Schäm :oops:
Da habe ich doch tatsächlich das entscheidenden Wort bzw. den Zusatz (Privacy) überlesen.
Beiträge von *Nobbi*
-
-
Bei mir kein Problem.
Seite angesteuert, auf Link geklickt. :klasse:
ABP nicht deaktiviert. -
Wie - Wo - Was?
Beim Start von Fifefox kommt welche Seite zur Meinungsumfrage worüber?Bei mir nicht.
-
Hi,
bei steht es richtig.
Mozilla Firefox 23.0 (x86.de) -
Das Vierte - Des Teufels General
-
Hi,
mit der Einstellung von Dir klappt es auch nicht.
Wenn ich allerdings die Aktion "[Puzzleteil] PDF-XChange Viewer (in FIrefox) verwenden" wähle wird auch bei mir die Seite geöffnet.
-
-
RTL - Die ultimative Chart-Show
-
Auch von mir an alle drei meine herzlichsten Glückwünsche. :klasse:
-
ARD
UEFA-Finale der Frauen.
Deutschland 1:0 Norwegen
Vor kurzem in der 49. Minute. :klasse:Update:
Elfmeter für Norwegen in der 60. Minute.Doch er wurde gehalten. :klasse::klasse::klasse::klasse::klasse: Angerer
Update:
Deutschland ist Europameister 2013. :klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse: -
Hallo pittifox,
in der Tat nur ein leichtes Lüftchen.
Die Bäume bzw. Sträucher wiegen sanft im Wind.
Überhaupt nicht störend oder unangenehm.Ich habe eine Feuerwehrwache in unmittelbarer Nähe.
So bekomme ich fast immer mit, so ich denn zu Hause bin, wann wieder ein Einsatz ansteht.Das hielt sich die letzten tage in Grenzen.
Nun ja nicht jeder verträgt dieses Wetterchen.
Und erst recht nicht ältere bzw. anfällige Menschen.Aber auch so junges Gemüse ist davor nicht gefeit.
Also so wenig wie möglich bewegen, luftige Bekleidung und vor allem ausreichend Flüssigkeit zu sich nehmen. :klasse: -
So hier mal die aktuellen Wetterdaten auf einen Blick mit der dazugehörigen Aussicht aus dem Wohnzimmer.
Und da auch ein leichtes Lüftchen weht ist es sehr angenehm.Zum vergrößern anklicken.
Wetterstation:
[Blockierte Grafik: http://s1.bild.me/bilder/260513/thumb_8726303Wetterstation.jpg]Blick aus dem Fenster:
[Blockierte Grafik: http://s1.bild.me/bilder/260513/thumb_6601138Blick_aus_dem_Fenster.jpg] -
Hi,
Zitat von Bernd.Wenn ich 998 oder 999 antworte, hab ich dann gewonnen? :roll:
ne erst bei 1000. :roll:
-
Bei mir sind es permanent 5 Tabs.
Und zwar alles Foren in denen ich bin.Ansonsten kommen nur gelegentlich Tabs um etwas zu Recherchieren bzw. zu Suchen oder gar um aktuelle Updates zu laden.
-
So schnelle wird mann/frau wieder jung. :mrgreen:
Einfach nur lustig. :klasse:baby&me / the new evian film
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier das making of
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja das mit der Nummerierung kenne ich auch.
Der Übersichtlichkeit ?
(Der wievielte Beitrag innerhalb des Thread das ist)
Dann nennt man die Nummer und derjenigen macht sich in dem ellenlangen Thread auf die Suche nach der Nummer?Warum eine Nennung des Beitrag durch die Nummer wenn ich es doch mit dem Permalink gleich Verlinken kann.
(Abgeknicktes Blatt wohinter sich der Link befindet)
Beispiel: Bezüglich des Problems hier (link = entweder Reallink oder mit Text verknüpft) möchte ich noch folgendes dazu bemerken. ...... ..... ..... -
Durchnummerieren der Beiträge bringt welchen Nutzen?
OK ich kenne das aus anderen Foren.
Das man weiß wie viel Beiträge in dem jeweiligen Thread sind?
Oder soll die Nummerierung als Permalink fungieren?
Damit könnte man dann in einem Beitrag oder Mail auf diesen Beitrag in dem jeweiligen Forum hinweisen.Allerdings gibt es das hier ja schon in Form von dem abgeknickten Blatt.
Dahinter verbirgt sich ja auch ein Permalink.
Wie von Fox2Fox bildlich dargestellt. (Pfeil) -
Ja stimmt.
Es wird oben immer der erste Beitrag angezeigt egal vom wem.Da ist Nachbesserung angesagt.
Aber das dürfte für Sören doch ein Klacks sein. :mrgreen: -
Hallo Mithrandir,
nun die Verlinkung zum Beitrag des Themen-Starter an sich klappt ja, nur eben nicht zu dem Beitrag auf der ersten Seite.
Und was mir noch aufgefallen ist, das wenn man mit der Maus über den Stern fährt auch Themen-Starter erscheint wie schon nebenstehend.
Besser wäre es erscheint 1. Beitrag des Themen-Starter oder Eröffnungsbeitrag des Themen-Starter? -
OK mit der Lösung kann ich auch Leben.
Der Stern ist ansprechend nicht zu pompös, Farbe passt auch und Themen-Starter ist auch gut platziert.
Beim überfahren mit der Maus erscheint Themen-Starter.Doch habe ich was verpasst klappt das nur bei mir nicht?
Die Markierung also der Stern soll mit dem ersten Beitrag des Themen-Starter verlinkt sein und ihn somit nach klick darauf aufrufen? Also der Eröffnungsbeitrag auf der 1. Seite?Dem ist aber nicht so. Zumindest nicht bei mir.
Oder ist Themen-Starter damit gemeint?
Doch nach klick darauf, z.b. auf Seite 4 ganz unten, kommt man auf den ersten Beitrag oben auf der Seite 4 aber nicht auf die Seite eins wo ja der Eröffnungsbeitrag des Themen-Starter steht.:-??:-??:-??