image-) Programm hat:
in der aktuellen COMPUBILD ...mit CD/DVD :wink:
Und wenn wir schon mal bei der CB sind, da gibt es den Magix MP3 Maker 15 für lau statt 34.99€. :klasse:
Aber nur 35 000 Lizenzen. Also schnell sein. -
Bei mir geschieht selten etwas automatisch.
Ich will schon selber bestimmen was ich brauche und was somit auf meinen PC kommt.
Nicht selten ist zu lesen das mit den Updates etwas auf den PC kommt was man gar nicht benötigt. -
Und wie soll man dann die Updates holen?
Z. b. wenn man den Firefox nutzt wird man doch darauf hingewiesen bzw. wird angezeigt das es nur mit dem IE geht?http://www.pctipp.ch/index.cfm?pid=1377&pk=31102
ZitatWenn man mit einem anderen Browser als dem Internet Explorer die Update-Seite von Windows aufruft, wird man darauf hingewiesen, dass die Updates nur mit dem Browser von Microsoft funktionieren
-
Hi,
Zitat von .Ulli... daran delektieren [...] mögliche Hilfsmaßnahmen unterstützt werden ?
delektieren = ergötzenkeins von beiden.
Aber wer will kann die Hilfsorganisationen gerne unterstützen.Ist nun mal Tatsache was die Natur uns bringt.
Und Google Earth bietet nun mal die Möglichkeit sich dies näher zu betrachten.
Was ist daran so verwerflich?Da gibt es andere Threads/Beiträge über die man sich aufregen kann. :wink:
-
Google hat einen Layer veröffentlicht mit dem man, vorausgesetzt man hat Google Earth installiert, das Ausmaß des Erdbebens sehen kann.
ZitatÜber einen Layer können die neuen Aufnahmen von der Hauptstadt Port-au-Prince in Google Earth angezeigt werden.
ZitatSpätere Aktualisierungen geschehen automatisch.
Nähere Infos dazu findet man hier:
http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip…ophe/index.html -
Klasse. :klasse:
Das von Dir eingestellte ist also gecovert und etwas verfremdet worden.
Jetzt wo man den Titel hört kommt es einem bekannt vor. -
Hi,
Enya kam mir auch in den Sinn. Nur davon gibt es ja so einiges.
Obwohl es mir so vorkommt als wenn das etwas schneller abgespielt wird.
Nur leider ist da auch kein verwertbarer Titel oder zumindest ein Schnipsel zu hören wonach man z.b. per YouTube suchen sollte.Habe es mal mit dem VLC Media-Player langsamer abgespielt. (in einer Schleife für Tunatic)
Auch beim langsameren abspielen nichts verwertbares gefunden bzw. gehört.